Suche einen Pferdefilm (Bilder anbei), danke für die Hilfe!

Diskutiere Suche einen Pferdefilm (Bilder anbei), danke für die Hilfe! im Reiterstübchen Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Ich bin seit langer Zeit auf der Suche nach einem Pferdefilm, den ich 2001 auf ProSieben gesehen habe. Ein paar Bilder hatte ich...
T

Trixie20

Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich bin seit langer Zeit auf der Suche nach einem Pferdefilm, den ich 2001 auf ProSieben gesehen habe. Ein paar Bilder hatte ich damals per TV Karte auf den PC übertragen, aus Spaß, aber leider kann ich den Film so gar nicht mehr zuordnen.

Er schien fürs TV produziert zu sein, entweder Serie oder (wie ich tippe) ein Fernsehfilm, es schien mir kein Kinofilm gewesen zu sein, kann mich aber irren.

Ich kann mich an so gut wie nichts erinnern was genau die Handlung des Films war, ausser dass es in der Szene um ein Pferderennen ging, der Jockey (wie auf den Bildern zu sehen) abgeworfen wird, und nach dem Rennen verärgert zu dem Pferdebesitzer geht um ihm die Meinung zu geigen, weshalb er so ein störrisches Pferd bekommen hat. Der Besitzer schupst der Jockey leicht amüsiert weg (da Jockeys ja sehr klein und leicht sind, schien ihm das nicht besonders schwer zu fallen).

Nun, ich hoffe ich könnt mir helfen und kennt den Film zufällig! Laut dem Datum meiner Snapshots von der TV Karte habe ich die Bilder am Sonntag, den 11.März 2001 gemacht. So um die Zeit rum muss der Film auch im Fernsehen auf Pro7 gelaufen sein.

Hier habe ich die Bilder hochgeladen (sorry für die merwürdige Ansicht, aber die Links sind gültig):

bildercache.de - Die schnellste Art, Bilder gratis, kostenlos online zu stellen.
bildercache.de - Die schnellste Art, Bilder gratis, kostenlos online zu stellen.
bildercache.de - Die schnellste Art, Bilder gratis, kostenlos online zu stellen.
bildercache.de - Die schnellste Art, Bilder gratis, kostenlos online zu stellen.
bildercache.de - Die schnellste Art, Bilder gratis, kostenlos online zu stellen.

Ich freue mich über jede Hilfe, vielen Dank im Voraus!

MFG, Trixie
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Vroni1

Beiträge
137
Reaktionen
2
Hallo Trixie!
Ich glaube der Filme heißt Seabiscuit!
Der war erst vor kurzem wieder im Fernsehn!

lg:)
 
V

Valerio

Gast
Nein, ich glaube nicht, dass es Seabiscuit ist.
Der Film ist meines Wissens später produziert worden, als das er schon 2001 im Fernsehen lief. Außerdem war der Anzug des Jockeys rot-weiß und die Szene, bei der sich das Pferd ein Bein gebrochen hat, war von vorne zu sehen.
Der Jockey wurde auch nicht weggeschubst oder ähnliches.
Ich glaube, du täuschst dich!

Schau hier: Poster Seabiscuit Hier bei Wiki

Leider hab ich beim Suchen nach deinem Film nichts gefunden, tut mir Leid...
 
T

Trixie20

Beiträge
4
Reaktionen
0
Danke für Eure Antworten! :)

Seabisquit hab ich neulich gesehen, die Bilder sind nicht von dem Film. Seabisquit ist neuer als 2001. Diese Szene in den Bildern ist auch nur eine sehr kurze Szene, das ist nicht der Hauptdarsteller..

Könnte durchaus sein dass es eine ganz normale Fernsehserie ist, und eine Folge handelte von der Pferderennbahn. Dann ist es so gut wie ausgeschlossen rauszufinden wo die Szenen herkommen.

Aber vielleicht hat noch jemand eine Idee?

lg trixie :)
 
V

Valerio

Gast
Ne Idee, ja!
Frag doch mal ganz lieb bei Pro7 an, was damals für Serien, bzw. Spielfilme liefen und sende eventuell die Bilder mit!
Wahrscheinlich wirst du es nicht herausfinden, aber nen Versuch ist es wert!
 
V

Vroni1

Beiträge
137
Reaktionen
2
Aha!Na dann weiß ich`s leider auch nicht!:confused:

lg
 
T

Trixie20

Beiträge
4
Reaktionen
0
Gute Idee! Das werde ich mal versuchen :)

lg trixie
 
nanja1

nanja1

Beiträge
730
Reaktionen
147
Oh ich glaub den kenn ich,

Ist das vielleicht n Ami Streifen mit Sprechendem Pferd??
Gott wie heisst der noch... son Comedyfilm...

Ist da Heiss auf Trab?
 
T

Trixie20

Beiträge
4
Reaktionen
0
Hot to trot! Ja den kenn ich! Den hab ich mir auch gekauft. Guter Film. Aber die Szene war nicht dabei (aber so ähnlich) ^^lg
 
Bino

Bino

Beiträge
4.313
Reaktionen
213
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine Pferdeserie ist, sowas läuft nicht auf Pro 7.

Ich kenne eine Rennbahnserie (Rivalen der Rennbahn), aber ich glaube die lief immer auf ZDF oder so.

Hast du denn schon bei Pro 7 angefragt?:confused:
 
Mirjam

Mirjam

Beiträge
173
Reaktionen
0
Denke fast das dies aus der Serie Rivalen der Rennbahn ist. Die Kleidung des Jockeys kommt mir bekannt vor. Die hatte der eine immer in der Serie an. Hast vielleicht nochmehr Fotos?
 
Thema:

Suche einen Pferdefilm (Bilder anbei), danke für die Hilfe!

Suche einen Pferdefilm (Bilder anbei), danke für die Hilfe! - Ähnliche Themen

  • Suche Namen - bin ratlos

    Suche Namen - bin ratlos: Hallo zusammen, vielleicht seid ihr ja kreativer als ich. Ich suche einen Namen für mein Hengstchen. Es soll nichts deutsches sein, gern englisch...
  • Suche einen Film

    Suche einen Film: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche einen Film in dem es darum geht, dass ein Mädchen gelähmt ist ( bin mir aber nicht...
  • Pferdefilme

    Pferdefilme: Hallihallo liebe User! Seht ihr euch eigentlich Pferdefilme an? Wenn ja, welche kennt ihr und was sind eure Favoriten? Oder findet ihr solche...
  • Pferdefilme - Ähnliche Themen

  • Suche Namen - bin ratlos

    Suche Namen - bin ratlos: Hallo zusammen, vielleicht seid ihr ja kreativer als ich. Ich suche einen Namen für mein Hengstchen. Es soll nichts deutsches sein, gern englisch...
  • Suche einen Film

    Suche einen Film: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche einen Film in dem es darum geht, dass ein Mädchen gelähmt ist ( bin mir aber nicht...
  • Pferdefilme

    Pferdefilme: Hallihallo liebe User! Seht ihr euch eigentlich Pferdefilme an? Wenn ja, welche kennt ihr und was sind eure Favoriten? Oder findet ihr solche...