(Turnier)Ställe die Pferdewirte ausbilden...

Diskutiere (Turnier)Ställe die Pferdewirte ausbilden... im Reiterstübchen Forum im Bereich Community; Hallöchen... Kennt ihr Ställe die Pferdewirte ausbilden und eventuell für 2008 noch jemanden suchen? Würde mich freuen wenn ihr eventuell gleich...
Springschimmel

Springschimmel

Reaktionen
0
Hallöchen...

Kennt ihr Ställe die Pferdewirte ausbilden und eventuell für 2008 noch jemanden suchen?
Würde mich freuen wenn ihr eventuell gleich eine Telefonnummer, Anschrift oder Internetseite mit reinschreibt...

Danke schonmal.

Grüßle

monika1

monika1

Reaktionen
1
Da würde ich mich doch mal an die FN wenden. Wenn die es nicht wissen, wer sollte es dann wissen?

pergola

pergola

Reaktionen
0
Zucht und Haltung oder Bereiter oder Rennreiten oder Trabrennfahren? Und was wenn für einen Stall Western, Sportstall, Isihof usw.? Kenne einpaar leute die Ausbilden. Wenn schick ich dir aber eine mail mit Kontakten, weil so öffentlich weiß ich net ob die Besitzer das so wollen.

Springschimmel

Springschimmel

Reaktionen
0
Schwerpunkt Zucht/Haltung oder Reiten. Am liebsten ein privater Stall der ab und an auf Turnieren unterwegs ist, aber ich denke so genau kann man sich das nicht aussuchen. Jedenfalls kein Stall mit 20 Turnierzicken-Einstellern.

Ne E-Mail wäre nett, [email protected]

Farina770

Farina770

Reaktionen
32
Hallo,
ich kenn einen Stall bei uns in Nordhessen, da ist es ganz schön, kenn die Leute die da Azubi sind ganz gut. (Mein ex-Pferdi steht da!)

Trakehner Gestüt Elmarshausen

ist ein Trakehner-Gestüt und die Azubis/Bereiter haben die Möglichkeit mit den Berittpferden auch aufs Turnier zu fahren (wenn sie das können).
Ist auf jeden Fall alles tiptop da.

LG Steffi

PS: aus Sachsen sind übrigens ein paar da!

Thema:

(Turnier)Ställe die Pferdewirte ausbilden...

(Turnier)Ställe die Pferdewirte ausbilden... - Ähnliche Themen

• Blumen/Deko/Accessoires am Stall

Blumen/Deko/Accessoires am Stall: Hallihallo *happy* Ist das äußere Erscheinungsbild eures Stalls eher trist oder frisch, fröhlich und bunt? :) Was wurde an eurem Stall...
  • Geschminkt in den Stall?

Geschminkt in den Stall?: Hallöchen aufTrabler!! :sonne: Es gibt ja solche und solche. Die einen takeln sich auf, als würde sie auf eine Gala gehen, andere wiederum...
  • Geschminkt in den Stall? - Ähnliche Themen

• Blumen/Deko/Accessoires am Stall

Blumen/Deko/Accessoires am Stall: Hallihallo *happy* Ist das äußere Erscheinungsbild eures Stalls eher trist oder frisch, fröhlich und bunt? :) Was wurde an eurem Stall...
  • Geschminkt in den Stall?

Geschminkt in den Stall?: Hallöchen aufTrabler!! :sonne: Es gibt ja solche und solche. Die einen takeln sich auf, als würde sie auf eine Gala gehen, andere wiederum...