Bayern - des samma mia!! II - Volle Kraft voraus!

Diskutiere Bayern - des samma mia!! II - Volle Kraft voraus! im Reiterstübchen Forum im Bereich Community; Hallo! Hier ein neues Thema für alle Bayern!!! LG
S

Skydancer

Beiträge
2.690
Reaktionen
533
Hallo!

Hier ein neues Thema für alle Bayern!!!

LG
 
tschulia

tschulia

Beiträge
75
Reaktionen
9
gut aichet ist für mich ausgefallen..... :(
pferd lahmte vorne links ganz leicht.....

am 26.04. steht dann bad füssing auf dem plan
 
Bino

Bino

Beiträge
4.313
Reaktionen
213
Allmächt!! :eek:

Hat es bei euch heute morgen auch Frost und Fast-Schnee gehabt?? :confused:
Richtung Tschechische Grenze gab es sogar richtigen Schnee.... :zitter:
 
Phantom der Oper

Phantom der Oper

Beiträge
233
Reaktionen
34
Wir hatten Schnee. Der Reitplatz war voll weiß. Aber abends war wieder Sonnenschein! Ypieh
 
S

Skydancer

Beiträge
2.690
Reaktionen
533
Hallo!

Wir hatten Gott sei Dank keinen Schnee!

Bei uns ging nur dieser Eisige-Arber-Schneewind! :rolleyes:
Ab Mittag hatten wir strahlenden Sonnenschein bei gefühlten minus 3 Grad. Aber so wars so zwischen 5 und 10 Grad warm bzw. kühl!

LG
 
Bino

Bino

Beiträge
4.313
Reaktionen
213
Trotzdem bescheiden, wenn man schon Sommerreifen drauf hat und sich die Klamotten schon für den Sommer rauslegt :D :D
 
S

Skydancer

Beiträge
2.690
Reaktionen
533
Trotzdem bescheiden, wenn man schon Sommerreifen drauf hat und sich die Klamotten schon für den Sommer rauslegt :D :D
Ich trau mich die Sommerreifen noch nicht drauftun... Bei uns kanns immer mal wieder sein, dass es nachts glatt wird, wenns geregnet hat... hier im tiefsten Wald! ;-)
Bin auch am überlegen, ob ich meine Winterreifen ned einfach diesen Sommer zam fahre!

Sommersachen hab ich noch ned so direkt rausgelegt, aber ich hab jetzt endlich den Frühjahrsputz, bzw. die Generalreinigung meiner Wohnung hinter mir... wurde auch dringend Zeit!!!

LG
 
Merle1

Merle1

Ehrenmitglied
Beiträge
382
Reaktionen
14
Sommerreifen mache ich erst drauf wenn ich am WE bei meinen Eltern in Berchtesgaden war. Vorher trau ich mich da nicht. Hier in Franken wäre es wohl mittlerweile wurscht, aber im Gebirge, wer weiß!?

Sonntag war es zumindest so sonnig bei uns das ich einen fetzen Sonnenbrand im Gesicht hängen hab :rolleyes: war wohl doch zu lange draussen!
 
alisha1

alisha1

Beiträge
675
Reaktionen
162
Wir haben heute die Sommerreifen rauf bekommen :D Endlich!
Solangsam haben mich die Winterreifen aufgeregt. Schon alleine wegen dem Namen :D
 
S

Skydancer

Beiträge
2.690
Reaktionen
533
Hallo Leute!
Wollte am Freitag in Straubing-Oberpiebing mein "Stute-sagt-dem-Sport-Tschüss-Turnier" :D reiten (nur ne A-Dressur und nen Dressurreiter A, weil sie ja so lange verletzt war) aber ist mir wieder mal was dazwischen gekommen! :rolleyes:
Aber wenigstens nicht schon wieder verletzt!
Sie steht seit vorhin in der Klinik zum besamen.... Wenn alles gut geht, was ich hoffe, dann werden "wir" nächstes Jahr MAMA! :-D :p

LG
 
Phantom der Oper

Phantom der Oper

Beiträge
233
Reaktionen
34
@ skydancer,

is ja super. Wo steht ihr denn jetzt?

Hab noch die Winterreifen oben. Die bleiben auch noch weile drauf. Muss nur am Donnerstag wieder einmal in die Werkstatt, mein Licht macht Spuchten. :mad:
 
tschulia

tschulia

Beiträge
75
Reaktionen
9
nachdem ja niemand in bad füssing war, hier ein neuer versuch:

jemand in münchsmünsteR?!? :D
 
Phantom der Oper

Phantom der Oper

Beiträge
233
Reaktionen
34
Wo sind se denn alle hin?
 
tschulia

tschulia

Beiträge
75
Reaktionen
9
neue woche - neuer versuch:

jemand in moos oder mallersdorf??!
 
S

Skydancer

Beiträge
2.690
Reaktionen
533
Hallo!
Da meine Stute ja besamt wurde, ist erst mal gar nichts in Richtung Turnier geplant. Bin auch ganz froh drum.
Hatte schon lange keinen solchen Spass mehr an meinem Pferd. So bissl "Schwangerschaftsgymnastik" 20-30 Minuten lang zum locker halten findet sie ganz toll! Zu dem kommt sie auch viel zusätzlich raus im Moment.
Und ab nächsten Montag kann man nachgucken, obs geklappt hat... Drückt bitte die Daumen!
LG
 
Bino

Bino

Beiträge
4.313
Reaktionen
213
Habe die Daumen gedrückt und nun will ich Ergebnisse, Sky! :lese:

:D :D


Morgen soll es wieder regnen *hmpf* Können wir die Wolken nicht in den Norden schieben? *ggg* *vorsichtig zu den Nordlichtern schiel*
 
S

Skydancer

Beiträge
2.690
Reaktionen
533
NICHT tragend im ersten Versuch!

Leider leider.... hatte es aber schon so im Gefühl! Hat sie total komisch verhalten, wusste selbst nicht, ob sie jetzt schwanger sein will oder nicht! Die totale Hormonschubbse!
Sie hat dann auch so pseudo-mässig angefangen zu Rossen... hatte nen riesen Gelbkörper, den haben sie heute weggespritzt und jetzt heißt es wieder mal warten...
Da sie jetzt wieder in der Klinik steht, schaut der Doc alle 2 Tage nach wie es ausieht!
Kinder kriegen ist gar nicht so einfach! Aber wir versuchen es erst mal weiter!
Morgen fahr ich meine Agate wieder besuchen, heute hatte sie frei von mir, weil ichs zeitlich nicht geschafft hab, immerhin fahr ich von mir daheim aus ca. 40 Minuten bis in die Klinik!

Bitte bitte weiter Daumen drücken!
LG
 
Bino

Bino

Beiträge
4.313
Reaktionen
213
Kostet das nicht ein schweine Geld, sie jedesmal in die Klinik zu stellen?? :eek:
 
S

Skydancer

Beiträge
2.690
Reaktionen
533
Billig ist es sicherlich nicht, deswegen sollte man auch nur züchten, wenn man ein gutes Pferd hat und das nötige Kleingeld, sonst, grade ohne finanzielle Rücklage steht man schnell vor ner bösen Überraschung, wenn was schief geht!
Klinik ist mir lieber, weil die habens auch im Griff und man ruft nicht ständig auf Verdacht den Tierarzt an! Außerdem ist es so, dass für einen Tag Klinik nur einen Bruchteil von der alleinigen Anfahrt zum Stall zahlen muss!
Das erste mal besamen hat inkl. 7 Tage Klinik ca. 280,- EURO gekostet, das Sperma kommt dann natürlich noch dazu....

LG
 
Thema:

Bayern - des samma mia!! II - Volle Kraft voraus!

Bayern - des samma mia!! II - Volle Kraft voraus! - Ähnliche Themen

  • Bayern - des samma mia!!! IV - Der Sommersonne entgegen

    Bayern - des samma mia!!! IV - Der Sommersonne entgegen: Hier eine neue, sommerliche Box ;)
  • Bayern - des samma mia!! III - Ab ins Winternest!!!

    Bayern - des samma mia!! III - Ab ins Winternest!!!: Hallo! Ich mach mal hier auf Wunsch ein neues "Winternest" für alle Bayern auf!!! Immer schön fleißig rein mit euch!!! LG Sky
  • Bayern - des samma mia!! III - Ab ins Winternest!!! - Ähnliche Themen

  • Bayern - des samma mia!!! IV - Der Sommersonne entgegen

    Bayern - des samma mia!!! IV - Der Sommersonne entgegen: Hier eine neue, sommerliche Box ;)
  • Bayern - des samma mia!! III - Ab ins Winternest!!!

    Bayern - des samma mia!! III - Ab ins Winternest!!!: Hallo! Ich mach mal hier auf Wunsch ein neues "Winternest" für alle Bayern auf!!! Immer schön fleißig rein mit euch!!! LG Sky