neuer GHT-Blog

Diskutiere neuer GHT-Blog im Reiterstübchen Forum im Bereich Community; Hi, ich habe nun auch einen eigenen Blog ;-) Ich hoffe ihn aktueller halten zu können als meine HP und es wird auch mal öfters etwas von "hinter...
R

ritter

Reaktionen
6
Hi, ich habe nun auch einen eigenen Blog ;-)
Ich hoffe ihn aktueller halten zu können als meine HP und es wird auch mal öfters etwas von "hinter den Kulissen" kommen.
AUch kurze Videosequenzen sind mal geplant, vor allem für alle "Roper".

Viel Spaß, ich habe ihn bereits (blogvirus)

lg Thies

Thies Böttcher

Thema:

neuer GHT-Blog

neuer GHT-Blog - Ähnliche Themen

• Das dicke rote Pony - Blog

Das dicke rote Pony - Blog: Hallo ihr Lieben, seit gestern Abend bastle ich schon ganz fleißig an einem Blog über meine Erlebnisse mit dem dicken roten Pony. Dabei handelt...
  • an alle Rbs: Beziehung zur neuen Rb

an alle Rbs: Beziehung zur neuen Rb: Huhu, einige werden es vielleicht auch schon erlebt haben. Man hat sich gerade so richtig an seine Rb gewöhnt und dann muss man die Rb aufgeben...
  • an alle Rbs: Beziehung zur neuen Rb - Ähnliche Themen

• Das dicke rote Pony - Blog

Das dicke rote Pony - Blog: Hallo ihr Lieben, seit gestern Abend bastle ich schon ganz fleißig an einem Blog über meine Erlebnisse mit dem dicken roten Pony. Dabei handelt...
  • an alle Rbs: Beziehung zur neuen Rb

an alle Rbs: Beziehung zur neuen Rb: Huhu, einige werden es vielleicht auch schon erlebt haben. Man hat sich gerade so richtig an seine Rb gewöhnt und dann muss man die Rb aufgeben...