Wo gibt es ausgefallene Pads?

Diskutiere Wo gibt es ausgefallene Pads? im Westernreiten Forum im Bereich Reitsport; Hallo, ich habe in vielen Katalogen gesehen, dass die Sattelpads oft ziemlich farblos und langweilig sind. Für Englisch-Sättel gibt es ja schon...
haflingerteam

haflingerteam

Reaktionen
27
Hallo, ich habe in vielen Katalogen gesehen, dass die Sattelpads oft ziemlich farblos und langweilig sind. Für Englisch-Sättel gibt es ja schon die verrücktesten Farben und Muster für Satteldecken und Schabracken. Gibt es das bei den Westernpads auch? Wenn ja, wo finde ich einen entsprechenden Shop. Ihr könnt mir auch generell Online-Shops für Westernreitzubehör nennen.

Vielen Dank.

littleloni09

littleloni09

Reaktionen
94
Huuuhu,

da gibt es hunderttausendmillionen Farben an Westernpads.. gerade die Westernreiter sind noch farbenfroher als die Englischreiter, gerade was das Turnier betrifft..:D

Hier mal was für Dich:

Gomeir

Wiehnreitsport

Wenn man noch mehr Kitsch will gibt es jede Menge gute Showoutfitter die noch Leder , Strass etc auf die Blankets machen,

das hab ich auch gemacht..

Das einzige was ist, Du solltest noch eine Unterlage unter die Showblankets packen da die meisten sehr dünn sind, so eine Unterlage kriegste aber schön für 10€.

Sandra

V*Punker

V*Punker

Reaktionen
1
ich fänd ja mal ein Pad genial, mit einem Looney Toon :D
Hatte mal ne Schabracke mit Duffy Duck - so Pads gibts z.B. nicht... ;)

littleloni09

littleloni09

Reaktionen
94
Hey Punkerchen,

das geht auch alles..

Entweder Du lässt es einfach draufsticken, schaust mal bei Ebay ob die da so Motive haben oder die etwas teurere aber auch schönere Variante ist halt ein Sattler Showoutfitter..

Die machen Dir heutzutage alles, aber wie gesagt, besticken geht auch, bzw. beflocken.

Das dürfte dann auch nicht soo teuer sein ...

Sandra

horselover16

horselover16

Reaktionen
1
Ich weiß zwar gerade keine Online-Sshops wo man solche Pads bestellen kann, aber guck doch mal auf Messen und Ausstellungen.

Ich war mal auf der Pferd & Jag in Hannover und da gab es die ausgefallensten Sachen!! ich erinnere mich noch an Westernpads im Kuh-Look ^^

splitnail

splitnail

Reaktionen
0
bei eBay USA gibts unheimlich viele schöne und auch ausgefallene Pads - und bei dem aktuellen Wechselkurs lohnt sich das auch, da zu kaufen :)

Thema:

Wo gibt es ausgefallene Pads?

Wo gibt es ausgefallene Pads? - Ähnliche Themen

• Navajodecke oder dickes Pad?

Navajodecke oder dickes Pad?: Hallo, habe mir jetzt zum wechseln eine Najaodecke gekauft! Nur trau ich dem ganzen nicht so ganz, die Verkäuferin sagte zwar, wenn der Sattel...
  • Navajodecke oder dickes Pad? - Ähnliche Themen

• Navajodecke oder dickes Pad?

Navajodecke oder dickes Pad?: Hallo, habe mir jetzt zum wechseln eine Najaodecke gekauft! Nur trau ich dem ganzen nicht so ganz, die Verkäuferin sagte zwar, wenn der Sattel...