Wühlkisten-Funde

Diskutiere Wühlkisten-Funde im Reiterstübchen Forum im Bereich Community; Hallihallo *happy* Nun gibt es ja schon in fast jedem Geschäft sogenannte "Wühlkisten". Auch in Reitsportgeschäften! Habt ihr in solchen Kisten...
Bino

Bino

Beiträge
4.313
Reaktionen
213
Hallihallo *happy*

Nun gibt es ja schon in fast jedem Geschäft sogenannte "Wühlkisten".
Auch in Reitsportgeschäften!


Habt ihr in solchen Kisten oder Körben schonmal DEN Fund gemacht, auf den ihr mächtig stolz seid, dass ihr ihn gefunden habt?

Meistens stimmen die Farben ja nich mit dem eigenen Geschmack überein, oder die Größe passt einfach nicht, dann ist an einer Ecke etwas kaputt, es ist gebraucht... etc.


Ich habe mal nach Gamaschen gesucht und wollte eigentlich nicht viel Geld dafür ausgeben. In NRW habe ich dann MEINEN Fund gemacht. Gera-Gamaschen in beige, Größe V1, für sage und schreibe 19 Euro das Paar.

Da habe ich natürlich nicht lange gezögert und die Teile halten nun schon seit über einem Jahr :)

Wie sieht es bei euch aus?

Eure Bino
 
L

Lelie

Gast
Ich finde auf solchen Wühltischen meist wenig, da mein Pferd doch ziemliche Standardmaße hat. Und die sind meistens schon weg.
Letzten Sommer hat eine Stallfreundin von mir für Helli allerdings eine Fliegenmütze günstig geschossen. Auch so ein Wühltisch-Ding. Farblich (ist beige) zwar nicht so mein Fall, aber sie passt wunderbar und tut ihren Dienst.
Ich hab mir im Sommer auch noch eine weitere Fliegenmütze vom Wühltisch gekauft, die allerdings leider nicht wirklich passt.
LG Lelie
 
L

Lelie

Gast
Ich hab auf der Messe am vergangenen Wochenende zwei sehr gute Schnäppchen gemacht. Im Prinzip war der ganze Stand ein einziger Wühltisch.
So hat mein Pferd jetzt ein neues schickes Weidehalfter und eine Fliegenmütze, die erträglich aussieht und passt. Und das für zusammen knapp 9 Euro.
LG Lelie
 
Thema:

Wühlkisten-Funde