Stormy mit kleinem Bericht im Quarter Horse Journal

Diskutiere Stormy mit kleinem Bericht im Quarter Horse Journal im Westernreiten Forum im Bereich Reitsport; Hallo Ihr , falls es jemanden interessiert und Ihr ein Kiosk in der Nähe habt das auch das Quarter Horse Journal vertreibt , geht mal hin und...
littleloni09

littleloni09

Beiträge
477
Reaktionen
94
Hallo Ihr ,

falls es jemanden interessiert und Ihr ein Kiosk in der Nähe habt das auch das Quarter Horse Journal vertreibt , geht mal hin und schlaft Seite 71 auf..

Dort findet man einen Artikel über Stormy und mich und in den kommenden Ausgaben gibt es weitere Artikel dazu.


Auf der Startseite sieht man gleich Anky im Westernsattel.. Ein Blick lohnt sich also...


Wer sich nicht sicher ist, es handelt sich um folgendes Journal..
QuarterJournal




Eure Sandra *dieganzbisschenvielstolzaufIhrPferdist*
 
F

fanni

Gast
bekomme das Journal hier nicht, wohne auf dem Lande, warum stehts denn ihr da drin, neugierigbin ? Danke für deine schnelle Antwort ist fanni die nicht neugierig ist, nur immer gerne alles wissen will
 
littleloni09

littleloni09

Beiträge
477
Reaktionen
94
Was heißt denn für Dich auf dem Lande:D???


Stormy und ich (eigentlich nur ich :p ) wollen im Juni nach Paaren fahren. Auf die Texana und dort starten. Und das Quarter Horse Journal , bzw. die DQHA suchte jemanden den man so bisschen begleiten kann um auch anderen zu Turniereinsteigern zu zeigen das es sich lohnt bzw. eine tolle Erfahrung ist mal eine größere Show zu besuchen. Und irgendwie sind sie auf mich gekommen..


Jetzt gibt es noch glaube ich 4 weitere kleine Berichte von uns beiden wie wir uns auf die Fahrt und die Reise vorbereiten....

Vielleicht schaff ich es mal den Bericht einzuscannen und Dir zu zeigen wenn DU magst.

Lieben Gruß Sandra
 
F

fanni

Gast
Jaaaaaaaaa, bitte, find ich super interessant, danke
fanni
 
filou2

filou2

Beiträge
591
Reaktionen
75
Sandra, das freut mich. Ich kenn Euch zwar noch nicht, aber lerne gerne weitere Forenmitglieder kennen. Daher darfst es mir auch gerne zukommen lassen. Neugierig bin ich ja immer und wo man das Magazin auftreibt, wüsst ich jetzt auch nicht. Pferdemagazine gibt's in keinem Zeitungskiosk, den ich kenne, ich selbst hab die Bayerns Pferde abonniert, im Stall liegt die Reiterrevue immer aus. Die hat jemand abonniert und spendiert alles, was er selbst gelesen hat.
 
T

tigrababe

Beiträge
183
Reaktionen
51
hab mir das journal grad gekauft und bericht gelesen. ist echt eine super sache. erwarte mit spannung die nächsten hefte. viel glück bei den shows
 
littleloni09

littleloni09

Beiträge
477
Reaktionen
94
Huuhu Tigra,

dankeeschön, ja ich bin auch mal seehr gespannt wie es weitergeht und vorallem wie es in Paaren wird.. Werde dort bestimmt eine ganze Woche lang nicht schlafen können:D


Sandra
 
Farina770

Farina770

Beiträge
357
Reaktionen
32
hey sandra,
wow voll cool!! *respekt*

LG
 
littleloni09

littleloni09

Beiträge
477
Reaktionen
94
Huuuhu Ihrs,

sooo , hier ist die nächste Ausgabe von Stormy und mir im Quarter Horse Journal... :D

Is Mausi nicht süüüß ?????


Stormy


Wie war das.. lesen und lästern *ggg*


Mädels, bald ist es so weit, meine erste richtig lange Reise mit Pferd steht bevor...


Sandra
 
Bourrin

Bourrin

Beiträge
133
Reaktionen
33
Oh làlà Fantastisch Sandra!

Ich werde da oben ein gutes Word für dich einlegen, dass auch alles klappen wird.

Liebe Grüße

Simon
 
Thema:

Stormy mit kleinem Bericht im Quarter Horse Journal