Westernreithöfe

Diskutiere Westernreithöfe im Westernreiten Forum im Bereich Reitsport; hi.. ich hätte mal ne frage...und zwar: kann mir irgend jemand eine internet-seite oder so sagen, wo man nach höfen in seine gegend schauen...
Feuersee

Feuersee

Beiträge
20
Reaktionen
0
hi..

ich hätte mal ne frage...und zwar:

kann mir irgend jemand eine internet-seite oder so sagen, wo man nach höfen in seine gegend schauen kann?

bis jetzt reite ich dressur und bisschen springen...aber ich würd western so gern mal ausprobiern...weiß aber net wo...

glg

Feuersee
 
V

Valerio

Gast
Wo kommst du denn her? :D
Also ich kenne einen in Niedersachsen, Lüneburg. Im Netz zu finden unter:
www.westernstall.de

Allerdings ist da nicht mehr so alles western, müsstest du dich halt mal erkunden.
 
Feuersee

Feuersee

Beiträge
20
Reaktionen
0
naja ich komm aus mittelfranken...so aus der nähe von nürnberg ;)
 
Amymaus

Amymaus

Beiträge
72
Reaktionen
0
Blöd, da wäre die Munkert in Fürth/Oberfürberg gewesen. Zieht aber die Tage nach Kiesenhof (nähe Freystadt ) ist aber von Nürnberg aus im Rahmen.

Dann halt eher wieder Richtung Bamberg (Buttenheim, Gaustadt, Burgebrach, Failshof...)

Vielleicht fällt mir noch was ein....
 
Joyce

Joyce

Beiträge
132
Reaktionen
1
Hier mal ein paar Seiten mit Trainern/ Ställen

Erstmal die Trainerlisten der EWU (Trainer A, B, C) jeweils Westernreiten nach PLZ sortiert)

http://www.westernreiter.com/sonst_pdf/trainerliste_A.pdf
http://www.westernreiter.com/sonst_pdf/trainerliste_B.pdf
http://www.westernreiter.com/sonst_pdf/trainerliste_C.pdf

Trainer, Trainingsställe und Züchter in Europa (PLZ Karte)
http://www.wittelsbuerger.de/ei/plzkarte.htm

Und die Trainerliste der NRHA
http://nrha.de/files/kontakte_trainer.pdf

Guck mal, wer bei dir in der Nähe ist, und sag mal bescheid ;)
 
Thema:

Westernreithöfe