Welche farbe?

Diskutiere Welche farbe? im Westernreiten Forum im Bereich Reitsport; huhu leutz! ich weiß ist zwar noch ein wenig früh aber ich wollte mich schonmal umschauen nach tunierkleidung für ne showmanship.Das halfter hab...
shorty1

shorty1

Beiträge
105
Reaktionen
0
huhu leutz!
ich weiß ist zwar noch ein wenig früh aber ich wollte mich schonmal umschauen nach tunierkleidung für ne showmanship.Das halfter hab ich schon!Ist ein dunkel braunes mit goldenen texas sternen.Fotos in meinem Blog!
Mir wurde zwar immer gesagt zu Fuch passt grün aber das gefällt mir persöhnlich nicht.Ich dachte da eher an ein blau.Oder für ne showmanship würd ich auch was golden farbenes toll finden!!!Bekommt man sowas irgendwo?Bitte dringend um eure meinung!!!
greetzzz shorty
 
littleloni09

littleloni09

Beiträge
477
Reaktionen
94
Huuuhu,


nimm eine helle Hose.. einen hellen Hut z.B. dazu ein helles Slinky und nen geilen blauen Showblazer..


Gibt es alles zu kaufen..


Dunkelblau steht meinem total super.... Hab auch schon Leute in flieder am Fuchs gesehen. Auch toll. Aber das kann man eher nur zu eleganten Pferden nehmen..


Welche Farben fändest Du denn toll?


Sandra
 
shorty1

shorty1

Beiträge
105
Reaktionen
0
Guten morgen littellonie:)
Ja an ein blau hab ich auch gedacht!!!Oder wie gesagt hatte irgendwo aufn tunier schonmal jemanden mit so einem schwarz goldenen Blazer gesehen, fand ich auch gut:)
Dein vorschlag klingt echt gut!!Hab auch schonmal irgendwo hier im Forum von dir gelesen das man solche sachen auch gut im H&M kaufen kann oder??Naja ausser der blazer.Und die sind meißt recht teuer.Oder kennst ne gute adresse??
 
littleloni09

littleloni09

Beiträge
477
Reaktionen
94
Von H&M stammt mein Turnierhemd:D

Und dem Stefan vom Stall haben wir auch eines dort gefunden für 19,90€ :D


Slinkys.. also Rollis ohne alles gibt es oft bei C&A... oder auch H&M. Kannst Sie Dir dann ja selber verzieren mit Strass so wie DU es willst.


Manchmal gibt es auch bei C&A sehr schöne Blazer.. Achte nur darauf das die schön lang sind.. Also für Halter und Showmanship schon Knielang...


Ooooooder. Geh nach Sinn und Leffers.. die haben auch ne Menge Auswahl und ich find immer was.


Sandra
 
Thema:

Welche farbe?