Heute ist ein schöner Tag, weil...

Diskutiere Heute ist ein schöner Tag, weil... im Reiterstübchen Forum im Bereich Community; *Hier eine neue Box für euch* Eure Bino :)
Bino

Bino

Reaktionen
213
*Hier eine neue Box für euch*

Eure Bino :)

alisha1

alisha1

Reaktionen
162
...weil heute fast die Hälfte der Stunden ausfällt/aufgefallen sind und ich erst wieder um halb zwei für eineinhalb Stunden rein muss
...ich Musik kann und somit der Ex nichts im Weg steht.:D
...ich die Mathe-Hausi verstanden hab
...ich glücklich bin:D

Bino

Bino

Reaktionen
213
weil ich mit Funny heute beim Ausreiten galoppiert bin :nail:

Anni85

Anni85

Reaktionen
0
... ich heute mein neues Pferd geholt hab und sie sich schon wunderbar eingelebt hat :D:D:D

S

Steppy

Gast
AW: Re: Heute ist ein schöner Tag, weil...

.... ich jetzt 10 wochen freihabe, da ich alle meine Prüfungen hinter mir habe.
:D

Lg

Bino

Bino

Reaktionen
213
... weil ich heute nur 5 Stunden arbeiten muss und danach endlich mal meiner freizeit lieblingsbeschäftigung nachgehen kann: bücher kaufen :D :D :D

Bino :bluemchen:

V*Punker

V*Punker

Reaktionen
1
(oh Bino - Bücher kaufen ist klasse :D Fast so gut wie in Reitländen shoppen *g*)

... weil ich nach 12 Tagen Feriefreizeit mit "schwererziehbaren Kids" seit gestern wieder zuhause bin.
... weil mein Bruder meinen PC auf vordermann gebracht hat und ich jetzt Linux Kubuntu hab :D
... weil ich gleich mit meiner besten Freundin ins Schwimmbad gehe und wir es uns im Solebad + in der Sauna gemütlich machen
... weil es meinem Punker zZ sehr gut geht :D

V

Valerio

Gast
...weil ich (eigentlich schon gestern Abend) eine Zusage und gleich einen Vertrag für eine Box im neuen Stall bekommen habe und nun endlich in einen richtigen Stall umziehen kann, dh es wird um einiges besser!
...weil mein Bruder bald ne Woche auf Klassenfahrt ist, dass bedeutet Ruhe pur :cool:
...weil ich endlich wieder ein bisschen gesund bin... :)

Bino

Bino

Reaktionen
213
(Punker, oh ja, nun bin ich quasi wieder befriedigt für den rest des Monats :D
Habe mir 7 Bücher gekauft... 60 Euro ausgegeben ... :D)

... weil ich heute Papi endlich das geburtstagsgechenk überreichen kann. Ich meine Maus heute noch sehen werde uuuun weil SOnntag ist :D

Bino

Bino

Reaktionen
213
Noch 5 Stunden!!!! :tanzen:
Dann fahren wir endlich los zur niki!!! *freu*

S

Sunnykerstin

Reaktionen
0
... endlich mal wieder die Sonne scheint

... es wieder schön warm wird

Bino

Bino

Reaktionen
213
... weil ich mit Funny heute zum allerersten Mal in unserem Leben in der Halle galoppiert bin!!! :tanzen: Eine 3/4-Runde auf dem Mittelzirkel!!! :verbeug:

Bino

Bino

Reaktionen
213
... weil ich irgendwie richtig gut ausgeschlafen bin! :)
Allerdings ist es ein wenig kalt... *bibber*

G

Gamine

Reaktionen
1
...wir heute noch netten besuch bekommen
...ich morgen meine ganzen freundinnen wiedersehen, weil die schule wieder anfängt
...mein pony heute so gelaufen ist, wie es sein soll
...gerade gute musik im radio kommt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bino

Bino

Reaktionen
213
... weil die Sonne so schön scheint :sonne:
und weil mir fast nur noch die HWS weh tut und die Prellung im Arm sehr gut verheilt :)

Das schöne Wetter macht einfach fröhlich :tanzen:

Bino

Bino

Reaktionen
213
Weil ich heute Urlaub hatte und schön ausschlafen konnte bei dem Mistwetter.
Weil Funny heute wunderschön in der Halle gelaufen ist und der kleine Ausritt danach auch entspannend war :)

Und weil eben alles toll is :D

L

Lelie

Gast
... ich glaube, dass ich einen guten Stall für mein Pferd gefunden habe und sie dann endlich zu mir holen kann. Wen's interessiert *klick*
LG Lelie

V

Valerio

Gast
wow, Lelie, dass sieht wirklich top aus! Aber auch ne Stange Geld... Hoffentlich wirst du glücklich dort und lernst nette Leute kennen!

Ich finde, dass heute ein schöner Tag ist, weil das Wetter total nach "goldenem Herbst" ausschaut...
und weil ich jetzt zwei Wochen Herbstferien habe :p

Sheep1

Sheep1

Reaktionen
67
... weil die sonne so schön scheint!! :))

L

Lelie

Gast
@ paulina und KuschelPony: Gesalzene Preise? Naja, ich will einen Stall in dem mein Pferd täglich auch im Winter lange raus kommt, wo die Boxen nicht winzig und duster sind, Halle, Ausreitgelände und mit Fahrrad oder Bahn zu erreichen. Das ist hier nicht leicht zu bekommen. Und da wo mein Pferd jetzt steht (noch in Hamburg), da zahl ich für das gleiche, bei ner Anlage, die schlechter in Schuss ist 50 Euro mehr.
LG Lelie

Thema:

Heute ist ein schöner Tag, weil...

Heute ist ein schöner Tag, weil... - Ähnliche Themen

• Heute ist KEIN schöner Tag, weil...

Heute ist KEIN schöner Tag, weil...: *hier eine neue Box für euch* Eure Bino :bluemchen:
  • Heute ist KEIN schöner Tag, weil... - Ähnliche Themen

• Heute ist KEIN schöner Tag, weil...

Heute ist KEIN schöner Tag, weil...: *hier eine neue Box für euch* Eure Bino :bluemchen: