Wer reitet mit Fellsattel?

Diskutiere Wer reitet mit Fellsattel? im Weitere Reitweisen Forum im Bereich Reitsport; Die Überschrift sagt es schon: Wer von euch ist mit einem Fellsattel unterwegs?? Wie seid ihr dazu gekommen? Warum macht ihr es? Wie sind eure...
Boo

Boo

Reaktionen
3
Die Überschrift sagt es schon: Wer von euch ist mit einem Fellsattel unterwegs?? Wie seid ihr dazu gekommen? Warum macht ihr es? Wie sind eure Erfahrungen?
Freue mich über Antworten!

S

Skydancer

Reaktionen
533
Hallo!
Meinst du so einen Fellüberzug über dem Sattel? :confused:

Boo

Boo

Reaktionen
3
Genau, ich meinte Lammfellsättel, wie es sie zb von Christ auf dem Link gibt. KEINE Überzüge für normale Sättel.

Thema:

Wer reitet mit Fellsattel?

Wer reitet mit Fellsattel? - Ähnliche Themen

• Im Damensitz reiten - wie gelingt's? Wer macht's?

Im Damensitz reiten - wie gelingt's? Wer macht's?: Hallöchen an alle! :) Da ich meine Kleine heute ohne Sattel geritten bin, konnte ich es mir natürlich auch nicht nehmen lassen, es mal im...
  • Wer kennt Jutta Fiegler?

Wer kennt Jutta Fiegler?: Hallo, hab vorhin beim surfen eine ganz interessante Seite entdeckt Willkommen - Reiten ist Leben - Jutta Fiegler Reitkurse und Pferdeausbildung ...
  • Vierkampf - wer weiß was drüber?

Vierkampf - wer weiß was drüber?: Hey! Unser Verein will eine Vierkampfmannschaft aufstellen für nächstes Jahr.. Hat Jemand vielleicht ein bisschen Ahnung wo turniere sind und wie...
  • vs - wer machts?

vs - wer machts?: hey mich würde mal interessieren, ob hier jemamd von Euch auch VS (vor allem Gelände) reitet. Wenn ja, reitet Ihr nur so für Euch oder macht ihr...
  • Distanzreiten - wer macht's?

Distanzreiten - wer macht's?: Hey, gibts unter uns irgendwelche Distanzreiter? Oder zumindest Leute, die schon mal einen Distanzritt geritten haben, ohne das gleich zu ihrer...
  • Distanzreiten - wer macht's? - Ähnliche Themen

• Im Damensitz reiten - wie gelingt's? Wer macht's?

Im Damensitz reiten - wie gelingt's? Wer macht's?: Hallöchen an alle! :) Da ich meine Kleine heute ohne Sattel geritten bin, konnte ich es mir natürlich auch nicht nehmen lassen, es mal im...
  • Wer kennt Jutta Fiegler?

Wer kennt Jutta Fiegler?: Hallo, hab vorhin beim surfen eine ganz interessante Seite entdeckt Willkommen - Reiten ist Leben - Jutta Fiegler Reitkurse und Pferdeausbildung ...
  • Vierkampf - wer weiß was drüber?

Vierkampf - wer weiß was drüber?: Hey! Unser Verein will eine Vierkampfmannschaft aufstellen für nächstes Jahr.. Hat Jemand vielleicht ein bisschen Ahnung wo turniere sind und wie...
  • vs - wer machts?

vs - wer machts?: hey mich würde mal interessieren, ob hier jemamd von Euch auch VS (vor allem Gelände) reitet. Wenn ja, reitet Ihr nur so für Euch oder macht ihr...
  • Distanzreiten - wer macht's?

Distanzreiten - wer macht's?: Hey, gibts unter uns irgendwelche Distanzreiter? Oder zumindest Leute, die schon mal einen Distanzritt geritten haben, ohne das gleich zu ihrer...