Barrel Race

Diskutiere Barrel Race im Westernreiten Forum im Bereich Reitsport; Hi ! Habe für unser nächstes Turnier auf der EHR bei Martina das Barrel Race genannt..... Hat denn jemand Erfahrung damit oder irgendwelche...
Poconita

Poconita

Reaktionen
0
Hi !

Habe für unser nächstes Turnier auf der EHR bei Martina das Barrel Race genannt.....

Hat denn jemand Erfahrung damit oder irgendwelche Tipps wie ich das am besten Trainieren kann?

BYE LG nina

Joyce

Joyce

Reaktionen
1
Wo ist das Turnier? Gibts ne Internetadresse?

littleloni09

littleloni09

Reaktionen
94
Huuuhu Nina,

wenn Du dieses Wochenende Zeit hast kommste zu uns zum Stall.

John ist wieder da und der reitet doch viel Barrel Race--- er war gerade auch British Open Champion mit seinem Paint Horse..

Der kann Dir auf jeden Fall weiterhelfen wie man das trainiert.:D

Knutscha Sandra

P

paro

Reaktionen
0
oder du fragst koos :) der startet mit jane auch und ist niederländischer vize meister gewesen ;D

das ist ja mal schön, dann kriegen wir was zu sehen.

lg, lena

Poconita

Poconita

Reaktionen
0
Hey Sandra !

Die idee hatte ich auch .....ich red mal mit jolanda und kuck mal ob sie mitfährt. dann ruf ich dich eben an wenn ich bescheid weiß !!!Sa kann ich nicht aber sonntag ist cool !?!

@ lena ......das ist ja auch ne super idee.....dann frag ich doch gleich mal am 28. bei der Generalprobe !!!

BYE LG nina

Poconita

Poconita

Reaktionen
0
Hi !

Wir sind fleißig am Barrel Race trainieren *gg*
und siehe da, das dicke pony kann nicht nur um die tonnen rollen, er kann auch herum traben *laaaaaaach*

Also ich denk, das wird das volle Lachprogramm......und vielleicht werd ich ja letzte *gggg*
vielleicht gibbet ja ne schleife für den langsamsten teilnehmer *looool*:cool:

BYE LG nina

Poconita

Poconita

Reaktionen
0
Sooo

nun mal mein ergebnis vom Barrel Race :

TONY UND ICH HABEN GEWONNEN !!!!!!

es waren nun 7 Starts........und ich hatte mit meinem Tony die beste Zeit.....oberhammer geil !!!!!

Hab nen geilen Preis gewonnen.....ein Buckle....mit nem Barrel Racer drauf......und 30 Euro 40 cent !!!!

HAMMER HAMMER HAMMER GEIL !!!!

[email protected] die die dachten mein pony sei untauglich oder fett...oder sonst was.....tja falsch gedacht.HIHIII

BYE HEL Nina:cool::cool::cool::cool::cool::cool:

P

paro

Reaktionen
0
Supi dupi! Herzlichen Glückwunsch. Ihr habt toll ausgesehen!!!!!!! Ich gönn dir den Buckle ;-) ich dir gar nicht mehr gratulieren können *schnief*

Poconita

Poconita

Reaktionen
0
Hey Lena!

Ich kanns echt noch gart nich glauben das ich wirklich gegen Koos und die andren gewonnen hab.........
Das Buckle ist HAMMER GEIL !!!!! jetzt noch die geile Gravur drauf....dann kann das nächste Turneir kommen !!!!

Und ich werde weiter üben üben üben !!!!!!und im nächsten Jahr versuchen meinen Titel zu verteidigen *lach*

BYE LG nina

P

paro

Reaktionen
0
jane hatte noch slider drauf, die hätten wir runternehmen müssen. aber im nächsten jahr ist koos schlauer :D... aber du bist bis dahin noch besser :D beim nächsten mal trägste das bucklechen, ne?

Poconita

Poconita

Reaktionen
0
:D:D:DOooch bis nächstes jahr kann noch so viel passieren......ich werde weiter trainieren......und mein pony fit halten......aber ich denke mal das wir nächstes mal slider drauf haben und somit hab ich dann keine chance auf ne titel verteidigung *lach*

Aber auf alle Fälle es hat sowas von spaß gemacht.....
Ich muss mal noch kucken das ich irgendwie an meine Zeit rankomme.....will wissen wie schnell ich war !!!!!!!!!!!!!!

:D:D:D

Poconita

Poconita

Reaktionen
0
In kürze gibts bilder vom Barrel Race.........hammer schöne sogar !!!

LG ninaa

Thema:

Barrel Race