Filou zum Anschauen

Diskutiere Filou zum Anschauen im Reiterstübchen Forum im Bereich Community; Hier gibt's Filou zum Anschauen: Picasa-Webalben - Katja - Filou - Bilde...
urmeli

urmeli

Moderator
Beiträge
1.532
Reaktionen
174
Er schaut wirklich nett und ruhig aus :)
 
filou2

filou2

Beiträge
591
Reaktionen
75
Von wegen ruhig. Der ist nur immer müde, wenn ich da bin, weil er es so krachen lässt, wenn ich nicht da bin. Habe gestern erfahren, dass er der Anstifter der Koppelrennen 2009 ist. Dummerweise hat er mit seiner Schiefstellung kein Gefühl für die Stabilität seiner Fessel und vertritt sich dauernd dabei, sodass ich danach wieder Sehnen zu pflegen habe. Wenn ich ihn allerdings auf'n Paddock stelle, macht er beim ersten Freilaufen danach so extrem Blödsinn, dass es gesünder ist, ihm die Rennen zu gestatten.
 
filou2

filou2

Beiträge
591
Reaktionen
75
Oh, er gefällt mir auch sehr gut. Oft sitz ich hinten an der Koppel auf der Bank und denk mir "meiner ist der schönste". Da sind natürlich lauter schöne Pferde und auch sehr interessante, wie beispielsweise ein Tinker, aber meiner ist halt der, der mich soooo lieb anschaut, im Dezember noch total kopfscheu war und inzwischen seinen Kopf von hinten auf meine Schulter legt zum Schmusen. Wenn man jede Bewegung von ihm kennt, weiß, man hat sein volles Vertrauen, lernt man auch jeden Muskel, jedes Bewegungsmuster an ihm lieben.

Morgen muss er auf den Paddock, hat sich einen Hufnagel halb rausgezogen und dann umgetreten. Das lass ich erst wieder ordentlich fest machen, bevor er wieder Rennen laufen darf.
 
Thema:

Filou zum Anschauen