Welchen aufTrabler würdet ihr gern persönlich kennenlernen?

Diskutiere Welchen aufTrabler würdet ihr gern persönlich kennenlernen? im Reiterstübchen Forum im Bereich Community; Hallihallo hallöle! *happy* Die meisten aufTrabler und aufTrablerinnen kennen sich bestimmt nur aus dem Forum, vom chatten oder aus ICQ. Der ein...
Bino

Bino

Beiträge
4.313
Reaktionen
213
Hallihallo hallöle! *happy*

Die meisten aufTrabler und aufTrablerinnen kennen sich bestimmt nur aus dem Forum, vom chatten oder aus ICQ. Der ein oder andere hat vielleicht schon telefoniert... aber getroffen? - Fehlanzeige


Deswegen meine Frage:

Welche aufTrabler würdet ihr wirklich gern mal persönlich kennenlernen und warum?
Was versprecht ihr euch davon?
Wie stellt ihr euch so ein Treffen vor?

Ist man danach vielleicht doch eher enttäuscht?


Freue mich über regen Austausch :D

Eure Bino :hb:
 
S

Skydancer

Beiträge
2.690
Reaktionen
533
Hallo!
Nettes Thema!


Welche aufTrabler würdet ihr wirklich gern mal persönlich kennenlernen?
Also ganz spontan fallen mir da Lelie, Herbstball, Gwenie und Paulina, Wunschtraum, Sarah und Farina ein...
Ach ja und Haselina! Vor ihr hab ich großen Respekt!
Aber bei allen anderen wärs bestimmt genau so interessant! :D

Was versprecht ihr euch davon?
Nen netten Plausch, im besten Fall ne Freundschaft!

Wie stellt ihr euch so ein Treffen vor?
Ist bestimmt spannend und witzig!
Meiner Meinung nach merkt man schon ziemlich schnell, ob man auf einer Wellenlänge sendet! ;)

Ist man danach vielleicht doch eher enttäuscht?
Enttäuscht direkt denke ich nicht, aber vielleicht hat man sich gewaltig verschätzt... :p

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Bino

Bino

Beiträge
4.313
Reaktionen
213
Mit vorstellen des Treffens meinte ich eher.... wie und wo man sich am besten trifft? Auf jeden Fall bei den Pferden? Oder gerade dort nicht? :) In einem Cafe? Bei jemandem zuhause? Im Stall? Unverfänglich nur auf einer Messe? usw.
 
nanja1

nanja1

Beiträge
730
Reaktionen
147
Uff da stehen so viele zur Auswahl...
Franzl natürlich ( chakka wir schaffen das) und die Gwenie und Gisa..
Bino ( nach gestern muss das) und Herbsti!!!
Haselinchen sowieso... och gott... soo viele... ich hör lieber auf... :p

Wo ist mir nahezu egal, nur nicht auffer Insel so das beide immer wegrennen können... Oder ich wen an die Luft setzen kann.
Sicher nicht gleich beim Pferd, das ist mir zu stressig...

Enttäuscht denke ich nicht, meistens weiß man übern chat schon ganz gut wie die linie liegt... Eine Erfahrung ists auf jeden Fall...:D
 
S

Skydancer

Beiträge
2.690
Reaktionen
533
Mit vorstellen des Treffens meinte ich eher.... wie und wo man sich am besten trifft? Auf jeden Fall bei den Pferden? Oder gerade dort nicht? :) In einem Cafe? Bei jemandem zuhause? Im Stall? Unverfänglich nur auf einer Messe? usw.
Ich würde mich am ehesten bei den Pferden treffen.
Die Pferde kennt man ja hier aus dem Forum und verbindet sie mit den jeweiligen Personen!
Auf ner Messe finde ich auch immer toll, da ist man nicht so "gezwungen", falls man sich wieder erwarten nicht so grün sein sollte...
Kennt man sich aber schon "gut" vom Telefon etc. dann würde ich auch auf nen Kaffee gehen!
 
W

Wunschtraum

Beiträge
1.731
Reaktionen
478
Hm ich würde eigentlich alle ganz gerne mal kennenlernen.
Allen voran: Lelie, Gwenie & Gisa, Sarah, Nanja, Sheep, Angie, Paulina, Farina, Skydancer,...

ach es gibt so viele...
 
S

Skydancer

Beiträge
2.690
Reaktionen
533
Oh ich stelle auch grade fest, dass die Liste immer länger wird!
Auch Ilo würde ich gerne mal treffen, weil ich sie als Mensch irgendwie gar nicht einschätzen kann, was jetzt nicht negativ sein soll!!!
 
Gwenie

Gwenie

Moderator
Beiträge
2.802
Reaktionen
687
ohaaaa kennenlernen- das wird ne lange Auflistung: Wunschtraum, sarah, paulina,Angie (haben so oft die gleichen Sprüche :D )Haselina (ganz klar!), Nanja, Farina, Lore, Skydancer, AK (könnten über Schwangerschaft plaudern ;)), alisha, franzl, Lelie, Pferdefreund, iesca, Jolante....
boaaahhh würden wir da quatschen, da reicht ein Tag ja gar nicht
Unverfangen am Stall mit Kaffee oder Tee, dann kann man die Hottis auch mal live sehen. Oder auf ner Messe.....

littlelonie,magic, kruemel und natürlich Gisa kenne ich ja schon

denke es wäre total interessant mal persönlich zu quatschen, weil man sich ja doch versucht durch die Beiträge der anderen ein Bild von ihnen zu machen!
 
franzl

franzl

Beiträge
671
Reaktionen
119
Welche aufTrabler würdet ihr wirklich gerne mal persönlich kennen lernen?
Eigentlich alle... Am liebsten: nanja (klar schaffen wir das, plane meine DR nächstes mal mit Übernachtung :D), haselina, paulina, gwenie, gisa, angie, lore, mueffy...

Was versprecht ihr euch davon?
Auf jeden Fall viel Spannung, Spaß und was zum Spielen... ;) ne... natürlich ein nettes Kennenlernen, viel quatschen und schauen, wer sich hinter dem Nick verbirgt.

Wie stellt ihr euch so ein Treffen vor?
Schwierig. Es kommt darauf an, wo man sich trifft (By the way... ist einer von euch in Aachen dieses Jahr? Wir haben Karten für Samstag, den 4. Juli...) Am besten mit Auf-Trab Cappi als Erkennungszeichen :cool: Erstmal nett plaudern und einen Kaffee trinken, danach - wenn es geht - Pferde besuchen.

Ist man danach vielleicht doch eher enttäuscht?
Nö, glaube ich nicht. Als ich mich mal mit einem Mädel aus einem Forum getroffen haben Zwecks Box anschauen (nicht johnny ;)) war ich im ersten Moment nur über das Äußere irritiert, weil ich sie mir ganz anders vorgestellt habe. Als wir aber kurz miteinander geplaudert haben, war die Vertrautheit aus dem Forum schnell wieder da.
 
F

fanni

Gast
hallo, ich bin zwar noch kein alter Hase hier im Forum ( in Wirklichkeit natürlich schon), aber ich möchte gerne Herbsti kennenlernen (woran das wohl liegt -zwinker) aber das klappt ja sogar vielleicht dieses Jahr bei den Hoffmanns, Angie, Mueffy, Bino und Ilo.

ich kann euch nur sagen, bei Männern kann das sehr gefährlich sein. Ich habe mal vor Jahren lange mit einem netten Mann gechattet (war in meiner damaligen Beziehung unglücklich- er wusste das aber auch) und es war richtig toll und nett, er schien der perfekte Mann zu sein. Babysitter organisiert und dann los.
ich war total aufgeregt- Was ist wenn gleich ein neuer mister lover lover vor deiner Tür steht, was wenn er mich total doof findet, etc.....?

Da geht die Tür auf und da steht einer der kleinsten und unattraktivsten Männer die ich je gesehen habe!!!!!
Aber das Schlimmste war die Stimme- ganz hoch (unmännlich). Der Mann war auch so unsicher , gar nichts für mich......
Wir sind dann italienisch essen gegangen, er hat mich nach Hause gebracht, danach nichts mehr. Also, wenn es um die Liebe geht, das würde ich nie wieder machen. Muss ich ja auch nicht, hab ja den supertollsten Schatz :herz::herz::herz:
LG fanni
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lelie

Gast
Welche aufTrabler würdet ihr wirklich gern mal persönlich kennenlernen?
Ganz oben stehen da Sarah und Wunschtraum, weil ich glaube, dass wir eine Menge gemeinsam haben. Und Skydancer natürlich.
Ach, es gibt hier so viele nette und bewundernswerte Menschen, die kann man gar nicht alle treffen, zumal wir ja über ganz Deutschland verstreut sind.

Was versprecht ihr euch davon?
Ein nettes Gespräch, lustige Stunden, interessante Erkenntnisse. Und vielleicht wird ja eine richtig echte reale Freundschaft draus...

Wie stellt ihr euch so ein Treffen vor?
Das kommt ganz drauf an. Wenn man durch halb Deutschland reisen muss um sich zu treffen, ist ja ganz logisch, dass es möglicherweise sogar für ein Wochenende oder so ist.
Aber die Pferde müssten schon irgendwo vorkommen, ist ja klar. Schließlich ist das ein Großteil dessen, was uns alle hier verbindet.

Ist man danach vielleicht doch eher enttäuscht?
Keine Ahnung, das hängt vom Verlauf des Gesprächs ab. Aber ich denke, das Risiko ist nicht sooo groß, da man sich ja von hier schon ziemlich gut kennt.

LG Lelie
 
E

Evi1

Beiträge
578
Reaktionen
81
Bei mir wärens Herbstball, Bino und Gwenie... aber vielledicht klappts ja doch mal Gwenie
 
Bino

Bino

Beiträge
4.313
Reaktionen
213
@Sarah: Naja, hätte ja schonmal fast geklappt ;) Weiß nur nicht, wann ich das nächste Mal nach NRW komme - denke eher nicht so schnell. Bleibt dir wohl nix anderes übrig als 'ne Bayernrundfahrt zu machen :lach:

@nanja: AU JA! Nach DEM Chat, ich glaub' wir hätten viel zu lachen - hat auch was positives -> wir werden mit vielen neuen Bauchmuskeln aus dem Treffen rausgehen :lach:

@paulina: Naja, lange dauert es ja nicht mehr ;) Und denk' dran - Pfaaaannnkuuuuccchhheeennn *mampf* *ggggg*

@Oma Herbsti: 187 km trennen uns. Und da mein Liebster öfter mal ins Saarland fährt, wird sich da bestimmt mal eine Möglichkeit ergeben ;)


An erster Stelle MEINER Wunschliste steht: Lore :D
... aber das sind ja nur noch 8 Wochen hin bis zum Treffen, deswegen zählt des schon gar nicht mehr :D

... deswegen rückt auf Platz eins Heizi!!! Und ich hoffe dass des zumindest dieses Jahr dann mal mit der Cabrio-Fahrt klappt ;)

Die meisten kenne ich ja schon persönlich....
... aber trotzdem wären dann da noch urmeli, Angie, müffy, Evi, Pferdefreund, Caammmmyyyyy, NETTI, Baccara, cara, Sheep, Handycap-Tiere und viele mehr :D


Treffen würde ich mich auf jeden Fall gern bei den Viechern - solange ich mich nicht drauf setzen muss :lach:
 
E

Evi1

Beiträge
578
Reaktionen
81
Ich hab bei meiner Liste noch jemanden vergessen!!!!

Die Angie würd ich nämlich auch noch gerne mal persönlich kennenlernen:D
 
S

Skydancer

Beiträge
2.690
Reaktionen
533
Ich hätte da ein paar Treffen-Termine vorzuschlagen, auf denen ich anwesend sein werde.
Vielleicht ist ja auch jemand von euch vertreten! :D

- Hengstvorstellung Gestüt Birkhof Donzdorf
- Pferd International München Riem
- Munich Indoors Olympiahalle München
 
S

Sanne

Beiträge
260
Reaktionen
57
wann bist du denn auf dem Birkhof? Bin ja auch shcon am überlegen, wie ich da hinkommen könnte, vielleicht nehmen mich ja meine Bekannten mit ;)
 
Bino

Bino

Beiträge
4.313
Reaktionen
213
Au jaa, das wäre ja großartig!!! :applaus:

Oder wir fahren dann gemeinsam zu den beiden hin. Hab kein Problem damit bissel zu fahren, solange ich so nette Menschen dabei kennenlernen darf :)
 
Heizi

Heizi

Beiträge
160
Reaktionen
1
Bino, dieses Jahr klappt das ganz sicher! Ab April ist das Cabrio wieder zugelassen. Ich bin echt schon total auf Dich und Funny gespannt! :D
 
urmeli

urmeli

Moderator
Beiträge
1.532
Reaktionen
174
@Paulina

Das wäre ja super:)
Ein Minitreffen......Hier wohnen doch noch mehr in der Ecke oder nicht?;)

Früher war ich auch sehr aktiv im Chatbereich. Da gab es mehrere Chattertreffen in den verschiedensten Bundesländern im Jahr. Einmal waren wir über 150 Leute. Das war immer genial.

Also ich komme gerne dazu.....würde mich riesig freuen :tanzen:
Sagt bitte Bescheid.

LG urmeli
 
Thema:

Welchen aufTrabler würdet ihr gern persönlich kennenlernen?

Welchen aufTrabler würdet ihr gern persönlich kennenlernen? - Ähnliche Themen

  • Wie würdet ihr reagieren?

    Wie würdet ihr reagieren?: Halli-hallo! :D Gestern nach dem Reiten bin ich mit einer Stallkollegin noch zum Schnacken eine Runde durch die Feldmark gelaufen. Unterwegs...
  • Wen würdet ihr gerne mal auf eurem Pferd sehen?

    Wen würdet ihr gerne mal auf eurem Pferd sehen?: Hallo aufTrabler! :D In Anlehnung an dieses Thema möchte ich doch mal in die Runde fragen, wen ihr gerne mal auf eurem Pferd sehen würdet und...
  • Welche aufTrabler kennt ihr persönlich?

    Welche aufTrabler kennt ihr persönlich?: Hallihallo liebe User! :) Na wie sieht es aus? Welchen von den AufTrablern kennt ihr denn persönlich? Woher kennt ihr euch im "real life" oder...
  • Welche aufTrabler kennt ihr persönlich? - Ähnliche Themen

  • Wie würdet ihr reagieren?

    Wie würdet ihr reagieren?: Halli-hallo! :D Gestern nach dem Reiten bin ich mit einer Stallkollegin noch zum Schnacken eine Runde durch die Feldmark gelaufen. Unterwegs...
  • Wen würdet ihr gerne mal auf eurem Pferd sehen?

    Wen würdet ihr gerne mal auf eurem Pferd sehen?: Hallo aufTrabler! :D In Anlehnung an dieses Thema möchte ich doch mal in die Runde fragen, wen ihr gerne mal auf eurem Pferd sehen würdet und...
  • Welche aufTrabler kennt ihr persönlich?

    Welche aufTrabler kennt ihr persönlich?: Hallihallo liebe User! :) Na wie sieht es aus? Welchen von den AufTrablern kennt ihr denn persönlich? Woher kennt ihr euch im "real life" oder...