Transfer Report

Diskutiere Transfer Report im Westernreiten Forum im Bereich Reitsport; Huhu zusammen! Ich hab da mal ne frage: Mir ist gestern aufgefallen das auf dem Papier von meinem zwerg immer noch der Züchter als besitzer...
shorty1

shorty1

Beiträge
105
Reaktionen
0
Huhu zusammen!
Ich hab da mal ne frage:
Mir ist gestern aufgefallen das auf dem Papier von meinem zwerg immer noch der Züchter als besitzer eingetragen ist!Tja und jetzt steh ich hier mit diesem Transfer Report und hab kein plan was ich da ausfüllen muss:(
Könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen?
 
littleloni09

littleloni09

Beiträge
477
Reaktionen
94
Huuhu,

normalerweise hast Du alles für den Transfer auf der Rückseite oder als Extrapapier!!!

So ist es bei den Quartern halt, da musst Du dann wieder alles neu ausfüllen und orginalpapier mit einschicken,

da gibt es dann ein Kleberchen oder wenn Du schon neuere Papiere hast ein ganz neues Papier.

Wie gesagt, alles wie ich es für Quarter weis. Das neue Papier ist ja mit Foto und muss wenn man einen Transfer macht erneuert werden, sprich aktuelles Foto mit einschicken und es gibt ein ganz neues Papier,

bei den älteren wie gesagt das Kleberchen.


Ansonsten mal anrufen in den Staaten..


Sandra
 
shorty1

shorty1

Beiträge
105
Reaktionen
0
Huhu Sandra!
Ja ich hab sein Papier das mit Foto ist und ein grünes Blatt da steht Transfer Report drauf und noch so ein grünes wo Affidavit for Corrected Certificate drauf steht.
Mir ist ja nur wichtig zu wissen wo ich unterschreiben muss.Der Züchter hat ja schon unterschrieben und den rest macht der PHCG.Die schicken das dann auch ein und füllen den rest aus.Nur damit ich diese hin und her schickerrei vermeiden kann wollte ich halt wissen wo was zum Ausfüllen noch wichtig wäre.
Oh gott ich hoffe das war jetzt nicht zu kompliziert;)
 
Thema:

Transfer Report