Showchaps

Diskutiere Showchaps im Westernreiten Forum im Bereich Reitsport; Huuhu Ihrs. Wollt mal wissen ob Ihr welche habt?? Wenn ja wie sehen sie aus.. Überlege ob ich mir welche zulegen soll.. Hab mir ja gerade ein...
littleloni09

littleloni09

Beiträge
477
Reaktionen
94
Huuhu Ihrs.

Wollt mal wissen ob Ihr welche habt?? Wenn ja wie sehen sie aus..


Überlege ob ich mir welche zulegen soll.. Hab mir ja gerade ein Pad anfertigen lassen in Khaki mit hellen Lederecken und drei Sternen darin.. ( Foto folgt )

Es ist ein Wendepad und von der andren Seite helles Khaki.


Jetzt hab ich vorgestern bei Ebay diese Chaps hier gesehen... Finde die voll geil und so was passend zum Pad ist ( finde ich ) voll geil....


Wie findet Ihr die denn?? Ist das übertrieben??? Ich mein für den Moment ja weil ich ja eh nur sag ich mal noch kleine Prüfungen gehe.. Aber wenn man mal mehr startet find ich das doch ganz schön geil...


Hier mal der Link:

*klick*

In Rosa find ichs auch geil.. Aber nicht auf nem Fuchs... ihbah:D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Amymaus

Amymaus

Beiträge
72
Reaktionen
0
Hi,

also ich find die Spitze!!!!!!!!!!

Rosa würd ich jetzt auch nicht unbedingt nehmen, beißt sich doch mit nem Fuchs.
In der Artikelbeschreibung steht doch auch was von Farbwünschen.
Und der Preis geht auch, normale schlichte Chaps bekommst auch nicht billiger.

Lg Nina
 
littleloni09

littleloni09

Beiträge
477
Reaktionen
94
Dachte dann an ein passendes Khaki zu meinem neuem Pad...:D


Weil die stehen mir gut und dem Pferd auch...:D
 
Amymaus

Amymaus

Beiträge
72
Reaktionen
0
kann ich mir gut vorstellen.

Khaki ist eh ne geile Farbe....

ich trags auch total gerne nur für mein Pferd wärs ja mal gar nichts ;)
 
cara2

cara2

Ehrenmitglied
Beiträge
533
Reaktionen
36
fällt den Khaki auf dem Kunstleder auf?
ansonsten sieht das wirklich nett aus, muss ich zugeben ;o)
 
Poconita

Poconita

Beiträge
141
Reaktionen
0
huuuui sandra, das sind mal geile chaps.......preis ist oke......und damit fällst du wirklich auf !!!!

Ich trage ja meine ganz schlichten schwarzen chaps......
aber bin grade dabei mir neue zu kaufen......beige.....passend zu pferd und pad....*g*

Foto kuckst du hier *g*(hab kein anderes)



LG nina:D
 
littleloni09

littleloni09

Beiträge
477
Reaktionen
94
Meinst Du das würde nicht auffallen Cara..???


Muss morgen mal das Pad fotografieren!!! Da ist ein beiger kleiner, ein heller Khaki mittel und ein großer dunkel Khaki Stern drauf..

Wenn man das dunkle auf dem hell nehmen würde wie der Stern ist ??????


Muss mal Fotos machen...

Irgendwie hab ich mich in die doofen Chaps verliebt.:D


Sandra
 
shorty1

shorty1

Beiträge
105
Reaktionen
0
Also ich find auch den sehen mal echt heiß aus:D
Wenn dein Pad nicht zu dunkel oder heller ist dann beißt sich das auch nicht so.
Ansonsten find ich die farben super:D
 
Joyce

Joyce

Beiträge
132
Reaktionen
1
Ui, die sind toll :D Also so lange sie nicht in Pink sind,..ich mag absolut kein Pink.

Stell mal Foto vom Pad rein, und dann kreiren wir deine Chaps ;) :D
 
littleloni09

littleloni09

Beiträge
477
Reaktionen
94
Sooo, das ist mein Pad.. schlicht aber für mich wunderschön, leider kommen auf dem Bild die Farben nicht richtig zur Geltung...

ABer ich hoffe man erkennt es trotzdem...







Sandra..

wenn man das Pad richtig unter den Sattel legt sieht man auch das genähte auf der hellen Seite nicht.. Also da wo ja das Leder von Vorne draufgemacht wurde..
 
Krymsun

Krymsun

Beiträge
26
Reaktionen
1
Jep, ich habe zwei Showchaps, beide aus Alcantara, da dies waschbar ist.
Beide sind schwarz und etwas aufgepimpt worden. Die einen sind rundum mit Strass besetzt, die anderen sind schlichter und haben lediglich meine Initialen zwischen den rückseitigen Conchos. :)
 
littleloni09

littleloni09

Beiträge
477
Reaktionen
94
@ Krymsun,

hab jetzt Echtleder empholen bekommen , einfach abwischen und gut ist..

weis nicht, hab mir noch nie Chaps machen lassen..

woher hast Du Deine????


Sandra
 
Thema:

Showchaps