Ringreiten

Diskutiere Ringreiten im Weitere Reitweisen Forum im Bereich Reitsport; Wer von Euch betätigt sich denn aktiv am Ringreiten? Die Sasion startet ja jetzt wieder. Also ich selbst find es super. Leider macht mein Pony...
CaseyJean

CaseyJean

Beiträge
35
Reaktionen
1
Wer von Euch betätigt sich denn aktiv am Ringreiten? Die Sasion startet ja jetzt wieder.

Also ich selbst find es super. Leider macht mein Pony das nicht mit, sodass ich mir immer ein Pferd leihen muss. Ist zwar echt teuer, aber den Spaß ist es wert und so komm ich auch mal dazu mal wieder auf nem anderen Pferd zu sitzen, denn selbst ein Rinreiterpferd kann einem noch Sachen beibringen.

Gruß
CJ
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bino
Cammy

Cammy

Beiträge
77
Reaktionen
2
Was genau ist denn RingReiten, wie funktioniert's ? Sorry, hab noch keine Ahnung :).
 
CaseyJean

CaseyJean

Beiträge
35
Reaktionen
1
Komme aus Nordfriesland, also ganz oben.

@ Cammy: Schau doch mal unter Das Ringreiten nach oder Ring Reiten hier gibt es auch tolle Bilder Ansonsten Ziel ist es einen kleinen Ring mit einer Lanze aufzuspießen (im Galopp). Wer die meisten hat gewinnt. König wird aber der, der die 3 Königsringe (die sind kleiner als die anderen) nacheinander aufspießt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bino

Bino

Beiträge
4.313
Reaktionen
213
Hey Quasy, super die Fotos :)
Besonders auf dem zweiten sieht man dann ja richtig was mit Ringreiten gemeint ist, nun kann sogar ICH mir vorstellen was das sein soll :D
Danke
 
Thema:

Ringreiten