Praktikum/ Pferdewirtin Zucht und Haltung/reiten

Diskutiere Praktikum/ Pferdewirtin Zucht und Haltung/reiten im Pferdezucht Forum im Bereich Pferdezucht; Hallo ihr lieben! Ich bin jetzt in der 8 klasse und mache nächstes jarh ein praktikum als Pferdewirtin! Hat das vllt schon mal jemand von euch...
Blondie96

Blondie96

Reaktionen
0
Hallo ihr lieben!
Ich bin jetzt in der 8 klasse und mache nächstes jarh ein praktikum als Pferdewirtin!
Hat das vllt schon mal jemand von euch gemacht und kann ein bisschen was erzählen habe mei ne bewerbung gerade losgeschickt!
vilen lieben dank!
blondie

23.01.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Praktikum/ Pferdewirtin Zucht und Haltung/reiten . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Praktikum/ Pferdewirtin Zucht und Haltung/reiten

Praktikum/ Pferdewirtin Zucht und Haltung/reiten - Ähnliche Themen

• Körung/Zucht

Körung/Zucht: Hi Ihr Lieben, ich laufe Gefahr wieder falsch zu posten, bitte aber um Geduld... irgendwann hab ich das auch überblickt. Ich habe aber in dem...
  • Stuten mit Beinverletzungen zur Zucht?

Stuten mit Beinverletzungen zur Zucht?: Hi Leute, mich interessiert die Frage, ob man mit Stuten mit alten oder aktuen Beinverletzungen züchten sollte schon lange. Meine Stute haben wir...
  • Namensgebung in der Zucht!?!

Namensgebung in der Zucht!?!: Hallihallo aufTrabler!! Wie funktioniert denn die Namensgebung beim Züchten bzw. wenn ein neues Fohlen geboren wird? Welchen Buchstaben vom...