Versteigerung ca. 30 Shire Horses

Diskutiere Versteigerung ca. 30 Shire Horses im Reiterstübchen Forum im Bereich Community; Am 19.07.08 kommen in 21368 Neetzendorf/Boitze knapp 30 Shire Horses bei einer Versteigerung unter den Hammer: Auktionshaus-Bickel Haben aber...
Joyce

Joyce

Beiträge
132
Reaktionen
1
Am 19.07.08 kommen in 21368 Neetzendorf/Boitze knapp 30 Shire Horses bei einer Versteigerung unter den Hammer:

Auktionshaus-Bickel

Haben aber wohl alle keine Papiere.
 
urmeli

urmeli

Moderator
Beiträge
1.532
Reaktionen
174
Ich habe mal eingige angesehen und vor Allem den Text ganz unten gelesen. Wildaufzucht, nicht an Mensch oder gar Führstrick gewöhnt. Teilweise sind sie ja noch so jung, das ist der Hammer.
Ich wünsche diesen schönen Pferden ( werden sie bestimmt mal sein) ein wunderschönes Zuhause.
Ich finde den dunkelbraunen Hengst, 2-3 Jahre alt jetzt schon superschön.
Aber 1 Pferd reicht wo ich eh keine Zeit habe.

Tolle Pferde!
 
V

Valerio

Gast
Ich kenne die TA-Familie, die drei der Shires aufgenommen hat. V.a. der Hengst soll ein bildschönes Tier sein, aber leider ist er nicht ganz einfach. Alle kennen keine Menschen. Kein Mensch traut sich in die Box zum Misten, weil der so ausrastet, aus Angst einfach. Ich hoffe wirklich, dass die Tiere eine Chance bekommen...
 
Bino

Bino

Beiträge
4.313
Reaktionen
213
*happy*

Haben denn alle Shires einen Platz ergattern können? Weiß man das schon? :)
 
V

Valerio

Gast
Jap, alle haben ein neues zu Hause gefunden!
Ich war nicht persönlich da, aber habe es durch andere gehört. Zwei Shires wurden für über 2000 Euro versteigert, der Durchschnittspreis lag (soweit ich weiß) bei 1000 Euro!
 
urmeli

urmeli

Moderator
Beiträge
1.532
Reaktionen
174
Es freut mich sehr, dass alle Pferde untergekommen sind und wünsche ihnen alles Gute.
 
W

Wunschtraum

Beiträge
1.731
Reaktionen
478
Das freut mich, wenn sie alle ein neues Zuhause gefunden haben. Hoffentlich bei richtigen Pferdeliebhabern, die ihnen die Zeit geben, sich an Menschen zu gewöhnen.
 
Thema:

Versteigerung ca. 30 Shire Horses