Westernturnier...

Diskutiere Westernturnier... im Westernreiten Forum im Bereich Reitsport; Hallo, ich habe mal eine sehr dringende Frage, und zwar ich gehe auf ein Turnier in 2Wochen und wollte mal fragen ob man die Mähne und den...
Franny1

Franny1

Beiträge
38
Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mal eine sehr dringende Frage, und zwar ich gehe auf ein Turnier in 2Wochen und wollte mal fragen ob man die Mähne und den Schweif einflechten kann oder ob das nicht erlaubt ist!? Ich freue mich sehr auf eure ANtworten!

LG FRANNY
 
horselover16

horselover16

Beiträge
167
Reaktionen
1
Also wir waren auch mal auf so nem Westernturnier.
Ich kann mich erinnern , dass da einer den schweif seines Pferdes so ein bischen oben eingeflochten hatte. Allerdings war das auch nur nen kleines Turnier. Aber auch mit "echten" Richtern.
Gibt es denn keine LPO für's Westernreiten?
 
littleloni09

littleloni09

Beiträge
477
Reaktionen
94
Huuhu,

Mähne darst Du einflechten, den Schweif eigentlich nicht.. Jetzt kommt es aber drauf an ob es ein Freizeitreiter turnier ist etc..

Bei anerkannten Verbänden ist es verboten..

Lass den auf und Dir kann nichts passieren.:)

Wo ist das Turnier.. Welcher Verband richtet es aus??


Sandra
 
Franny1

Franny1

Beiträge
38
Reaktionen
0
Hallo,

das Turnier ist Landesverband-Sachsen (Ewu-Sachsen) und es ist in Kaufabch bei Dresden! Aber die Mähne darf ich bei einem C-Turnier einflächten nur den schweif nicht ?!

LG FRANNY:rolleyes:
 
Thema:

Westernturnier...