Erstes Forumtreffen

Diskutiere Erstes Forumtreffen im Reiterstübchen Forum im Bereich Community; Hallo Ihr Lieben, Nachdem ich es mir nun reiflich überlegt habe und hier ja auch ( wie in einem anderen Thread oft geschrieben) einige von Euch...

Wer möchte zum ersten Forumtreffen kommen?

  • Ja, ich möchte kommen.

    Stimmen: 2 13,3%
  • Nein, ich komme nicht.

    Stimmen: 6 40,0%
  • Vielleicht, wenn es passt.

    Stimmen: 7 46,7%

  • Teilnehmer
    15
urmeli

urmeli

Moderator
Beiträge
1.532
Reaktionen
174
Hallo Ihr Lieben,

Nachdem ich es mir nun reiflich überlegt habe und hier ja auch ( wie in einem anderen Thread oft geschrieben) einige von Euch mal den Einen oder Anderen persönlich kennen lernen möchte, lade ich Euch zu einem " ersten Forumtreffen" nach Niederbayern ein.
Ich denke an ein Wochenende.....Freitag / Samstag oder Samstag / Sonntag, wobei Ihr bei uns auf der Obstwiese Zelten könnt. Es gibt auch Zimmer in der Nähe zu mieten. Wenn es richtig warm ist, können wir auch eine Beachparty machen....Schwimmbad ist vorhanden ;)
Grillen wäre wohl das Beste.
Anbieten würden sich hier die Pfingtsferien oder der Anfang der Sommerferien.
Es kann aber gerne auch ein "normales" WE sein :) Werden wir sehen.

Also: wer hat Lust?

Die Obstwiese





Der Hof
( wir wohnen in einem kleinen Häuschen unterhalb )



Rechts im Bild ist das Schwimmbad.

LG urmeli
 
haflingerteam

haflingerteam

Beiträge
433
Reaktionen
27
Hätte da ja echt Lust zu, aber kriege das leider nicht hin. Habe niemanden der sich um die Pferde kümmern kann. Hoffentlich stellt ihr danach Fotos ein, darüber würde ich mich sehr freuen...
 
urmeli

urmeli

Moderator
Beiträge
1.532
Reaktionen
174
haflingerteam,

das ist schade, vielleicht findest ja Einen bis dahin. Pferde mitbringen ist leider etwas schlecht :rolleyes:

LG urmeli

P.S.: wenn es ein Treffen gibt, machen wir natürlich Fotos :)
 
W

Wunschtraum

Beiträge
1.731
Reaktionen
478
Super Idee und ich wäre auch sofort dabei, aber ich musste leider "vielleicht, wenns passt" anklicken.

Unsere lieben Uni-Leute haben sich nämlich überlegt, dass die Studenten doch auch noch Samstags kommen könnten. Und so hab ich jeden 2. Samstag von 9-13 Uhr Uni.
Und Anfang August sind bei uns die ganzen Prüfungen, da müsste ich dann gucken, ob das mit dem Lernen etc. klappt.
 
Gwenie

Gwenie

Moderator
Beiträge
2.802
Reaktionen
687
Super Idee!!!

Leider dieses Jahr für mich nicht machbar, da Hochschwanger und dann die weite Strecke aus dem Ruhrpott zu euch!!!

Aber die Idee finde ich super!!!:D
 
urmeli

urmeli

Moderator
Beiträge
1.532
Reaktionen
174
Wunschtraum

Bei uns fangen die Sommerferien erst anfang August an :)

Es steht ja auch noch kein Termin fest.....ich denke, das sollte je nach Teilnehmer später abgestimmt werden.

LG urmeli
 
W

Wunschtraum

Beiträge
1.731
Reaktionen
478
@ urmeli: ich weiß, komm ja auch aus Bayern ;) Aber Anfang August sind an der Uni auch sämtliche Prüfungen und da weiß ich eben nicht, ob ich da weg kann.
 
urmeli

urmeli

Moderator
Beiträge
1.532
Reaktionen
174
Ups.....stümmt :rolleyes:

Wir schauen einfach :)
 
urmeli

urmeli

Moderator
Beiträge
1.532
Reaktionen
174
Paulina :D

Ja da hast Du Glück ;)
An Pfingsten habe ich ja auch schon gedacht...s.o.

Wer, so wie Du, nahe wohnt, muß ja nicht hier nächtigen :cool:
Kann jeder machen wie er mag.

LG urmeli

Hilfe werde ich dann immer gebrauchen können ;)
Danke schon mal für Dein Angebot.
 
B

Baccara

Beiträge
405
Reaktionen
61
Hey,
das ist super, endlich mal ein Forentreffen, wo ich nicht weit zu fahren hab. ;) Ich kann leider kein Zimmer anbieten, da unser Gästezimmer noch nicht fertig ist.

@Urmelinchen: Wohnst du Antersdorf unten?

Termin ist mir so ziemlich egal, da ich ab Pfingsten sowieso frei hab bis Mitte September. :D
 
B

Baccara

Beiträge
405
Reaktionen
61
Hab extra wegen dir im Kalender nachgeschaut :D
Pfingsten ist am 31.Mai/1.Juni
 
Bino

Bino

Beiträge
4.313
Reaktionen
213
Nach Mannheim sind wir letztens knappe 4 Stunden gefahren ;)
Das ist schon zu schaffen :cool:

@Baccara: Merci. Wenn das der 1. Juni ist, dann habt ihr bei mir schlechte Karten, da an diesem Wochenende meine Mutter zu Besuch kommt :cool:
Ansonsten bin ich für jeden Termin zu haben :D


Bin mal insgesamt so gespannt wie weit ihr das Treffen bekommt. Wenn das klappt, dann seid ihr nämlich die ersten die das zu aufTrab-Lebzeiten mal schaffen ;) ;) Also anstrengen Mädels!!! :eek:ma:
 
iesca

iesca

Moderator
Beiträge
1.294
Reaktionen
168
Ich habe jetzt mal spasseshalber geschaut, wie lange ich unterwegs wäre und das sind dann mind. 7 Stunden, wenn die Verbindungen sehr gut sind, da ich mit dem Zug fahren müsste und das ist mir für ein Wochenende eindeutig zuviel.
Pfingsten ginge sowieso nicht, da es hier kein Pfingstferien gibt und im August sind so gut wie alle Wochenenden schon verplant.
Wenn es mal ein Forumstreffen gibt, das an einem Ort stattfindet, der für mich in vernünftiger Zeit erreichbar ist, dann komme ich gerne. Aber unter Umständen fast 10 Stunden Zugfahrt, das lohnt sich nicht.
 
AK-38

AK-38

Beiträge
430
Reaktionen
67
Ich würde ja auch super gerne kommen, aber wie Gwenie bin auch ich schwanger und sollte es August werden sogar Hochschwanger. Und Pfingsten passt für mich auch gar nicht weil ich schon Himmelfahrt mit meinem Männe 4 Tage an die Ostsee fahre und Pfingsten ist ja schon ein WE danach. Und ausserdem ist die enfernung auch ganz schön weit, von mir aus sind es mal eben so 500 km und das ist schon ein ganzes Stückchen. Aber wenn mal ein treffen mehr ihr oben ist und ich nicht mehr schwanger bin dann komme ich aufjedenfall...:D
 
F

fanni

Gast
Liebes Urmelchen,
vielen Dank für diese tolle Idee, was für mich zählt ist der gute Wille und die Idee- auch die Übernachtungsmöglichkeiten hören sich toll an.....

Da kam bei mir schon ein starkes Neidgefühl hervor, ich kenne Niederbayern und finde es traumhaft schön. Auch finde ich es immer spannend, neue Leute zu treffen.
Leider kann/will fast niemand bisher, schade aber auch auf mich musst du verzichten, NRW ist viel zu weit weg, über 7 Stunden.
Alles Liebe von Fanni
 
S

Skydancer

Beiträge
2.690
Reaktionen
533
Pfingsten ist für mich auch immer sehr schlecht. Genau wie die Sommerferien... :(
Für mich wäre ein "normales" Wochenende besser!
 
urmeli

urmeli

Moderator
Beiträge
1.532
Reaktionen
174
Klar..kein Prob......habe ich ja auch schon erwähnt ;)

Mir ist es relativ egal, arbeiten muß ich dann wohl nicht da ich tauschen kann.

Baccara: Ja genau :D ich wohne in Antersdorf.


Da ich selber ursprünglich aus NRW komme ( zuletzt aus Kleve / Niederrhein), weiß ich sehr gut wie weit das weg ist. Deswegen kann ich auch verstehen, dass es einigen von Euch zu viel wird. Ich glaube, ich hätte auch keine Lust mehr so weit zu fahren.<---- früher bin ich 2 Jahre lang fast jedes 2te we 800 km hin und wieder zurück. :rolleyes:

Auch wenn es nicht soooo viele User weden....macht doch nichts, kann ja auch nett werden, obwohl ich es sehr schade finde, wenn einige nur durch den Termin nicht könnten. Aber man bekommt ja nie Alle unter einen Hut :)

Für Gwenie und AK ...es tut mir leid aber ist schon klar, dass Ihr nicht kommen könnt. Danach wird es erstmal auch nicht so einfach sein...aber wenn es gut läuft....wer weiß? Vielleicht könnten wir das nächstes Jahr wiederholen :D

Ich freu mich drauf :))

LG urmeli
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pferdefreund

Moderator
Beiträge
281
Reaktionen
35
Für mich ist der Weg leider viel zu weit,ich komme ja aus der nähe von Hamburg,das wären dann fast 900 km.
Außerdem muß ich mich um Teus kümmern,ich habe sonst keinen,der das machen würde.
 
Armani1

Armani1

aufTrab Sommer-QuizQueen (aufTrab Mitglied)
Beiträge
247
Reaktionen
10
ich würde ja auch wohl gerne kommen, nur lohnt es sich nicht für eine nacht ca.600km hin zu fahren und wieder zurück. Ein FOrumtreffen in der Mitte wäre toll....
 
Thema:

Erstes Forumtreffen