Dressur mal etwas anders...

Diskutiere Dressur mal etwas anders... im Reiterstübchen Forum im Bereich Community; Der Dressur-Weltcup steht vor der Tür und da ist mir dieser Clip über den Weg gelaufen. Wenn doch nur alles so perfekt wäre: Genick der höchste...
L

Lelie

Gast
Der Dressur-Weltcup steht vor der Tür und da ist mir dieser Clip über den Weg gelaufen. Wenn doch nur alles so perfekt wäre: Genick der höchste Punkt, kein Gehampel beim Halten - aber seht selbst.

[ame="http://de.youtube.com/watch?v=W9wh3kyMKJU"]YouTube - Schweppes Bull[/ame]

LG Lelie
 
Zuletzt bearbeitet:
Haselina

Haselina

Beiträge
1.844
Reaktionen
204
Das ist Megageil ... (sorry :D) .... ich muss mal gucken, ob es nicht ein Modul gibt, mit dem man youtube videos direkt hier einbinden kann ...

EDIT: Zwar gibt es in diesem Forum keinen Danke-Knopf ... aber hier kommt ein dickes Danke für das entzückende Video *grins*
 
V

Valerio

Gast
Den kenne ich auch :D genial!

Was auch zu empfehlen ist, weils einfach süß ist, sind die Buttweißer Clips mit den Kaltblütern. Zu süß :)
 
G

Gamine

Beiträge
17
Reaktionen
1
wirklich genial. so sollte feines reiten aussehen...

lg
rosa
 
S

Skydancer

Beiträge
2.690
Reaktionen
533
Das ist echt geil...
Mit dem Briar am Anfang...
Und der Werth, die dann auch das Zeug trinkt... ;-)

LG
 
Gisa

Gisa

Moderator
Beiträge
614
Reaktionen
58
Einfach herrlich. Dressur in Vollendung!!
 
Vicky2

Vicky2

Beiträge
11
Reaktionen
0
Ich würde mir dne Clip ja auch zu gerne anschaue. Nach der Urteiung der Anderen ein Muss denke ich!

Könnte jemand hier eventuell den Link posten, da ich den Clip nicht finde...??
Wäre ganz lieb!!

Danke schonmal im Vorraus!
 
Thema:

Dressur mal etwas anders...

Dressur mal etwas anders... - Ähnliche Themen

  • mal eine traurige Nachricht

    mal eine traurige Nachricht: Mein Hund ist 5 Jahre alt. Eine deutsche Dogge. Er ist das liebste Wesen, was mir bisher begenet ist. Und er hat nur noch ein paar Monate zu...
  • schon mal vom Pferd gefallen?

    schon mal vom Pferd gefallen?: nachdem ich in letzter zeit immer wieder auf das thema sturz und unfälle gestoßen bin, hab ich festgestellt, daß ich davon nicht viel ahnung habe...
  • Wen würdet ihr gerne mal auf eurem Pferd sehen?

    Wen würdet ihr gerne mal auf eurem Pferd sehen?: Hallo aufTrabler! :D In Anlehnung an dieses Thema möchte ich doch mal in die Runde fragen, wen ihr gerne mal auf eurem Pferd sehen würdet und...
  • Schon mal selbst ausgesperrt?

    Schon mal selbst ausgesperrt?: *happy* Also ich hab das ja schon seit 10 Jahren nicht mehr geschafft, aber gestern sollte es soweit sein *ggg* Ich bin ohne Wohnungsschlüssel...
  • Schon mal selbst ausgesperrt? - Ähnliche Themen

  • mal eine traurige Nachricht

    mal eine traurige Nachricht: Mein Hund ist 5 Jahre alt. Eine deutsche Dogge. Er ist das liebste Wesen, was mir bisher begenet ist. Und er hat nur noch ein paar Monate zu...
  • schon mal vom Pferd gefallen?

    schon mal vom Pferd gefallen?: nachdem ich in letzter zeit immer wieder auf das thema sturz und unfälle gestoßen bin, hab ich festgestellt, daß ich davon nicht viel ahnung habe...
  • Wen würdet ihr gerne mal auf eurem Pferd sehen?

    Wen würdet ihr gerne mal auf eurem Pferd sehen?: Hallo aufTrabler! :D In Anlehnung an dieses Thema möchte ich doch mal in die Runde fragen, wen ihr gerne mal auf eurem Pferd sehen würdet und...
  • Schon mal selbst ausgesperrt?

    Schon mal selbst ausgesperrt?: *happy* Also ich hab das ja schon seit 10 Jahren nicht mehr geschafft, aber gestern sollte es soweit sein *ggg* Ich bin ohne Wohnungsschlüssel...