At the moment I feel ... II

Diskutiere At the moment I feel ... II im Reiterstübchen Forum im Bereich Community; ... krank *schniefschnüff* Ich war eindeutig die letzten Wochen mit zu vielen kranken Menschlein unterwegs... jetzt hat es mich erwischt. Aber...
Bino

Bino

Beiträge
4.313
Reaktionen
213
... krank *schniefschnüff*

Ich war eindeutig die letzten Wochen mit zu vielen kranken Menschlein unterwegs... jetzt hat es mich erwischt. Aber noch nicht voll. Irgendwie will es noch nicht so richtig raus :rolleyes:

... ansonsten bin ich jetz pappsatt *hatschiii* von meinen Nudeln grad und freu mich auf meine heiße Badewanne nachher :)
 
alisha1

alisha1

Beiträge
675
Reaktionen
162
...erleichtert, weil es nur noch eine Französisch-Klausur vor dem Abi gibt :D
...froh, dass die Klausur heute (hoffentlich) ganz gut gelaufen ist
...kränkelnd
...entspannt mit meiner Tasse Tee mit Honig :D
...gespannt wie der Stallmädls morgen auf "meine" Quadrille reagieren (nuuur tücken)
...null Bock auf Schule morgen, v. a. Chor
...hoffend, dass Romina nicht wieder richtig mit dem Husten anfängt :cool:
 
alisha1

alisha1

Beiträge
675
Reaktionen
162
...zweifelnd ob ich die Bio-Klausur am Dienstag halbwegs hinbekomm.
...fragend wie ich je das ganz Zeug fürs Abi auf die Reihe bekomme
...geplagt mit Rückenschmerzen vom ständigen Sitzen am Schreibtisch
...müde von 6 Stunden lernen...und an aufhören ist noch nicht zu denken :(
...hungrig:rolleyes:
 
Bino

Bino

Beiträge
4.313
Reaktionen
213
... ausgeschlafen aber schon mega zittrig wegen der bevorstehenden Abschlussprüfung nächste Woche... mir ist schon richtig schlecht :kotz:

Aber heute geht's ja dann erstmal noch im Reitladen shoppen, das bringt mich auf andere Gedanken :D

*kaffee schlürf*
 
K

Kruemel

Gast
..total mies. War gestern bei der Orthopädin wegen den Nacken und Schulterschmerzen. Muss jetzt noch zum Neurologen und in den Kernspinn :eek:
 
Bino

Bino

Beiträge
4.313
Reaktionen
213
... freeiiii wie ein Vögilein! :D

*flatterflatter*

Nie wieder Berufsschule!! Keine schriftlichen Prüfungen mehr!!

:cheerleader:
 
alisha1

alisha1

Beiträge
675
Reaktionen
162
....total besch****: Betthaft, leichte Lungenentzündung, Reizhusten, Fieber - muss man noch mehr sagen :krank:

...total schlechtes Gewissen, denn eigentlich sollte ich meine Facharbeit schreiben:cool: Aber so kann sich ja kein Mensch konzentrieren :mad:
 
Bino

Bino

Beiträge
4.313
Reaktionen
213
:besserung: :besserung: :besserung: :besserung: :besserung:​


... wünscht dir die Bino!!!! :kuss:
 
Vicky2

Vicky2

Beiträge
11
Reaktionen
0
...fröhlich, weils mir endlich wieder besser geht nach dieser be********* Erkältung, die mich seit gut 2 Wochen verfolgt HAT :)

...ausgeglichen, weil ich nach den Verwandtenbesuchen, die Weihnachten so mit sich bringt, endlich wieder zu meinem Pony konnte.

...zufrieden, weil Pony heute ein kleiner Goldschatz war.

...erleichtert, da ich heute seit 10 Tagen endlich wieder geritten bin (bin da ja leider etwas sehr abhängig :-( ) und, verbunden mit Neugelerntem, die Stunde zufrieden beendet habe und es Pony sichtlich Spaß gemacht hat.

...freudig-in-die-Zukunft-blickend, da ich ab morgen (also ungeplant ab heute) 9 Tage Nonstop auf Pferdis sitzen werde

...und ich mich einfach auf ein neues, noch schöneres Jahr 2009 freue!
 
W

Wunschtraum

Beiträge
1.731
Reaktionen
478
... etwas überfordert, weil ich noch knapp 260 Seiten BWL-Buch lernen muss und mit meiner Hausarbeit nicht richtig voran komme

...sauer, weil schon wiede 2 Leute an Silvester abgesagt habe. Ich glaub ich lad alle wieder aus und feier alleine, da hat man keinen Stress.
 
L

Lelie

Gast
... einfach gut, weil ich heute früh eine tolle, lange Liste angelegt hab, was ich alles erledigen will und nun fast alles durchgestrichen ist.
... motiviert, dass es in nächster Zeit auch so gut weitergeht.
... aufgeregt, weil wegen des geplanten Fohlens noch sooo viel zu erledigen und zu planen ist.
... müde, weil mein Schlafrythmus im Moment total durcheinander ist.
... gespannt darauf, wie meine Mutter auf die ganzen Neuigkeiten reagiert.
... glücklich, dass mit meinem Freund und mir nach einem turbulenten Jahr alles schöner ist, als je zuvor.

Kurz: Ich könnte platzen vor Glück und guten Gedanken!
LG Lelie
 
alisha1

alisha1

Beiträge
675
Reaktionen
162
...mega aggressiv, weil mein PC nicht so will wie ich und sich ständig aufhängt :zorn:
...genervt, weil mein Rücken total verspannt ist
...zufrieden, weil mein Facharbeitstext fertig ist
...müde
...auf Kaffee-Entzug :coffee:
 
Bino

Bino

Beiträge
4.313
Reaktionen
213
pappesatt :D

... schlürfe gerade genüsslich meinen Kaffee und bin rundum zufrieden :)
 
Ilo70

Ilo70

Beiträge
124
Reaktionen
20
....traurig, weil meine Chefin ihre Tage hat (zumindest benimmt sie sich so....grummel)

.... müde, weil ich mit der Arbeit zuhause nicht nach komme und ich abends lange brauche, bis das Kopfkarrussel still steht.... kann nicht gut schlafen.

...genervt und besorgt, weil mein Sohn krank ist

.... zappelig, weil ich am Wochende das erste Mal Shawan reiten werde

....erleichtert, weil die Hufe von den beiden Buben endlich gemacht sind

.... ungeduldig, weil ich noch nicht weiß welchen Sattel ich bestellen kann und am Samstag erst genau gemessen wird welche Größe passt und ich den dann leihen muss..... UND ICH WILL ABER ENDLICH EINEN EIGENEN.

... mir ist alles zuviel momentan... ich würd gern mal ne Runde heulen...naja oder einen saufen gehn (sorry!)

Im April hab ich 10 Tage Urlaub und ich weiß jetzt schon, dass der nicht reichen wird um alles zu erledigen, was zu erledigen wäre. Buuuaaah!
Hüüülfe!
 
Bino

Bino

Beiträge
4.313
Reaktionen
213
Entspannt :D

Nach so einem lustigen Chatabend! *hihi*

... werde jetzt aber nur noch müde ins Bett fallen *gaehn*
 
Bino

Bino

Beiträge
4.313
Reaktionen
213
... extrem müüüüüdeee *gaehn**gaehn**gaehn*

Zu viel arbeit und danach zu viel frische Luft - das scheint sich nicht zu vertragen. Ich werde heute bestimmt nicht alt... *gaehn*
 
Bino

Bino

Beiträge
4.313
Reaktionen
213
!!Hungrig!!! :lach:

... bin schon verzweifelt am Überlegen was ich mampfen soll.
Außerdem habe ich heute echt gute Laune. Wochenende ist einfach echt entspannend :)
 
Bino

Bino

Beiträge
4.313
Reaktionen
213
@Sarah: Pasta? :D Hatte ich schon lange nicht mehr - erst gestern Tortellini! :lach: Aber jetzt hast du mich heiß auf Nudeln gemacht... ich glaub ich mach mir Spaghetti :aetsch:
 
L

Lelie

Gast
... aufgeregt und vorfreudig, weil es morgen früh mit meinem Freund zusammen für eine Woche nach London in den Urlaub geht.
... müde, weil ich letzte Nacht bis fast halb fünf gechattet hab.
... kalt, weil ich grad vom Stall gekommen bin.
... hungrig, weil ich heute außer einem Müsli zum Frühstück/Mittagessen noch nichts gegessen hab.
... entsetzt über die Dreistigkeit und Ignoranz einer bestimmten Person, die anscheinend nie merken wird, was sie falsch gemacht hat.
LG Lelie
 
Thema:

At the moment I feel ... II