Wen würdet ihr gerne mal auf eurem Pferd sehen?

Diskutiere Wen würdet ihr gerne mal auf eurem Pferd sehen? im Reiterstübchen Forum im Bereich Community; Hallo aufTrabler! :D In Anlehnung an dieses Thema möchte ich doch mal in die Runde fragen, wen ihr gerne mal auf eurem Pferd sehen würdet und...
Lore

Lore

Reaktionen
380
Hallo aufTrabler! :D

In Anlehnung an dieses Thema möchte ich doch mal in die Runde fragen, wen ihr gerne mal auf eurem Pferd sehen würdet und warum?

Vielleicht habt ihr ja auch mehrere Wunschkandidaten...?

Nur zu, ich bin mal gespannt auf eure Antworten!

L

Lelie

Gast
Danke Sarah!
Sarah und Wunschtraum, dass wären auch die zwei, die ich gerne mal von meinem Pferd testen lassen würde und denke, die beiden hätten dressurmäßig eine Menge Spaß mit ihr. Ist ja auch mal eine ganz nette Abwechslung für Springer...
LG Lelie

Lore

Lore

Reaktionen
380
Ich bin schon sehr gespannt auf nächstes Wochenende - ob sich Bino wohl traut? :D

Ansonsten fallen mir ganz spontan nanja, franzl und Kicki ein. Aufgrund dessen, was ich von den dreien bislang so gelesen habe, könnte ich mir gut vorstellen, dass das passt. Ob die drei das auch wollen, ist natürlich wieder eine andere Frage :lach:

Didischm1977

Didischm1977

Reaktionen
14
Also auf meiner Stute würde ich gern mal einen Mann sitzen und reiten sehen,mit dem letzten der es versucht hat, hat sie zweimal Purzelbaum rückwärts gemacht.
Ja das wäre mal was.

W

Wunschtraum

Reaktionen
478
@ Lelie und Sarah: Das passt ja gut! :D
Lelie würde ich gern mal auf meinem versteckten Dressurtalent sehen und ich denke Sarah würde mit meiner Hexe beim Springen ganz gut klar kommen.

nanja1

nanja1

Reaktionen
147
@Lore: führe mich nicht in versuchung ich bin da recht schmerzfrei:D
Ich würde gerne mal Lore und Franzl mit meinem Opa verkuppeln, wenn er nen fitten Tag hat hätten die sicher ne Menge spass...
Leider hat er jetzt auch noch n Sehnen problem, also wird das wohl nichts mehr:(

haflingerteam

haflingerteam

Reaktionen
27
Das Thema ist lustig. *lach*
Kann mir so gar keinen auf meinen Pferden vorstellen. Habe Euch ja noch nie reiten sehen.
Lore ist den Askari schon mal geritten. Das fand ich gut. Bino könnte ich mir auch gut vorstellen. Ist ja auch eine Haffi-Reiterin. Bei Lesardo könnte ich mir Steffi und Niki gut vorstellen.

franzl

franzl

Reaktionen
119
@Lore
hihi, das beruht sich auf Gegenseitigkeit! Du kämst mit meinen beiden bestimmt bestens klar.

@nanja
Wie - Opa? Wenn schon, denn schon ;)

Auf meinen Opa kann ich mir fast jeden vorstellen. Der ist so gut drauf im Moment, dass der einfach nur Spaß macht. L fertig sozusagen und eigentlich für alle reitbar (bilde ich mir zumindest ein :rolleyes:)
Bei dem Lütten wären auch Lelie, Lore, nanja, sarah und noch einige andere stärkere Reiter als ich interessant. Der ist ja noch ein wenig kratzbürstig und ausbaufähig. Wäre spannend zu sehen, wir ihr mit ihm klar kommt.

nanja1

nanja1

Reaktionen
147
@franzl: Yupp opa ist nämlich das absolute Oberknallpferd.
So nen witzbold hat die welt selten gesehen...
Für dich würde ich aber auch den kleinen mal versuchen an andere Beine zu gewöhnen.. :p

S

Skydancer

Reaktionen
533
Also bei meinen Großen sieht die Wunschliste so aus:

Arame:
Gwenie, Paulina, Lore, Farina, (Lelie)

Ramona:
Wunschtraum, Farina, Sarah, Angie

Luffer:
Kann ich jetzt noch nicht sagen!

Thema:

Wen würdet ihr gerne mal auf eurem Pferd sehen?

Wen würdet ihr gerne mal auf eurem Pferd sehen? - Ähnliche Themen

• Wie würdet ihr reagieren?

Wie würdet ihr reagieren?: Halli-hallo! :D Gestern nach dem Reiten bin ich mit einer Stallkollegin noch zum Schnacken eine Runde durch die Feldmark gelaufen. Unterwegs...
  • Welchen aufTrabler würdet ihr gern persönlich kennenlernen?

Welchen aufTrabler würdet ihr gern persönlich kennenlernen?: Hallihallo hallöle! *happy* Die meisten aufTrabler und aufTrablerinnen kennen sich bestimmt nur aus dem Forum, vom chatten oder aus ICQ. Der ein...
  • Welchen aufTrabler würdet ihr gern persönlich kennenlernen? - Ähnliche Themen

• Wie würdet ihr reagieren?

Wie würdet ihr reagieren?: Halli-hallo! :D Gestern nach dem Reiten bin ich mit einer Stallkollegin noch zum Schnacken eine Runde durch die Feldmark gelaufen. Unterwegs...
  • Welchen aufTrabler würdet ihr gern persönlich kennenlernen?

Welchen aufTrabler würdet ihr gern persönlich kennenlernen?: Hallihallo hallöle! *happy* Die meisten aufTrabler und aufTrablerinnen kennen sich bestimmt nur aus dem Forum, vom chatten oder aus ICQ. Der ein...