Hollywood Dun It

Diskutiere Hollywood Dun It im Westernreiten Forum im Bereich Reitsport; ist ebenfalls letztes Jahr gestorben. Der berühmte Deckhengst hatte eine Decktaxe von 4 Millonen Dollar. Albert Schulz hat einen direkten Sohn von...
andiamos

andiamos

Beiträge
17
Reaktionen
0
ist ebenfalls letztes Jahr gestorben.
Der berühmte Deckhengst hatte eine Decktaxe von 4 Millonen Dollar.
Albert Schulz hat einen direkten Sohn von ihm in seinen Stall stehen, ebenso einen direkten Sohn des verstorbenen Reminic.
Ihr könnt ja mal gucken unter

SUNRAY-RANCH, Inh. Albert Schulz
 
littleloni09

littleloni09

Beiträge
477
Reaktionen
94
Huuhu,

Reminic lebt aber noch;)

Reminic

Hollywood war ein tolles Pferd was, schade das so ein Traum nun nicht mehr ist.


Sandra
 
andiamos

andiamos

Beiträge
17
Reaktionen
0
Huhu Sandra,

wenn remenic noch lebt, warum scgreibt JOYCE dann, er ist verstorben???

LG
Diana
 
littleloni09

littleloni09

Beiträge
477
Reaktionen
94
Jaa, dann ist er das auch:)


Hab den Thread ganz übersehen, hab um erhlich zu sein nicht mehr drauf geachtet..

War nur die Tage mal da gucken auf seiner Seite und da steht der ja noch normal mit drin, und Hollywood Dun It eben nicht.


Dann ist er sicher tot...schade auch um Ihn.

Sandra
 
Spotnose

Spotnose

Beiträge
25
Reaktionen
0
Ohja echt schade,

Hollywood ist einer meiner Lieblingszuchtlinie.

Ganz tolles Pferd.
 
Thema:

Hollywood Dun It