Schumi als Westernreiter

Diskutiere Schumi als Westernreiter im Reiterstübchen Forum im Bereich Community; Habt ihr gestern Johannes B. Kerner im zweiten gesehen? Habe durch zufall dahingeschaltet. Da wurde die "Kleine" Anlage von der Familie...
Gwenie

Gwenie

Moderator
Beiträge
2.802
Reaktionen
687
Habt ihr gestern Johannes B. Kerner im zweiten gesehen?
Habe durch zufall dahingeschaltet. Da wurde die "Kleine" Anlage von der Familie Schuhmacher gezeigt: WOW! Was für eine Reithalle und die Boxen!!

Echt super!
Er selber saß dann auch etwas auf dem Pferd.

Und das alles für seine Frau, weil die das gerne macht!
Würde sagen- das Geld hat er gut investiert! :D
 
Heizi

Heizi

Beiträge
160
Reaktionen
1
Ich hab die Reportage auch gesehen. Aber leider nur den Schluss. Den Rundgang über die Anlage habe ich verpasst. Aber das was man da gesehen hat, war schon nobel. :)
 
Bino

Bino

Beiträge
4.313
Reaktionen
213
Leider ohne Bilder... :(

Weiß jemand wo es Fotos von der Ranch gibt?
 
Steffi2

Steffi2

Beiträge
1.776
Reaktionen
71
Hier ist der Mitschnitt von der Fernsehsendung: [ame="http://de.youtube.com/watch?v=6II3Am2O3iA"]*klick*[/ame]

Die Anlage ist wirklich klasse! Allein schon die wunderschöne, helle Halle! :applaus:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bino

Bino

Beiträge
4.313
Reaktionen
213
Der Typ ist echt sympathisch! :)

Danke für das Video Steffi.

Die Reithalle ist ja mal mega! :eek:
... aber die Quads oder was das waren fand ich noch viel geiler :D *auchwill*
 
W

Wunschtraum

Beiträge
1.731
Reaktionen
478
Ich habs auch gesehen und find die Anlage richtig super!
Und mal ganz ehrlich, ich find unsere Formel-1 Fahrer hat gar keine schlechte Figur abgegeben...
 
Farina770

Farina770

Beiträge
357
Reaktionen
32
ich will auch so einen Kerl....
 
sarah85

sarah85

Beiträge
11
Reaktionen
0
Hallo, an alle ich habe es auch gesehen und ich finde Schumi hat ne richtig gut Figur gemacht:D Die Anlage fand ich war echt der Hammer und erst die Halle . Gruß an Alle
 
littleloni09

littleloni09

Beiträge
477
Reaktionen
94
Huuhu,

jaa die Schumis,

die sind schon sozusagen seid Jahrhunderten Bekannt in der Szene.... seine Frau ist sogar schon auf den selben Turnieren geritten wie ich...;)

Nur mit etwas besseren Pferden würd ich sagen *grins*

Die beiden machen auch schon seid Jahren Ranchurlaub und Co. in Amerika und von daher war das Reiten für den guten Herr Schumi auch gar keine Neuheit..


Aber die Anlage ist schon echt der Hammer... aber bei den vielen Millionen ( ich glaube es waren 4 ) ist es auch kein Wunder wenn man soooo viele tolle Sachen da zu sehen hat...


Coole Sache wenn man im Schnee noch soo viel Spaß haben kann, nicht wie hier bei uns in diesem Mockeirgendwaszeugs da...:p


Sandra
 
Thema:

Schumi als Westernreiter