Die Quasselbox

Diskutiere Die Quasselbox im Westernreiten Forum im Bereich Reitsport; ...für alles andere, worüber man halt so quatschen kann *gg* Dann legt mal los :cool:;)
Joyce

Joyce

Beiträge
132
Reaktionen
1
...für alles andere, worüber man halt so quatschen kann *gg*

Dann legt mal los :cool:;)
 
Poconita

Poconita

Beiträge
141
Reaktionen
0
AW: Die Quasselbox....

ich fang mal an mit quatschen.......

Muss mal eben dampf ablassen.....hab mich mal wieder aufgeregt.......meine schule ist so assi........*grummel*

Net mal gescheite fotos konnten sie von unser Abschlussfeier machen.....*ärger*
nuja.....egal..........
ich geh jetzt gleich nen kuchen backen und dann bekomm ich vom lieben trinchen besuch.....und heut abend kommen leute für joe ankucken...hoffentlich benimmt er sich !!!! *g*

So dann quatscht mal weiter !!!!*g*

LG nina
 
Joyce

Joyce

Beiträge
132
Reaktionen
1
AW: Die Quasselbox....

Nen Kuchen backen?? :D Kann man den nachher auch essen? :p:D

Ich mach jetzt Feierabend, und geh schön reiten :)
Freitag morgen hatte sich beim Ausreiten ein Eisen gelockert und das hat sich als ich ihn wieder auf die Weide gestellt hab irgendwann verabschiedet. Gestern war dann endlich der Hufschmied da und hat ein neues drauf genagelt und jetzt kann ich wieder was mit dem Hasen machen *freu*

Will irgendeiner am WE zum Leckebusch auf das Sommerturnier?
 
Poconita

Poconita

Beiträge
141
Reaktionen
0
AW: Die Quasselbox....

Ja klar kann man meinen kuchen essen......is ein ganz normaler marmorkuchen..nen andern mag ich net *gg*

Ich fahre ja am WE für 14 Tage in Urlaub.......das muss ich ja noch sooo viel packen hab ne rießen liste das ich auch ja nix vergesse.....nicht das ich nachher auf der autobahn steh und Uuuuuuups....Pferd vergessen *laaach*
hatten wir alles schon !!!!!!!!!

Reiten werd ich heute abend noch eben....der dicke Jonny muss ja nun regelmäßig laufen....das sein Rücken wieder gesund wird.......

So nun mal die Wäsche sortieren...dann den Pool noch saugen.......wäsche aufhängen......neue waschen.....puh.......viel zu tun !!!!!!

Dann mal !!!
BYE
 
shorty1

shorty1

Beiträge
105
Reaktionen
0
AW: Die Quasselbox....

Ich hab morgen meine Praktische Prüfung!Oh man!!!Eigentlich sollte ich besser lernen als hier vor dem PC zu sitzen!Aber irgendwie kann ich mich nicht los reißen!!!Erst recht nicht weil ich grad beim kurzen war und mit hilfe der Digi cam meiner Bekannten schell ein paar neue fotos gemacht hab!So die setzt ich jetzt noch eben rein und dann zwing ich mich wenigstens eine halbe stunde zu lernen!
Bähhh :D
 
elfe96

elfe96

Beiträge
4
Reaktionen
0
AW: Die Quasselbox....

Dann viel Glück für Deine Prüfung-
Das klappt schon

LG
Verena
 
Joyce

Joyce

Beiträge
132
Reaktionen
1
@shorty
Dem schließe ich mich an: Viel Glück!

@Poconita
Wo gehts denn hin in Urlaub? Mit Pferd?

Ich fahre dieses Jahr nicht in Urlaub :( Hoffe das ich nächstes Jahr wieder mit Pferd nach Texel kann.
Letztes Jahr war ich 1 Woche mit der AIDA unterwegs. Das war geil! Ägypten, Kreta, Rhodos, Türkei..... hach ja! Jederzeit wieder :D
 
Poconita

Poconita

Beiträge
141
Reaktionen
0
@ julia !!! ! !

Du schaffst das schon...........shorty drückt bestimmt ganz feste die hüfchen *g*

@joyce
Ich fahre mit meinem Jonny in Schwarzwaldzu meinen Eltern....die kommen mich abholen...dann düsen wir 6 stunden über die autobahn und dann mach ich 14 Tage Urlaub in meinem "alten" zuhause......wird sicher voll geil......

So und nun werd ich weiter die wäsche bändigen......und dann mal was reiten....

Ach ja....heut mittag geh ich die liebe anna und die urte besuchen !!!!!!!!!!!
BYE LG nina
 
shorty1

shorty1

Beiträge
105
Reaktionen
0
Vielen lieben dank leutz!!
Hat nur leider nichts gebracht!:( Prüfung war voll mies!!Ist bestimmt mein keiner schuld der hat nicht feste genug die hüfchen gedrückt *lol*
Naja kann ich jetzt nicht mehr ändern und hoffen das ich noch so durch rutsche.Morgen ist noch Mündliche und dann erfahren wir auch die ergebnisse.
@Nina
man hast du es gut!!!Urlaub!!!*neidischbin* :D Entspann dich schön und vergiss uns nicht :D
 
Poconita

Poconita

Beiträge
141
Reaktionen
0
@ julia .....möööönsch......was is denn schiefgegangen????

Ich werde auch im Irlaub online sein........keine sorge...ich vergess euch alle nich.....!!!!

BYE LG nina:D
 
shorty1

shorty1

Beiträge
105
Reaktionen
0
@nina einfach alles!!Meno!!Wußte nicht mal wo ich anfangen soll!!Hab mir die erste Frage angeschaut und gedacht....neeee das mach ich später,erst die leichten....dann die zweite und schon wieder...neeee auch müll!!Und so weiter!Bis nix mehr da war.dann einfach wie wild aufn Pc rum gehackt und gehofft das gut wird:D
Naja dumm gelaufen.
Ah gut das du dann trotzdem online bist!!Dann kann ich dir weiter die ohren zu heulen *lol* :D :D :D
 
Poconita

Poconita

Beiträge
141
Reaktionen
0
Hi Julia !

Ist ja echt blöde...hätten die da nicht leichte Fragen aussuchen können???

Klar bin auch im Urlaub online.....sogar an meinem alten PC *g*
 
shorty1

shorty1

Beiträge
105
Reaktionen
0
Ja hab ich auch gefragt da hieß es nur...Ist doch schon so leicht wie möglich!!Haben meine kameraden und ich aber anders gesehen.Naja wie gesagt jetzt hilft auch kein ärgern mehr.Ich fahr jetzt los zum dicken und heul mich bei dem aus:D
Noch eine woche und 2 tage!!:D :D
 
shorty1

shorty1

Beiträge
105
Reaktionen
0
Huhu leute!!Hab jetzt alle prüfungen hinter mir und oh wunder ich hab mit 84% eine saubere zwei bekommen!Mir ist so ein riesen stein vom herzen gefallen!!!
Jetzt wird erstmal gefeiert!!!
greetzzzz shorty
 
Joyce

Joyce

Beiträge
132
Reaktionen
1
Hey super :) Geht doch! :D
Herzlichen Glückwunsch.

Hier regnet und regnet es :(
Hab am WE Samstag und Sonntag Geschicklichkeitsturnier,.....hoffentlich hört das auf.
 
littleloni09

littleloni09

Beiträge
477
Reaktionen
94
Bin auch vorhin Kletschenass von der Arbeit gekommen. :mad:


Dazu kommt das ich in einer Woche nach Essen Kettwig zum Arbeiten versetzt werde wo ich dann eine Stunde fahrt hinbrauch..

Und jetzt lauf ich gerade mal fünf Minuten zur Arbeit..:mad:


Hab schon Dampf abgelassen und mir wurde versprochen das es geändert wird.. Drückt mir die Daumen...


Ansonsten bin ich Thomas gestern schon wieder mit Reitstunden auf die Nerven gefallen.. wo das letzte Turnier doch so super gelaufen ist,.:D


Nur Übung macht den Meister was.... Und ich war besser platziert als mancher der sein Pferd nur rein von Trainern reiten lässt.. Und da war ich sooo stolz drauf.



Sandra
 
Poconita

Poconita

Beiträge
141
Reaktionen
0
erset mal JULIA!!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!! hats hufe drücken doch geholfen !!!!!


@ sandra !!!

Wie war denn das Turnier?????welchen Platz hast denn gemacht????? erzähl mal schnell !!!!!!

Ich war verhindert....konnte nicht kommen.....was meinste wie ich mich geärgert hab !!!*kotz*

Nuja......kommen ja noch mehr Turniere !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich muss jetzt weiter Koffer packen.....SA gehts schon ab in Süden !!!!*g*

Hab immer noch sorgen das ich irgendwas für mein Pferdi vergesse....

BYE HEL Nina:D
 
littleloni09

littleloni09

Beiträge
477
Reaktionen
94
Huuhu,

Turnier war total geil.. Unser Stall hat richtig abgerockt..

Mit Smarty ( der war ja das erste mal überhaupt weg ) war ich 8te.. Mit Stormy 4 in der Jungpferdeprüfung:D

Ansonsten hat die Sabine mit Ihrem Appi die Lk4 Pleasure gewonnen.. Die Chantal die Jugendreining.. Die Nina war dort 6.. In der Horsemanship lk3 war die Nina 2te..

Der Stefan war mit Stormys Bruder 2ter in der Lk4 Reining..

Der Sohn von Thomas im Kinderführtrail 4ter:D Mit unserem Dickem Shetlandpony.. hihi das war soo süß...

Die Jackpot Reining hat der Thomas gewonnen und mit der kleinen Stute war er 4ter...

Und Chantal in der Jackpot 7te... Die Klassen waren überfüllt ohne Ende.. Meist immer über dreißig Starter...

Videos und Bilder folgen.

Sandra
 
Poconita

Poconita

Beiträge
141
Reaktionen
0
Also dann spreche ich mal ein rießen dickes Lob an alle aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!

Freu mich auf jede menge bilder und die Videoooos!!!!
 
Thema:

Die Quasselbox