Linas Little Fury ist gestorben

Diskutiere Linas Little Fury ist gestorben im Westernreiten Forum im Bereich Reitsport; Ich weiß nicht, ob es hier reingehört, wenn nicht bitte verschieben und entschuldigen. Habe gelesen, dass Linas Little Fury letztes Wochenende in...
Sugar

Sugar

Beiträge
93
Reaktionen
5
Ich weiß nicht, ob es hier reingehört, wenn nicht bitte verschieben und entschuldigen.

Habe gelesen, dass Linas Little Fury letztes Wochenende in der Nacht von Samstag auf Sonntag bei oder nach, das weiß ich nicht genau, Kolik-OP gestorben ist.

Ich fand ihn klasse. Er war wunderbar schwarz, hatte Ausdruck, er war einfach super.

Schade, dass er nun tot ist. Die Züchter tun mir auch leid, denn einen guten Deckhengst zu verlieren, ist hart. :(
 
littleloni09

littleloni09

Beiträge
477
Reaktionen
94
Ufff,

das hatte ich gar nicht gelesen.. das ist wirklich sehr sehr schade.:(. er hat eine sehr tolle Nachzucht gehabt und mein Stormy hat ja auch ein Halbschwesterchen das aus diesem Hengst abstammt...

Für einen Züchter ist das immer ein sehr großer Verlust, nicht nur finanziell ich denke man hängt nach so langen Jahren des Erfolgs auch emotional an so einem Tier..


Hoffen wir das wir noch viele tolle Nachzuchten von Ihm zu sehen bekommen.


Sandra
 
Thema:

Linas Little Fury ist gestorben