Mag wer chatten?

Diskutiere Mag wer chatten? im Reiterstübchen Forum im Bereich Community; Ich bin mal noch ein wenig online :)
urmeli

urmeli

Moderator
Reaktionen
174
Ich bin mal noch ein wenig online :)

H

HJ

Gast
Also, ich bin noch ne Weile online, obwohl heut nacht die Uhren umgestellt werden und wir 1h weniger Schlaf haben ;)

urmeli

urmeli

Moderator
Reaktionen
174
Hallöchen,
schade dass ich das jetzt erst lese. Hatte mich gestern abend grade abgemeldet..
Bald wieder ? Würde mich freuen.

LG urmeli

Lore

Lore

Reaktionen
380
Ich bin mal da, falls wer Lust hat :D

S

Skydancer

Reaktionen
533
Ich bin jetzt mal reingegangen....

Gwenie

Gwenie

Moderator
Reaktionen
687
julchen hattest du dich denn schon angemeldet?
Du mußt dich für den Chat dort neu anmelden. Es ist ein eigenes "Programm" und greift nicht auf die Passwörter etc. vom Forum zu! ;)

Gwenie

Gwenie

Moderator
Reaktionen
687
mmhhh vll ein Tippfehler in der emailadresse?
Warte noch ein paar Minuten und sonst mach nochmal neu! ;)

Armani1

Armani1

aufTrab Sommer-QuizQueen (aufTrab Mitglied)
Reaktionen
10
baccara und ich sind auch ganz alleine ....will uns jemand gesellschaft leisten?

filou2

filou2

Reaktionen
75
Wer is'n Admin vom Chat? Mich nimmt das Teil irgendwie nicht. War ja gestern als Gast9814 oder sowas dabei und hab auf den Bestätigungslink gewartet. Der kam jetzt inzwischen an und ich hab ihn geklickt. Das Formular ausgefüllt, zumindest alle Pflichtfelder, Nick und Passwort eingegeben ins Formular und ganz bestimmt, sicher, richtig geschrieben, mich nicht vertippt oder so. Wenn ich mich jetzt aber anmelden will, werden Nick und Passwort nicht akzeptiert. Vielleicht kann der Admin mal schauen, wo vielleicht was falsch übertragen wurde oder so. Wär ganz lieb.

H

HJ

Gast
Ich geh in 10min in Chat, hat jemand Lust auch rein zu kommen?

filou2

filou2

Reaktionen
75
Jetzt wär ich daheim, muss zwar jede Menge machen, aber da gibt's immer wieder Pausen und mein Reiterhirn quillt grade über vor neuen Erfahrungen. Da wär ich gern bisserl im Chat, aber ich MAG nicht mehr Gast-hundertsiebenunddreißigtausend heißen. Bitte, bitte, Chatadmin! Bzw. wenn Ihr mir sagt, wer's ist, kann ich da mal ne PN hinschreiben mit der Bitte, nachzusehen, woran's hakt.

filou2

filou2

Reaktionen
75
Ah, ich glaub, Gwenie ist hier zuständig - richtig?

filou2

filou2

Reaktionen
75
Hm, komisch. Ich hab's jetzt nochmal versucht, einfach das Formular neu auszufüllen, dacht mir, wenn ich eine Fehlermeldung bekomme, muss mich Gwenie - oder wer auch immer - notfalls nochmal rauslöschen und ich versuch's wieder.

Wenn ich den "Registrier-Link" klicke, erhalte ich eine Seite mit Formular "Name", "Nick", "Passwort" etc. Schicke ich dieses ab, erhalte ich

"Fehler: Die URL ist nicht korrekt! Bitte melden Sie sich hier neu an.!"
Aufgerufen wurde
aufTrab Chat

Ich erinnere mich, die Meldung das erste Mal einfach ungläubig stehenlassen zu haben.

Jetzt mach ich mal die Geschichte mit der Neuanmeldung... mal sehen, ob ich bald drin bin...

filou2

filou2

Reaktionen
75
Ok, hat sich erledigt! Ich bin drin!

Thema:

Mag wer chatten?

Mag wer chatten? - Ähnliche Themen

• Wer von Euch hat einen oder mehrere Hund/e?

Wer von Euch hat einen oder mehrere Hund/e?: Wer von Euch hat einen oder mehrere Hund/e? Zeigt doch mal ein Bild! Ich fang mal an. "Jerry vom Hof Wöschenland", Labrador Retriever, Rüde...
  • Wer kennt Schulze Wierling?

Wer kennt Schulze Wierling?: Hallo, wir werden am Montag nach Schulze Wierling, Altenberge fahren. Kennt jemand den Händler? Seriös oder besser gut aufpassen? Sie machten...
  • [Music] Mag Jemand zufällig "Faithless" ?

[Music] Mag Jemand zufällig "Faithless" ?: Und wenn Ja: Welchen Song ?
  • Wer kümmert sich um euer Pferd, wenn ihr nicht könnt?

Wer kümmert sich um euer Pferd, wenn ihr nicht könnt?: Huhu :) Irgendwie hat das doch bestimmt schon mal jeder von euch erlebt. Ihr werdet krank, habt einen Termin, werdet aufgehalten, müsst länger...
  • Forsthaus Tiergarten - Wer kennt es?

Forsthaus Tiergarten - Wer kennt es?: Hey Forsthaus Tiergarten der beste ponyhof der Welt! Kennt ihn jemand von euch habt ihr vllt mal eine besondere geschichte dort erlebt dann...
  • Forsthaus Tiergarten - Wer kennt es? - Ähnliche Themen

• Wer von Euch hat einen oder mehrere Hund/e?

Wer von Euch hat einen oder mehrere Hund/e?: Wer von Euch hat einen oder mehrere Hund/e? Zeigt doch mal ein Bild! Ich fang mal an. "Jerry vom Hof Wöschenland", Labrador Retriever, Rüde...
  • Wer kennt Schulze Wierling?

Wer kennt Schulze Wierling?: Hallo, wir werden am Montag nach Schulze Wierling, Altenberge fahren. Kennt jemand den Händler? Seriös oder besser gut aufpassen? Sie machten...
  • [Music] Mag Jemand zufällig "Faithless" ?

[Music] Mag Jemand zufällig "Faithless" ?: Und wenn Ja: Welchen Song ?
  • Wer kümmert sich um euer Pferd, wenn ihr nicht könnt?

Wer kümmert sich um euer Pferd, wenn ihr nicht könnt?: Huhu :) Irgendwie hat das doch bestimmt schon mal jeder von euch erlebt. Ihr werdet krank, habt einen Termin, werdet aufgehalten, müsst länger...
  • Forsthaus Tiergarten - Wer kennt es?

Forsthaus Tiergarten - Wer kennt es?: Hey Forsthaus Tiergarten der beste ponyhof der Welt! Kennt ihn jemand von euch habt ihr vllt mal eine besondere geschichte dort erlebt dann...