Vorstellbox der "Westernfraktion" ;o)

Diskutiere Vorstellbox der "Westernfraktion" ;o) im Westernreiten Forum im Bereich Reitsport; Huhu ihr lieben! Stellt doch in dieser Box euch und euer Pferd nochmal kurz gesondert vor, damit wir alle wissen, mit wem wir es zu tun haben...
Joyce

Joyce

Reaktionen
1
Huhu ihr lieben!

Stellt doch in dieser Box euch und euer Pferd nochmal kurz gesondert vor, damit wir alle wissen, mit wem wir es zu tun haben.

Um das ganze Übersichtlich zu halten, bitte je nur ein Foto von euch und eins vom Pferd.

Bin gespannt!

Joyce

Joyce

Reaktionen
1
AW: Vostellbox der "Westernfraktion" ;o)

Ich fang dann mal an *gg*

Also zu mir:
Ich bin am 29.05.1985 geboren und wohne im Kreis Altenkirchen.
Ich bin gelernte Groß- und Außenhandelskauffrau und habe eine leitende Possition in einem Betrieb mit +/- 30 Mitarbeitern

Reiten tu ich seit ich 9 Jahre alt bin. Aber Freizeitmäßig.
Mit 14 bekam ich mein erstes Pferd. Die 3,5 jg. WB- Stute "Tequila". Sie hatte ich 2 Jahre und musste sie wegen "Stallschließung" und Beginn der Berufsausildung verkaufen, da ich ihr nicht mehr gerecht wurde :(

Danach nochmal Pflegepferde und im Juni 2005 hab ich mir den Traum von einem Quarter Horse erfüllt:
-> Joey!
Eigentlich heißt er "Docs Classic Boy" und ist mein absolutes Traumpferd. Für alles zu haben :)
Joey wurde am 23.04.2002 geboren und am 21.06.05 hat er mit 3 Jahren in meinen Besitz gewechselt.
Joey´s Papa ist "Doc Patchex" v. "Doc Chex" und seine Mutter ist die Stute "Solids Gold Classic" v. "Shotgun Sonny"
Unterricht haben wir eigentlich bei Lutz Leckebusch.

Mein großer Traum mit ihm ist die Rinderarbeit: Cutting!
......mal sehen, ob irgendwann mal was draus wird.

So, hier nun das Bild von Joey und mir :)

Poconita

Poconita

Reaktionen
0
So dann mache ich mal weiter!