suche Quadrillen musik

Diskutiere suche Quadrillen musik im Weitere Reitweisen Forum im Bereich Reitsport; ich suche moderen Qudrillen musik... darf auch etwas schneller sein...dauer ca. 6-8 minuten... wollen unsere haflingerquadrille auf dem...
hannah90

hannah90

Beiträge
1
Reaktionen
0
ich suche moderen Qudrillen musik... darf auch etwas schneller sein...dauer ca. 6-8 minuten... wollen unsere haflingerquadrille auf dem sommerreitturnier vorführen und nich die selbe musik nehmen wie jedes mal...
 
Meiki

Meiki

Beiträge
90
Reaktionen
2
Also bei den beiden Quadrillen und dem Pas de deux was ich bis jetzt geritten bin haben wir die Musik selber zusammengeschnitten. Einfach je nach Tempo Musik ausgewählt die uns gefiel bzw. einmal eher was weihnachtliches, zusammengebastelt und fertig. Fand ich ganz gut, weil die Musik so auf jeden Fall einmalig ist :)
 
nanja1

nanja1

Beiträge
730
Reaktionen
147
Was super zum Reiten ist und sich auch gut zusammenstellen lässt
ist eine Quadrille auf ABBA..
kommt bei den meisten Leuten auch super an...
Nicht so langweillig, ordentlich Schmiss drin, schöner Takt und alle können mitsingen :D
 
W

Wunschtraum

Beiträge
1.731
Reaktionen
478
wir haben mal was von den Blues Brothers gehabt. Das war auch recht flott.
Was auch immer gut ist, wenn jemand so ne spezielle CD für so was hat. Schaut mal im Loesdau oder Krämer Katalog nach
 
horselover16

horselover16

Beiträge
167
Reaktionen
1
Devil's Gold und ich haben ja auch schon mal sone Kür zusammen geritten und der ganze Kram mit der Musik war doch schon ganz schön aufwendig. Bis wir uns ersteinmal entschieden hatten, welche Lieder denn nun reikommen....

Am Ende ist sie aber doch echt toll geworden!!! Der Aufwand hat sich also in jedem Fall gelohnt!!!

Wir hatten da auch schon mal eine Beitrag, wo wir nach Musikvorschlägen gesucht haben. Vielleicht könnte den einer der Moderatoren ja nochmal hochholen??? Vielleicht ist ja was für dich dabei....
 
Thema:

suche Quadrillen musik