Die WBO

Diskutiere Die WBO im Voltigieren Forum im Bereich Reitsport; Hallo, habe die WBO endlich zugeschickt bekommen und konnte dann nachlesen, daß die Voltigruppen, die in Gallop/Schritt starten analog der...
Gisa

Gisa

Beiträge
613
Reaktionen
58
Hallo,
habe die WBO endlich zugeschickt bekommen und konnte dann nachlesen, daß die Voltigruppen, die in Gallop/Schritt starten analog der A_pflicht turnen müssen. Auch die Kür soll analog A sein. Gleichzeitig laß ich einen Auszug aus dem PV-Handbuch, daß dei E-Pflicht so bestehen bleibt und auch die Kürkriterien. Jetzt bin ich etwas durcheinander, heißt das jetzt, daß meine Gruppe beide Pflichtblöcke trainieren muß? wenn sie dieses Jahr Gallop/Schritt und nach den Sommerferien E gehen will?
 
24.01.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Die WBO . Dort wird jeder fündig!
S

Skydancer

Beiträge
2.680
Reaktionen
532

AW: Die WBO

Kleine OT-Frage: Gibts die WBO in sonem Heft wie die LPO?

Danke!

LG
 
Gisa

Gisa

Beiträge
613
Reaktionen
58

AW: Die WBO

Hallo,
Ja die WBO ist genauso in einem DIN5 Ringordner wie die LPO, aber dann orange. wenn sie dann geändert wird, so wie die LPO ja zwischendurch, kann mann einzelne Seiten austauschen
 
Thema:

Die WBO