Turnierkleidung....

Diskutiere Turnierkleidung.... im Westernreiten Forum im Bereich Reitsport; Hallo Leute, ich wollte mal fragen was man zu einem Western Turnier anziehen muss, was ist Pflicht? Ich würde mich sehr freuen wenn ihr was dazu...
Franny1

Franny1

Beiträge
38
Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich wollte mal fragen was man zu einem Western Turnier anziehen muss, was ist Pflicht? Ich würde mich sehr freuen wenn ihr was dazu schreiben würdet, weil ich nemlich bald in Dresden starte *lol*

LG FRANNY
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Poconita

Poconita

Beiträge
141
Reaktionen
0
Hi !


In allen Klassen bis auf die Freizeitreiter klassen ist eine vollständige Westernausrüstung vorgeschrieben.
Dazu gehören: Westernhut/oder Reitkappe und nen
Hemd/oder Bluse die langärmlig ist.
Ach ja genau und Westernstiefel brauchst du auch !

Die meisten Reiter tragen Jeans aber ich hatte unter engen Chaps auch schon mal ne enge stoffhose (strech) an.

In was für einer Klasse startest du denn ? und welche disziplin ?


LG nina
 
littleloni09

littleloni09

Beiträge
477
Reaktionen
94
Huuhu,

genau, was startetst Du denn??

Nur mal als Tipp.. mein Hemd für diese Turniersaison stammt von H&M, es muss nicht immer teuer sein um gut auszusehn..:D

Was ist in Dresden für ein Turnier???


Sandra
 
Franny1

Franny1

Beiträge
38
Reaktionen
0
Hallo,

ich starte in der Pleasure und Trail at Halter, Horsemanship muss ich mal schauen *gg* Und das Turnier findet in Kaufbach statt ist bei Dresden!

Danke für den Tipp mit H&M :danke:

LG FRANNY
 
littleloni09

littleloni09

Beiträge
477
Reaktionen
94
Huhu,

wenn Du in meiner Fotobox schaust siehst Du das Hemd das nur 19,90 € gekostet hat,

Ich fand es echt super.... und passt gut zu dem Rest.



Sandra
 
Thema:

Turnierkleidung....

Schlagworte

vorgeschriebene westernausrüstung