Wie veranstalte ich einen Voltitag?

Diskutiere Wie veranstalte ich einen Voltitag? im Voltigieren Forum im Bereich Reitsport; Hallo, wollte mal ein paar neue Ideen sammeln für die Durchführung eines Voltitages. Neue Aufgaben, neue Spiele, Holzbockideen, alles für den...
Gisa

Gisa

Beiträge
613
Reaktionen
58
Hallo,
wollte mal ein paar neue Ideen sammeln für die Durchführung eines Voltitages. Neue Aufgaben, neue Spiele, Holzbockideen, alles für den Breitensport!
Mal schauen, was man davon dann ausschreiben kann!
 
05.05.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie veranstalte ich einen Voltitag? . Dort wird jeder fündig!
Finchen2

Finchen2

Beiträge
201
Reaktionen
20

AW: Wie veranstalte ich einen Voltitag?

Hallo Gisa!
Das ist ein super Thema!
Ein benachbarter Verein von uns hat während der Pause von Start und Siegerehrung ein Wetthüpfen mit Säcken veranstaltet. Das fand ich eigentlich ganz cool.
 
Gisa

Gisa

Beiträge
613
Reaktionen
58

AW: Wie veranstalte ich einen Voltitag?

Hallo,
habe mir mal die Einträge in unserer ReiterundPferd durchgelesen.Da gab es wirklich, außer den einzelnen Pflichtübungen, keine weiteren Ideen.
Mir fiel da noch Sandsäckchen werfen und Ringewerfen ein, anstatt Kür.
 
Thema:

Wie veranstalte ich einen Voltitag?