Wie verbringt ihr eure Mittagspause?

Diskutiere Wie verbringt ihr eure Mittagspause? im Reiterstübchen Forum im Bereich Community; Hallihallohallöle *happy* Sagt mal... wie verbringt ihr eigentlich eure Mittagspause? Egal ob nun in der Schule, in der Arbeit oder in der Uni :)...
Bino

Bino

Reaktionen
213
Hallihallohallöle *happy*

Sagt mal... wie verbringt ihr eigentlich eure Mittagspause?
Egal ob nun in der Schule, in der Arbeit oder in der Uni :)

Geht ihr irgendwo zum Essen?
Bleibt ihr "am Arbeitsplatz"?
Habt ihr vielleicht sogar eine Kantine?

Wie schaut es mit dem Essen aus? Muss es warm sein oder esst ihr auch kalt?

Wer ist in eurer Pause noch mit von der Partie und nutzt ihr diese auch richtig zur Erholung? :)

LG Bino

L

Lelie

Gast
Sagt mal... wie verbringt ihr eigentlich eure Mittagspause?
Ich bin ja Studentin und habe in der Regel eine Mittagspause von ca. 45 bis 90 Minuten Länge. Manchmal ist dann auch schon Schluss oder die Pause ist noch länger.
Ich brauche mittags immer ein bisschen Zeit für mich, ein paar Minuten zum Abschalten. Außerdem was zu essen.

Geht ihr irgendwo zum Essen? Bleibt ihr "am Arbeitsplatz"? Habt ihr vielleicht sogar eine Kantine?
Entweder ich fahre nach Hause (wohne nur 10 Minuten mit dem Rad von der Uni) oder ich gehe in die Mensa. Das Essen dort sagt mir aber oft nicht so zu, deshalb versuche ich eigentlich das zu vermeiden und esse lieber zu Hause was kleines.

Ich esse grundsätzlich lieber abends warm. Mittags vertrage ich viel warmes Essen oft nicht so gut. Ein schön großes Müsli mit Joghurt und vielleicht ein bisschen Obst oder so reicht mir völlig aus.
Manchmal mache ich mir auch einen Salat, wenn ich welchen da habe.

Wer ist in eurer Pause noch mit von der Partie und nutzt ihr diese auch richtig zur Erholung?

Manchmal hänge ich mit ein paar Kommilitoninnen in der Mensa ab, bei schönem Wetter auch in der Sonne draußen oder ich bin mit meinem Freund zusammen oder alleine zu Hause.