Wie lange auf Paket warten?

Diskutiere Wie lange auf Paket warten? im Reiterstübchen Forum im Bereich Community; Hab leider ein kleines Problem mit einem Forumsmitglied (Nicht hier). Hab bei jemanden etwas gekauft und Geld wurde am 13.11.08 überwiesen. Tja...
Phantom der Oper

Phantom der Oper

Beiträge
233
Reaktionen
34
Hab leider ein kleines Problem mit einem Forumsmitglied (Nicht hier).
Hab bei jemanden etwas gekauft und Geld wurde am 13.11.08 überwiesen. Tja bis heute ist leider kein Paket gekommen. PN´s werden zwar gelesen, aber nicht beantwortet.
Was würdet ihr machen?
 
Bino

Bino

Beiträge
4.313
Reaktionen
213
Gute Idee. Ich meine mich erinnern zu können, dass man innerhalb von 2 Wochen das Geld zurückbuchen lassen kann :)
 
Bino

Bino

Beiträge
4.313
Reaktionen
213
Danke paulina, gut zu wissen :dankeschild:
 
Phantom der Oper

Phantom der Oper

Beiträge
233
Reaktionen
34
Zurückbuchen geht nicht, da überweisung. Kotzt mich das an. Da bin ich anscheinend jemanden auf den Leim gegangen. :mad: Und das war so ne schöne Hose.
 
Bino

Bino

Beiträge
4.313
Reaktionen
213
Und wenn du den Admin mal ansprichst zu der Sache?
Vielleicht bekommt der von dem User eine Antwort!? :)

Oder kann zumindest an alle anderen User appellieren, dass sowas nicht mehr passieren sollte.
 
Phantom der Oper

Phantom der Oper

Beiträge
233
Reaktionen
34
Wollte es ja nicht öffentlich machen, aber da sie mir nicht antwortet. Ihr Pech.
 
Bino

Bino

Beiträge
4.313
Reaktionen
213
Naja, das hat ja nix mit Öffentlichkeit zu tun.
Der Admin sollte sowas schon vertraulich behandeln :)

Aber dann weiß der Admin wenigstens über die Pappenheimer Bescheid und kann ggfs. reagieren, bzw. einen allgemeinen Aufruf im Forum machen, dass jeder ehrliche "Geschäfte" machen sollte :)
 
Phantom der Oper

Phantom der Oper

Beiträge
233
Reaktionen
34
Hab jetzt ihre Email entdeckt und sie nochmal angemailt. Mal schaun ob was kommt.
 
Steffi2

Steffi2

Beiträge
1.776
Reaktionen
71
Ich drück Dir die Daumen! Hoffentlich gibt es einen einfachen Grund, wieso sie das Paket noch nicht verschickt hat und Du bekommst es noch, oder Du bekommst wenigstens Dein Geld zurück!!
 
Phantom der Oper

Phantom der Oper

Beiträge
233
Reaktionen
34
Das bezweifle ich. In dem Forum ist sie nicht mehr. Da antwortet sie nicht mehr.
Ich sollte wohl nicht mehr an das Gute im Menschen glauben.
 
nanja1

nanja1

Beiträge
730
Reaktionen
147
Blöde Kiste...
Prinziepiell ist es so das du den "normalen" Post weg abwarten musst,
dabei werden meistens 3-5 Tage veranschlagt...
Mit Goodwill also bei Privaten Eine Woche...
das blöde ist halt das man so das Geld nicht zurückbekommt und wenn sich so ein Schweinchen verzieht hast du die Pappnase auf.
Leider hat man bei Foren noch nichtmal das Recht wie bei den Auktionshäusern, die dann erstatten und sichs wiederholen..
Meist gibt's keine Daten um nen Aufstand ( Anwalt) zu proben oder der Wert ist so gering das manns als Lehrgeld verbuchen muss....:mad:
 
W

Wunschtraum

Beiträge
1.731
Reaktionen
478
@ Phantom: Hast du dein Pakt mittlerweile bekommen?
 
Phantom der Oper

Phantom der Oper

Beiträge
233
Reaktionen
34
Nein. :flenn:

Hab ihr noch mal ne Mail geschrieben, da hat sie dann geantwortet, dass sie meine Adresse nicht mehr hat. War aber auch schon letzte Woche.
Hab ihr dann gestern noch mal gemailt, aber keine Antwort bekommen.

Ich glaub ich hab wieder einmal Lehrgeld gezahlt.
 
Thema:

Wie lange auf Paket warten?

Wie lange auf Paket warten? - Ähnliche Themen

  • Wenn euer Pferd einen Tag lang sprechen könnte...

    Wenn euer Pferd einen Tag lang sprechen könnte...: ... was würdet ihr dann mit ihm bequatschen? :D Welche Fragen würdet ihr ihm stellen und was würdet ihr ihm Erzählen? Was würde das Pferd euch...
  • Wenn euer Pferd einen Tag lang sprechen könnte... - Ähnliche Themen

  • Wenn euer Pferd einen Tag lang sprechen könnte...

    Wenn euer Pferd einen Tag lang sprechen könnte...: ... was würdet ihr dann mit ihm bequatschen? :D Welche Fragen würdet ihr ihm stellen und was würdet ihr ihm Erzählen? Was würde das Pferd euch...