...und Tschüss!

Diskutiere ...und Tschüss! im Reiterstübchen Forum im Bereich Community; Hey Leute, ich will mich nur kurz von euch verabschieden. Ich hab für mich aus verschiedensten persönlichen und zeitlichen Gründen entschieden...
L

Lelie

Gast
Hey Leute,
ich will mich nur kurz von euch verabschieden. Ich hab für mich aus verschiedensten persönlichen und zeitlichen Gründen entschieden, dass meine Zeit bei aufTrab abgelaufen ist.
Ich hatte eine tolle Zeit hier und einige von euch waren großartige Gesprächspartner, Ratgeber und Freunde, einige werde ich sicher vermissen. Trotzdem hab ich in letzter Zeit immer mehr gemerkt, dass ich mich hier teilweise nicht mehr zu Hause fühle und, dass ich einfach erstmal viele andere Dinge in meinem Leben anpacken und dafür alle Zeit und Energie aufwenden muss.
Deshalb gehe ich. Wer weiß, ob ich irgendwann zurückkomme...
Wie gesagt, nochmal ein großes :dankeschild: an euch alle! Macht's gut!
Liebe Grüße,
Lelie
 
urmeli

urmeli

Moderator
Beiträge
1.532
Reaktionen
174
Danke, dass Du uns die Möglichkeit gibst Dir alles Gute zu wünschen.
Mache es gut, ich wünsche Dir viel Energie um alles zu sortieren :)
LG urmeli
 
Steffi2

Steffi2

Beiträge
1.776
Reaktionen
71
Ich find's auch schade, dass Lelie weg ist! Na, vielleicht kommt sie ja mal wieder...:zuck:

Lelie, falls Du das liest, ich wünsche Dir alles Gute!
 
S

Skydancer

Beiträge
2.690
Reaktionen
533
Lelie,
ich finde es auch ganz schade, dass du hier nicht mehr anzutreffen bist! :(
Alles Gute für die Nahe Zukunft! :)

(Email-Adresse hätte ich auch gerne, falls sie wer hat!)
 
W

Wunschtraum

Beiträge
1.731
Reaktionen
478
Schade das du weg bist. Werd dich vermissen!
 
franzl

franzl

Beiträge
671
Reaktionen
119
Puh... da verlieren wir wieder ein sehr aktives Mitglied!

Ich werde die kompetenten Kommentare und Diskussionen sehr vermissen. Lelie war immer in aktiver und guter Ratgeber. Verschiedener Meinung sein kann man immer, aber darüber diskutieren muss man erst einmal können. ME konnte sie das... schade, sehr schade. Vielen Dank dafür!

Wenn du das hier liest, ich wünsche dir alles Gute und würde mich sehr freuen, wieder etwas von dir zu hören.

Wer macht jetzt die News aus der Szene weiter?? Die waren auch immer toll...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kicki

Kicki

Moderator
Beiträge
1.024
Reaktionen
79
franzl hat, wie ich finde, die passenden Worte gefunden... Lelie, Du warst auch für mich ein besonderes und kompetentes Mitglied! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Heli und drücke Dir die Daumen fürs Studium! :)
 
filou2

filou2

Beiträge
591
Reaktionen
75
Oh, ich kam ins Reiterstübchen, um zu fragen, wohin uns Lelie verloren ging. Sollte Ihr jemand unsere Abschiedsgrüße überbringen, möchte ich gerne auch einen mitschicken:

Lelie, lang bin ich ja noch nicht da, aber Du hast Dich bei mir gleich eingeprägt. Du warst einfach überall mit Rat zur Stelle. Vielen Dank!
Ich hab gelesen, Du hast Dein Studium wieder aufgenommen, also gab es auch schon eine Unterbrechung und sowas wieder anzupacken, ist heftig und ich wünsche Dir alles Gute, wohin Dich Dein Weg auch führt!
Ich verstehe Deine Entscheidung. Ich selbst bin neben dem hier auch in einem anderen Forum und habe dort mehr Zeit verbracht als meinem realen Leben gut tat. Schon oft habe ich mich verabschiedet, aber man kommt wieder und wieder und wieder. Nicht, wenn man Zeit hat, wenn die anderen Dinge geordnet sind, sondern jetzt, immer, so lange man noch andere Dinge ordnen sollte. Dir hilft die Abmeldung bestimmt, Deine Dinge zu ordnen und wer weiß, ob dann nicht wieder ein Stündchen Lelie bei Auftrab jede Woche drin ist. Wünschen würde ich's mir schon.
 
W

Wunschtraum

Beiträge
1.731
Reaktionen
478
Hallo Mädels,

ich soll euch ganz liebe Grüße von Lelie ausrichten. Sie freut sich, dass ihr alle an sie denkt. Ihr geht es gut und Helli lebt auch noch ;)
 
Thema:

...und Tschüss!