Trauer: "Son Ofa Doc" eingeschläfert

Diskutiere Trauer: "Son Ofa Doc" eingeschläfert im Westernreiten Forum im Bereich Reitsport; Wie ich dem Quarter Horse Journal entnehmen konnte, ist der 1975 geborene Hengst "Son Ofa Doc" Foto im Alter von 32 Jahren auf seiner Heimatranch...
Joyce

Joyce

Reaktionen
1
Wie ich dem Quarter Horse Journal entnehmen konnte, ist der 1975 geborene Hengst "Son Ofa Doc" Foto im Alter von 32 Jahren auf seiner Heimatranch eingeschläfert worden.
Er hat sein ganzes Leben auf der Ranch seines Züchters "Sam Wilson" verbracht. Er wurde von ihm trainiert und geshowt. Nun liegt er dort begraben.

Er ist ein Sohn des großartigen "Doc Bar" aus der "Jazzy Socks" von "Royal King".
"Son Ofa Doc" selbst war:
Reserve World Champion
Top Ten World Show
ROM Performance
NCHA money-earner

Sein bekanntester Nachkomme dürfte "Bob Acre Doc" Foto (1981 - 2001) sein. Er hat eine Gewinnsumme von $418,926 in Cuttingevents und ist in die NCHA Hall of Fame eingetragen.

"Son Ofa Doc" war ein Vollbruder von "Doc Wilson" Foto
Er hat über $ 130.000 gewonnen uns ist in der NCHA-Hall of Fame. Seine Nachkommen haben weit über $ 300.000 an Preisgeld gewonnen.

Sam Wilson sagte in einem Interview:
"You could ride (Doc Wilson and Son Ofa Doc) blindfolded and wouldn´t know which one you were riding except
Son Ofa Doc was bigger"

Thema:

Trauer: "Son Ofa Doc" eingeschläfert

Trauer: "Son Ofa Doc" eingeschläfert - Ähnliche Themen

• Trauer: Reminic verstorben

Trauer: Reminic verstorben: "Reminic ist im Alter von 29 Jahren am 8.Mai 2007 verstorben.Der Hengst von Doc's Remedy aus der Fillinic hat Nachkommen, die im Showring mehr als...
  • Trauer: Bueno Fritzi Nic verstorben

Trauer: Bueno Fritzi Nic verstorben: Bueno Fritzi Nic Bueno Fritzi Nic ist verstorben. Er stammt ab von Reminic aus der grossartigen Stute Bueno Chex Kaweah, die auch die Mutter von...
  • Trauer: Jae Bar Fletch ist tot

Trauer: Jae Bar Fletch ist tot: Er sei das großartigste Cuttingpferd, das jemals ein Bit im Maul hatte, meinen viele der Cuttingleute in den USA. Der NCHA World Champion von 1989...
  • Trauer: Jae Bar Fletch ist tot - Ähnliche Themen

• Trauer: Reminic verstorben

Trauer: Reminic verstorben: "Reminic ist im Alter von 29 Jahren am 8.Mai 2007 verstorben.Der Hengst von Doc's Remedy aus der Fillinic hat Nachkommen, die im Showring mehr als...
  • Trauer: Bueno Fritzi Nic verstorben

Trauer: Bueno Fritzi Nic verstorben: Bueno Fritzi Nic Bueno Fritzi Nic ist verstorben. Er stammt ab von Reminic aus der grossartigen Stute Bueno Chex Kaweah, die auch die Mutter von...
  • Trauer: Jae Bar Fletch ist tot

Trauer: Jae Bar Fletch ist tot: Er sei das großartigste Cuttingpferd, das jemals ein Bit im Maul hatte, meinen viele der Cuttingleute in den USA. Der NCHA World Champion von 1989...