Kunst: Zeichnen , Fotos usw. ?

Diskutiere Kunst: Zeichnen , Fotos usw. ? im Reiterstübchen Forum im Bereich Community; Hey :D also mich würd4 mal intressieren ob hier irgendjemand z.B. auch Pferde zeichnet oder besonders Gute Fotos macht .. usw. Kann man Bilder...
Mareike

Mareike

Beiträge
769
Reaktionen
67
Hey :D
also mich würd4 mal intressieren ob hier irgendjemand z.B. auch Pferde zeichnet oder besonders Gute Fotos macht .. usw.
Kann man Bilder an einträge hängen?
wenn ja , könnten jeder hier ja mal zeichnungen , Fotos, usw. reinstellen udn andren geben Kritiken dazu ab oder so ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mareike

Mareike

Beiträge
769
Reaktionen
67
so hier mal ein paar kleine "kunstwerke" von mir ..


äähm ja .... scheiß perpektive ,und .. ja äääh ne xD


Und heri noch eins ;) Zu dem war mein Scanner allerdings kontrastmäßig ziemlich bööse, das meiste weiße war nochn bischen grau .. der hals kommt noch :D



Und noch eins. Da bin ich inzwischen bis auf den Kopf(der jetz auch proportionsmäßig korrigiert wurde) fertig mit schattieren trau mich aber nicht weiterzumachen --> versauungs ansgt


Das hier ist jetzt so proportionsmäßig/schattierungsmäßig nicht so das beste aber ich mags weils so bunt ist .. uuund es das erste mal war dass ich ansatzweise mit tusche maln konnte xD


so das wars :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mareike

Mareike

Beiträge
769
Reaktionen
67
Julchen , ich find das gar nicht so schlecht ;)
ich würde nur halt auf "natürlichkeit achten" also .. am besten skizzierst du dir den Kopf grob vor in dem du so formen Benutzt, die weiter verbindest, usw. usw. .. das dauert erstmal eh ewig .. also für ne gute skizze brauch ich immer mindestens ne stunde i.wie ^^ und dann versuch einfach ein bisschen zu schattieren :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mareike

Mareike

Beiträge
769
Reaktionen
67
achso , also so ohen Vorlgae und so?
ohen vorlage werden dass so die Krüppelpferde bei mir xD
 
Bino

Bino

Beiträge
4.313
Reaktionen
213
@Mareike: OT: Ich finde es extrem schwierig deine Beiträge zu lesen, da du ununterbrochen die Buchstaben verdrehst. Dabei würde ich sie doch gern lesen und viele andere bestimmt auch :) ... deshalb... könntest du dich vielleicht ein bisschen drum bemühen "saubere" Beiträge zu schreiben? :)
 
Mareike

Mareike

Beiträge
769
Reaktionen
67
@Bino : Auch wenns mir keiner glaubt , aber ich bemühe mich meistens bereits -.-

ach komm schon , her damit julia xD :D
 
momogirl

momogirl

Beiträge
43
Reaktionen
4
Ja Julia stells rein, so schlimm wirds nicht geworden sein.;)
Ich hab mal meine Reitkappe im Kunstunterricht gezeichnet und es wurde nicht bewertet, weil meine Lehrerin keine Reitkappe anscheinend kennt!:cool: (Oder es lag vielleicht eventuell an meiner Zeichnung):D
Außerdem finde ich dein Bild von Nelly gar nicht so schlecht.
 
Mareike

Mareike

Beiträge
769
Reaktionen
67
Ach was :D
die Proportionen sind eig gut! Vorallem ist das glaube ich nicht die leichteste Perspektive ... und so ein buntes fell richtig zu malen ... viel Spaß xD

Lg
Mareike , die Julia jetz aus dem loch herrauszieht :D
 
momogirl

momogirl

Beiträge
43
Reaktionen
4
Also ich finde das ist vom Foto sehr gut abgezeichnet.:) Vielleicht hättest du aber ein anderes Foto nehmen sollen. ;)Wie viel Katzen habt ihr? Ich habe einen Kater der sieht deinem Kater Felix von hinten relativ ähnlich.:D
 
Thema:

Kunst: Zeichnen , Fotos usw. ?