Voltivorführung im Netz

Diskutiere Voltivorführung im Netz im Voltigieren Forum im Bereich Reitsport; Die Altmarler Voltigruppe von Gundel hat während des Großes Winterturniers eine Aufführung gemacht. Das wurde sogar live im Internet gezeigt! Hier...
Gwenie

Gwenie

Moderator
Beiträge
2.802
Reaktionen
687
Die Altmarler Voltigruppe von Gundel hat während des Großes Winterturniers eine Aufführung gemacht. Das wurde sogar live im Internet gezeigt!
Hier mal die Aufzeichnung:

klick

Wußte gar nicht das der Panther mittlerweile schon 16 ist!! Und er hat endlich kein Netz mehr in der Mähne sondern normale Zöpfe!

Für mich persönlich ist er allerdings immer noch einen taken zu hoch ausgebunden. Aber vll hat das ja seine Gründe!
 
Gisa

Gisa

Moderator
Beiträge
614
Reaktionen
58
Hihi, Gwenie,
das mit dem hochausbinden hatte sie damlas mal von mir übernommen(didi), das kriegen wir nicht mehr weg. Auf jedem Lehrgang binden wir ihn anders aus, aber auf den Turnieren läuft er dann wieder so. Ja das einflechten gefällt mir auch gut. Einziger Mist , daß er mal wieder einen Steher eingebaut hat, aber dann auch bei den nächsten Runden stoppte, Schade, dachte es wäre endgültig weg.
Übrigens diese Lf ist über 70 Jahre alt und trainiert ihre Mädels immernoch selbst. Ich finde das ist einfach Bewundernswert(deswegen kommt sie auch im Schritt eingelaufen)
 
Thema:

Voltivorführung im Netz