20.000 km mit dem Pferd durch Lateinamerika

Diskutiere 20.000 km mit dem Pferd durch Lateinamerika im Weitere Reitweisen Forum im Bereich Reitsport; Günter Wamser Der Abenteuerreiter In 11 Jahren mit Hund und Pferden von Feuerland nach Mexiko!!!! Abenteuerreiter Wahnsinn, wie findet ihr...
Bino

Bino

Beiträge
4.313
Reaktionen
213
Günter Wamser
Der Abenteuerreiter

In 11 Jahren mit Hund und Pferden von Feuerland nach Mexiko!!!!

Abenteuerreiter



Wahnsinn, wie findet ihr das?
Der ist 1994 los geritten und kam nach 11 Jahren an seinem Ziel an. Schier unglaublich.

Würdet ihr sowas auch machen? :)

Bino
 
V

Valerio

Gast
Die Fotos sind ja ein Traum! Wenn ich das so sehe.. dann juckt es mich schon, wenigstens eine kleine Wochen-Tour zu machen.

Aber 11 Jahre? Neee... :eek:
So lange das für das Pferd aber in Ordnung ist und es seine Wurmkuren bekommt, finde ich es ok.
 
Bino

Bino

Beiträge
4.313
Reaktionen
213
Manche Leute haben halt einfach echt geniale Lebensziele *träum*

In Deutschland könnte ich mir so eine Tour nicht vorstellen, man würde einfach zu oft an Großstädten vorbei kommen.

Die Landschaft von Süd- und Lateinarmerika würde mich da schon mehr reizen...

Wäre halt ein "etwas größerer" Wanderritt :D
Ich wüsste gar nicht was ich da als Gepäck einpacken sollte?! :confused:
 
V

Vroni1

Beiträge
137
Reaktionen
2
WOW!Ich finde sowas super!
Es heißt ja immer "Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!"
Wahrscheinlich hätt ich nicht die Zeit für sowas:D ,bzw. nicht genügend Erfahrung.

lg
 
Springschimmel

Springschimmel

Beiträge
27
Reaktionen
0
Von dem Mann hab ich schon oft gelesen.
Finds krass was der geschafft hat, DAS wäre doch mal ein Traum!
Nur was ich mir nicht erklären kann, wie macht er das mit dem Geld? Hat ja sicher kein regelmäßiges Einkommen. Könnt ihr euch das erklären?
 
Bino

Bino

Beiträge
4.313
Reaktionen
213
Vielleicht hat er es sich vorher erspart oder war reich und hatte ne Kreditkarte :zuck:

Da frage ich mich eher wie er regelmäßig Futter für seine Tiere unterwegs besorgen konnte!?! :confused:
 
J

Joey_Girl

Gast
woha! das is ja ne echte leistung *respekt*:eek::eek:
wie der das hinbekommen hat mit geld, pferdeversorgung etc. will ich gern ma wissen ;)
 
Bino

Bino

Beiträge
4.313
Reaktionen
213
Ich glaube dazu müsste man sich das Buch zulegen. Hat das zufällig jemand? :D
 
LIsI

LIsI

Beiträge
94
Reaktionen
0
hallo,
ich find des voll crass.
wenn ich die chance haben könnte sowas zumachen würd ich sofort losreiten.
ich wüsste auch schon mit welchen pferdchen! hihi:D
lg
 
Thema:

20.000 km mit dem Pferd durch Lateinamerika