Vollkasko Versicherung

Diskutiere Vollkasko Versicherung im Recht und Versicherung Forum im Bereich Pferde; Ich denke, dass ein paar von euch für ihr Pferd mit Sicherheit eine Vollkasko abgeschlossen haben. Könntet ihr mir sagen wo und wie viel ihr bezahlt?
Bourrin

Bourrin

Beiträge
133
Reaktionen
33
Ich denke, dass ein paar von euch für ihr Pferd mit Sicherheit eine Vollkasko abgeschlossen haben.

Könntet ihr mir sagen wo und wie viel ihr bezahlt?
 
M

may087

Beiträge
787
Reaktionen
173
ich habe keine, aber informiere mich gerade darüber.
Bei der Ülzener kostet sie 27€ im Monat. Dafür bekommst du Haftpflicht, Rechtsschutz, Reiter Versicherung (mit Fremdreiter) und natürlich die OP Kostenversicherung (2-facher Satz der Gebührenordnung)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bourrin
Bourrin

Bourrin

Beiträge
133
Reaktionen
33
Vielen Dank euch Beiden. Ihr wart mir sehr behilfreich.
 
Thema:

Vollkasko Versicherung

Vollkasko Versicherung - Ähnliche Themen

  • Versicherung für den Reiter

    Versicherung für den Reiter: Hallo Mädels, ich kämpfe immer noch mit einem Unfall von 2008. :( Dabei kam bei mir die Frage auf wie handhabt ihr das? Seid ihr speziell...
  • Versicherungen für Pferd(& Reiter)

    Versicherungen für Pferd(& Reiter): Hallo liebe aufTrabler, da ich letztens zufällig mal gesehen habe was es alles so an Versicherungen für das liebe Pferd gibt wollte ich doch mal...
  • Versicherungen für Pferd(& Reiter) - Ähnliche Themen

  • Versicherung für den Reiter

    Versicherung für den Reiter: Hallo Mädels, ich kämpfe immer noch mit einem Unfall von 2008. :( Dabei kam bei mir die Frage auf wie handhabt ihr das? Seid ihr speziell...
  • Versicherungen für Pferd(& Reiter)

    Versicherungen für Pferd(& Reiter): Hallo liebe aufTrabler, da ich letztens zufällig mal gesehen habe was es alles so an Versicherungen für das liebe Pferd gibt wollte ich doch mal...