Turniertermine für Westernreiter 2009 -bundesweit

Diskutiere Turniertermine für Westernreiter 2009 -bundesweit im Westernreiten Forum im Bereich Reitsport; 20.02.09 bis 21.02.09 22. Int. Western Horse Show Ort: 28215 Bremen Prüfungen: 2AQHA/NRHA/NSBA/NCHA/CRI** 14.03.09 bis 15.03.09 Brandenburg...
littleloni09

littleloni09

Reaktionen
94
20.02.09 bis 21.02.09 22. Int. Western Horse Show
Prüfungen: 2AQHA/NRHA/NSBA/NCHA/CRI**

14.03.09 bis 15.03.09 Brandenburg Spring Show Neustadt/Dosse
Prüfungen: 2 AQHA/NRHA

28.03.09 bis 29.03.09 Western Horse Performance Days Overath
Prüfungen: AQHA/DQHA

28.03.09 bis 29.03.09 Circle L Spring Warm Up WendenOrt: 57482 Wenden
Prüfungen: 2 AQHA

AQHA Approved

R

reiningmaus

Reaktionen
0
ich bin auf der Equtiana für die NRHA

und dieses Jahr auf der Speed in style :) NRHA

sonst bin ich da spontan drin also auf jedenfall , issum,münster/heiden,bedburghau,pfalzdorf usw :)

littleloni09

littleloni09

Reaktionen
94
NRHA gibt es leider bei Equitana nicht ;)

Auch keinen Cup in diesem Jahr, kein Turnier, kein Cutting, gar nix für Westernreiter:mad:

R

reiningmaus

Reaktionen
0
ich weis der Cub fällt aus aber wir haben das ja per post bekommen und da steht drin das wir totzdem vorstllungen machen von der NRHA
nur der cub fällt aus von cutting und so weis ich nicht ich gehe ja kein cutting ... aber in der post stand das wir ganz normal kommen sollen aber es nur vorstellungen gibt.
weil es für den cub keinen spinsor gab . :( Leider ich hab mich so drauf gefreut gehabt

S

smillilein

Reaktionen
0
EWU B - Tunier LV Bremen/ Niedersachsen

In Dönsel auf der Roofman-Ranch

Enter

WZR Roofman Ranch
Dönseler Str 113
49453 Dönsel

15.-16 August

2.Turnier zur Wertung der Roofman Ranch Trophy 2009

F

fanni

Gast
AW: Turniertermine für Westernreiter 2009 in Kreuth

ich weiss ja nicht ganz genau, wo die (wenigen?) Westernreiter hier im Forum alle so wohnen aber vielleicht liegts ja bei dem einen oder anderen vor der Haustür-bei mir leider nicht, sonst wäre ich ganz klar mal vorbeigefahren.....
Vom 7-11 Oktober 2009 wird in Kreuth in der Oberpfalz die FEI Europameisterschaft im Reining durchgeführt.
Sie findet zum vierten Mal statt, aber zum ersten Mal in Deutschland.:verbeug:
Die interessante Neuerung beim diesjährigen Event: Die National Reining Horse Association (NRHA) richtet nicht nur die Europameisterschaft für Senioren aus, sondern auch das erste Mal die EM für die Junioren und die Jungen Reiter
geben.
Das deutsche Team hat schon 2 mal die Goldmedaille gewonnen !!!!!!!!!

Weitere INFOS unter www.nrha.de

F

fanni

Gast
Reining WM

am ersten Oktoberwochenende in Aachen auf dem CHIO Gelände findet das Finale der Deutschen Meisterschaft im Reining statt. Veranstalter: DQHA
AM 3 und 4 Okt werden auch die Deutschen Jugendmeister ermittelt.

Bronzemedaille errang 2008 Nico Hörmann

T

tigrababe

Reaktionen
51
is von euch wer auf der EM in Kreuth oben?? wär mal interessant zu wissen, um evtl ein treffen anzuberaumen!

F

fanni

Gast
Nein, leider nicht, wir fahren "nur" am 29.08 zu Rieser.......

littleloni09

littleloni09

Reaktionen
94
15.08. bis 16.08.09 Birkenhof Open Schwaikheim
29.08. bis 30.08.09 DQHA Nord-Futurity & Norddt. QH Zuchtschau Wenden
29.08. bis 29.08.09 Bommersheim Open

September 2009
04.09. bis 06.09.08 DQHA NRW Futurity & AQHA 2-fach Show Issum
04.09. bis 06.09.09 DQHA RPS Turnier Kirn
05.09. bis 06.09.09 DQHA Südfuturity + AQHA Show
05.09. bis 06.09.09 DQHA Ost-Futurity Brunne
11.09. bis 13.09.09 DQHA Youth- und Amateur-Team-Cup Verden
12.09. bis 13.09.09 Leuchtfeuerhof Versatility Show Ludwigshafen
19.09. bis 20.09.09 Hegnauhof Show Urbach
19.09. bis 20.09.09 2nd Gießbach Ranch All-Novice Show Argenbühl
19.09. bis 19.09.09 DQHA-MV-Show Schwaan

Oktober 2009
02.10. bis 11.10.09 Q9 - Int. DQHA Championship mit DM Reining
17.10. bis 18.10.09 Chrom-Ranch End of the Year Show Memmingen
24.10. bis 25.10.09 Ranchhorseturnier Horsemens Residence Eschwege
31.10. bis 01.11.09 Höhenhof All-Novice Show Nidderau-Ostheim
31.10. bis 01.11.09 Pferd Stutgart - Messe Cup 2009

F

fanni

Gast
Am 17-18.10 ist die FEI Europameisterschaft im Reining in 83708 Kreuth

Thema:

Turniertermine für Westernreiter 2009 -bundesweit

Turniertermine für Westernreiter 2009 -bundesweit - Ähnliche Themen

• Westernreiten - Anspruchslos?

Westernreiten - Anspruchslos?: Scheinbar hat hier noch niemand etwas geschrieben. Da mich dieses Thema aber anspricht fange ich einfach mal damit an. Kurz zu mir: Die...
  • Tips für den richtigen Spin

Tips für den richtigen Spin: Hallo liebe Forengemeinde! Hab da mal eine Frage an die Rainer unter euch. Wie habt ihr bei euren Pferden den Spin Trainiert? Ich hab z.b nach...
  • Western für Dummies

Western für Dummies: Hallo, alle Westerninteressierten, ich bin hier die Neue, obwohl ja schon bemängelt wurde dass ich gar keine Turniererfahrung habe, ich finde die...
  • Pattern zum Nachreiten für Zu Hause..

Pattern zum Nachreiten für Zu Hause..: Hallo, hab mir überlegt das wir hier oben eine feste Box für Pattern machen, hab noch soo viele hier und werd sie mal scannen und wer noch welche...
  • Brauche Eure Hilfe für eine Arbeit

Brauche Eure Hilfe für eine Arbeit: hi ihr! hab mal eine etwas andere Frage, gehört aber zum westernreiten, und wenns nicht in ordnung ist könnts ihr das thema auch wieder löschen :)...
  • Brauche Eure Hilfe für eine Arbeit - Ähnliche Themen

• Westernreiten - Anspruchslos?

Westernreiten - Anspruchslos?: Scheinbar hat hier noch niemand etwas geschrieben. Da mich dieses Thema aber anspricht fange ich einfach mal damit an. Kurz zu mir: Die...
  • Tips für den richtigen Spin

Tips für den richtigen Spin: Hallo liebe Forengemeinde! Hab da mal eine Frage an die Rainer unter euch. Wie habt ihr bei euren Pferden den Spin Trainiert? Ich hab z.b nach...
  • Western für Dummies

Western für Dummies: Hallo, alle Westerninteressierten, ich bin hier die Neue, obwohl ja schon bemängelt wurde dass ich gar keine Turniererfahrung habe, ich finde die...
  • Pattern zum Nachreiten für Zu Hause..

Pattern zum Nachreiten für Zu Hause..: Hallo, hab mir überlegt das wir hier oben eine feste Box für Pattern machen, hab noch soo viele hier und werd sie mal scannen und wer noch welche...
  • Brauche Eure Hilfe für eine Arbeit

Brauche Eure Hilfe für eine Arbeit: hi ihr! hab mal eine etwas andere Frage, gehört aber zum westernreiten, und wenns nicht in ordnung ist könnts ihr das thema auch wieder löschen :)...