Single-Nest IV

Diskutiere Single-Nest IV im Reiterstübchen Forum im Bereich Community; Hey ihr Single-innen :D *kaffee und Tee hinstell* *musik anmach* *heizung aufdreh* *kissen aufschüttel* Viel Spaß weiterhin! Bino
Bino

Bino

Beiträge
4.313
Reaktionen
213
Hey ihr Single-innen :D

*kaffee und Tee hinstell* *musik anmach* *heizung aufdreh* *kissen aufschüttel*

Viel Spaß weiterhin!

Bino
 
Steffi2

Steffi2

Beiträge
1.776
Reaktionen
71
Ui, da mach ich es mir gleich mal gemütlich im neuen Nest...
Los Mädels, gesellt euch wieder dazu!! :D
 
V*Punker

V*Punker

Beiträge
258
Reaktionen
1
jo bin dabei - und hab meine wärmflasche am Ohr. (hoffentlich werden aus den Ohrenschmerzen keine Mittelohrentzündung :( )

btw. natürlich kann man mit Katze/Hund kuscheln.... aber eben nicht *kucheln* ;)
 
Steffi2

Steffi2

Beiträge
1.776
Reaktionen
71
Mittelohrentzündung? :eek: Das hört sich schrecklich an, geh lieber zum Arzt!

Klar, *kuscheln* :D kannst du mit Tieren nicht, aber dafür gehen die auch nicht fremd oder sind gemein zu dir!!
Ich frag mich echt immer, warum Männer so mies sein müssen. Macht es ihnen Spaß oder merken sie es gar nicht??? :(
 
V*Punker

V*Punker

Beiträge
258
Reaktionen
1
juhu ;)
nee, bin nochmal um eine MOE rum gekommen *zum Glück* :)

mhm,ich bin ja so naiv und glaube, dass *der richtige* nicht fremd geht... :rolleyes: aber den erstmal suchen ^^
 
Bino

Bino

Beiträge
4.313
Reaktionen
213
Nicht suchen... der kommt von ganz allein ;)
 
V*Punker

V*Punker

Beiträge
258
Reaktionen
1
wann denn,bino??

bitte bald... *seufz*
 
Steffi2

Steffi2

Beiträge
1.776
Reaktionen
71
Hm, dann wär bei mir der richtige Zeitpunkt JETZT!!! :D Ich hab schon aufgegeben...:(
 
Steffi2

Steffi2

Beiträge
1.776
Reaktionen
71
Ich hab nen Keramik-Frosch hier, vielleicht sollte ich den mal abknutschen...:D
Sonst steh ich eher nicht so auf grüne, schleimige und warzige Kerle...:p
 
Steffi2

Steffi2

Beiträge
1.776
Reaktionen
71
Stimmt, Teddies hab ich auch zwei...allerdings sitzen die zuhause bei meinen Eltern...:(
Ich will aber keinen Kerl, mit dem man nur wenn's dunkel ist raus kann...:p
 
V*Punker

V*Punker

Beiträge
258
Reaktionen
1
@Steffi
also komm schon - nicht zu hohe Ansprüche, bitte ;)


btw. ... ich bin so gar, ich träum schon von Daniel Radcliffe :D :p
 
Sheep1

Sheep1

Beiträge
616
Reaktionen
67
oh, Punker, das darfst du ruhig! ;)



ach.. männer.. brauchen wir eh nicht! wir sind sogar fußballweltmeister!! mit einem rekord, den die welt noch nicht gesehen hat.. also bitte...:cool::p
 
V*Punker

V*Punker

Beiträge
258
Reaktionen
1
stimmt ;) Frauen sind eben doch die besseren Fußballer *g*

hab zwar schon ein paar nette Exemplare gesichtet, aber leider immer wieder aus den Augen verloren... scheint also nix gewesen zu sein... ;)
 
V*Punker

V*Punker

Beiträge
258
Reaktionen
1
[gilt das jetzt als Doppelposting? :/ ]

ich hab ein problem ^^
naja, also nicht wirklich ... also irgendwie halt. Ich glaube mein Ex und ich fangen wieder was miteinander an... ich bin etwas zweigespalten, wie ich das finden soll. Einerseits lieb ich ihn wirklich - hab nie aufgehört in ihm mehr zu sehen als einen freund.
Andererseits ist es schon zweimal schief gegangen...

Sind aller Guten Dinge 3?
 
Bino

Bino

Beiträge
4.313
Reaktionen
213
Nee, das ist kein Doppelposting :D Mach dir keinen Kopp! ;)

Wenn du ihn wirklich liebst... und er dich auch und ihr euch richtig sicher seid bei der Sache...

Warum ist es eigentlich zwei Mal auseinander gegangen?
 
Steffi2

Steffi2

Beiträge
1.776
Reaktionen
71
Punker, wenn du meine ganz ehrliche Meinung wissen willst: Wenn es schon 2x schief gegangen ist, dann lass es!!!

Binolein, erzähl uns doch mal deine Geschichte...*neugierigbin*
 
V*Punker

V*Punker

Beiträge
258
Reaktionen
1
Bino, das ist es ja ... wir sind uns nicht sicher.
Eben weil es zweimal schief gegangen ist von seiner Seite aus... "keine Gefühle mehr". Aber inzwischen muss er sich eingestehen, dass das, was er sich nicht erklären konnte bei mir, dass das doch irgendwie Liebe sein muss.
Ich mein - selbst als er eine andere Freundin hatte, war ich der wichtige Mittelpunkt. Zu mir kam er, wenn es irgendwelche Probleme gab, bei mir konnte er seinen Familienstress vergessen.. Wir sind immer für einander da und verbringen viel Zeit miteinander. Die Gedanken sind beim anderen und wir telefoniern mehrmals täglich...

Zumal es bei den anderen Malen anders war... Klar, die erste Beziehung ist so,wie sie ist. So hat es dann aber leider nicht geklappt - viel zu wenig Kontakt, manchmal wochenlang nicht miteinander geredet... einfach "aneinander vorbei gelebt". Ich war schon quasi im Berufsleben - er noch in der Schule... wir hatten extrem unterschiedliche Tagesrhytmen und fanden keine Zeit für einander. Dann kamen gegenseitige vorhaltungen deswegen... die Gefühle verliefen sich im Sand.
Dann die Trennung. Ich bin damals aus allen Wolken gefallen.
Er fing eine neue Beziehung an - betrog sie aber regelmäßig mit mir. Und er wusste selber, dass das, was er da macht, große ******* ist und nicht richtig. Es fielen Sätze, wie "Ich will doch nur zu dir...wie komm ich da raus". Dann der zweite Versuch. Holprig.
Durch die Geschichte mit der anderen klammerte ich mich sehr an ihn - regelmäßige Vorwürfe meinerseits... ich machte Druck - wollte ihn nie wieder verlieren. Beengte ihn. Schwor meine Liebe.... und merkte doch, dass er weg ging.
Deswegen trennten wir uns irgendwo einvernehmlich. - und ich akzeptierte das. WIr waren jetzt 8 Monate wirklich *nur* Freunde... rein Gefühlstechnisch. Körperlich muss ich sagen, dass wir miteinander geschlafen haben. Trotzdem. Durch die Freundschaft kamen wir uns wieder näher... "Freunde dürfen sowas ja" und "...ich bin nicht deine Freundin - ich darf dazu nix sagen" halfen mir, ihm seine Freiheiten zuzugestehen.
Inzwischen haben wir uns beide unser Leben aufgebaut. Ich wohne in Münster in der WG und studiere - er ist im Zivildienst in Essen und hat im Elternhaus nun eine eigene kleine Wohnung. Und trotzdem sehen wir uns oft. Mindestens alle 2 Wochen... verbringen Wochenenden miteinander, gehen Abends ins Kino (wofür er locker 100km eine Strecke fährt), telefonieren jeden Abend...

*seufz* das ist total verzwickt ;)
 
V*Punker

V*Punker

Beiträge
258
Reaktionen
1
*packt ihre Sachen und winkt allen ganz nett*
:frieden::tanzen:

ich denke es wird klappen - ich bin Optimist und er ist einfach *meine bessere Hälfte* :)
 
Bino

Bino

Beiträge
4.313
Reaktionen
213
Fein, dass ihr wieder zueinander gefunden habt Punker *für dich freu* Hoffe es hält ewig!!!!
 
Steffi2

Steffi2

Beiträge
1.776
Reaktionen
71
Mutig, Punker! Ich wünsche dir, dass es diesmal klappt!! *daumendrück*
 
Thema:

Single-Nest IV