Häbbi Börsday, Alisha!!!!!

Diskutiere Häbbi Börsday, Alisha!!!!! im Reiterstübchen Forum im Bereich Community; Meine liebe alisha! Ich wünsche Dir auf diesem Wege alles erdenklich liebe zu deinem Geburtstag. Wenn du schon über Telefon und Handy nicht...
Bino

Bino

Reaktionen
213
Meine liebe alisha!

Ich wünsche Dir auf diesem Wege alles erdenklich liebe zu deinem Geburtstag. Wenn du schon über Telefon und Handy nicht erreichbar bist und ich deinen Anrufbeantworter bis zum bitteren Ende vollgequatscht habe.... :aetsch:

Dann eben so:
(Ich rate dir das Video auf dem Läppi deiner Mom anzuschauen;) das ist nämlich mit Ton :lach:)

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=QMf04ubvEhY]YouTube - Happy Birthday[/ame]

Ich habe dich sehr sehr sehr .... ach was sag' ich? - ich hab dich am meisten liep von allen auf der Welt!!!!!!! *knuddel*

Freue mich schon auf morgen und auf dein Gesicht, wenn du deine Geschenke bekommst :lach: :D

Deine Bino

PS: ... und jetzt seid ihr anderen dran, der Admintante zu gratulieren ;)

Zuletzt bearbeitet:
H

HJ

Gast
"Happy Birthday, Happy Birthday, Happy happy Birthday to you..." *sing*
(Das Video und der Song sind ja toll!)

Alles alles alles Liebe und Gute zum Burzeldag, Alisha!!! :hb:

Viele liebe Grüße
Jessi

Gwenie

Gwenie

Moderator
Reaktionen
687
Schließe mich an:

Alles Gute zum Geburtstag!!

Nutze das schöne Wetter aus und feier schön!!
(Aber nicht zuuuuu dolle ;) )

Gisa

Gisa

Moderator
Reaktionen
58
Hallo Alisha,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! Ich wünsche dir, daß alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und du der glücklichste Mensch auf der Welt bist!!

Steffi2

Steffi2

Reaktionen
71
Hi Alisha!
Auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :sekt: Feier schön!

S

Skydancer

Reaktionen
533
Alisha, alles Gute zum Geburtstag! *party2*
LG Sky

Lore

Lore

Reaktionen
380
*reinrutsch*

Geschafft, noch vor Mitternacht! :D

Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Vor allem natürlich Gesundheit und dass du alles schaffst, was du dir für die nächste Zeit vorgenommen hast. Ich hoffe, du konntest neben deinem ganzen Abi-Stress wenigstens schön feiern?

alisha1

alisha1

Reaktionen
162
:danke: für die lieben Glückwünsche

und dann auch noch in einem extra Thread *peinlich*

@Herbsti: Wird gemacht :D

@ Lore: Heute habe ich eher gemäßigt gefeiert. Ein Frühstück bei Papa, ein Kaffee davor mit Mama und ein langer Ausritt mit Romina :D Aber morgen steigt dann ne "Party", einfach ein paar liebe Leute um einen ovalen Tisch und gute Laune....

Davor darf ich allerdings schonmal probehalber mein Wissen in Bio testen *omg* Peinliche angelegenheit :(

Sheep1

Sheep1

Reaktionen
67
Hey alisha!

Auch von mir natürlich (leider nachträglich) alles Gute zu deinem Geburtstag!! :sekt:

Ich wünsche dir dann heute eine schöne Feier und mega viel Spaß! Hoffentlich scheint bei dir auch so die Sonne ;)

:hb:

Liebe Grüße

Thema:

Häbbi Börsday, Alisha!!!!!