Schülerinnen? :)

Diskutiere Schülerinnen? :) im Reiterstübchen Forum im Bereich Community; So :D und zwar hab ich hier bisher kaum leute in meinem Alter gesehn und so :) Und jetz würd mich mal intressieren wie viele leute die noch zur...
Mareike

Mareike

Reaktionen
67
So :D
und zwar hab ich hier bisher kaum leute in meinem Alter gesehn und so :)
Und jetz würd mich mal intressieren wie viele leute die noch zur Schule gehen und sowas , es hier noch gibt :D

Lg :D

B

Baccara

Reaktionen
61
Hey,
ich geh auch noch zur Schule. Bin in der 12. und nächstes Jahr bin ich endlich fertig. Aber es sind weniger jüngere hier als in anderen Foren.

lg

Kicki

Kicki

Moderator
Reaktionen
79
Ich schließe mich meinen Vorschreibern an, ich bin auch in der 12, also 18 Jahre alt ;)

Mareike

Mareike

Reaktionen
67
mhh :) also nicht gaanz die jüngste.

ich brauch auch noch n paar järchen ^^
9. und ledier noch 14..

sonst nochjemand?

Gine

Gine

Reaktionen
0
also ich bin in der 10. Klasse und komme dieses Jahr dann raus :D
bin 16 Jahre alt.:)

alisha1

alisha1

Reaktionen
162
:D Ja ich, aber nur noch 6 Wochen oder so. Dann hab ich das Abi in der Tasche und genieße erstmal den Sommer :D Und dann geh ich wieder in die Schule :cool:

B

Baccara

Reaktionen
61
Hey Alisha
du gehst nicht zufällig auf die FOS?
Hab auch in 3 Wochen Prüfungen (Fachhochschulreife), dann bis September frei und dann gehts weiter mit der 13. :D

alisha1

alisha1

Reaktionen
162
Ne, da muss ich dich enttäuschen. Bin aufm Gymi und bei mir fangen die Prüfungen am Freitag an *bibber*

B

Baccara

Reaktionen
61
Dann wünsch ich dir viel Glück. Hab meine Mündliche Prüfung in Englisch nächsten Mittwoch. :(

P

Paty

Reaktionen
0
ou euch viel, viel Glück =)
meine schriftlichen hab ich auch schon hinter mir, die mündlichen werd ich wohl nicht brauchen *hoff ich*^^

*Anuschka*

*Anuschka*

Reaktionen
0
ich bin auch in der 10. am ner Realschule. Komm auch dieses Jahr raus und dann geh ich weiter auf die FOS.

Euch viel Glück bei den Prüfungen. Ich hab auch bald. mündlich in englisch hatte ich schon:)

Mareike

Mareike

Reaktionen
67
Ferien?
ich hab nur Kirchentgasfrei :D
aber jaja frei haben ist was schöönes :D

Eggilein

Eggilein

Reaktionen
0
Also ich werd in einem guten Monat 17 und geh in die 11. Klasse am Gymnasium. Sprachliches Profil, wen's interessiert:D
Hab also noch gut zwei Jahre vor mir:)

momogirl

momogirl

Reaktionen
4
Ich bin in der 7.Klasse auf dem Gymnasium

Thema:

Schülerinnen? :)