Pattern?

Diskutiere Pattern? im Westernreiten Forum im Bereich Reitsport; hi leute! soooo ich habe nun auch ein neues thema... da jetz die zeit der winterpause ja vorbei ist uns wieder ans trainieren geht, wollt ich...
treasure

treasure

Reaktionen
3
hi leute!

soooo ich habe nun auch ein neues thema...
da jetz die zeit der winterpause ja vorbei ist uns wieder ans trainieren geht, wollt ich fragen ob ihr vielleicht übungspattern für trail, showmanship und horsemanship habt?vielleicht könnten wir hier ja einen pattern- sammelthread machen, denn mir gehen immer so schnell die ideen aus*gG* und anhand von kompletten pattern übt es sich doch gleich am besten.
oder falls ihr welche habt von turnieren, dann können wir die hier reinstellen und uns ideen sammeln!:)

LG

Poconita

Poconita

Reaktionen
0
Hi !!!!

Ich hab von vor 2 Wochen nem Kurs die pattern.Trail und HMS. Ich kuck mal das ich die noch die Tage eingescannt bekomme !!!

Dann stell ich sie ein !!!

LG nina

treasure

treasure

Reaktionen
3
super, danke!

ich habe übers WE auch nen trail geritten, hab hier das pattern versucht mit dem paint-programm nachzuzeichnen *gg*

1. Tor
2. Trabfigur
3. Lope over
4. Side Pass
5. Back up L
6. Brücke

jaa das braune ist walk, grün jog, pink lope, gelb side pass, blau back.. hoffe man verstehts^^

insgesamt war der nicht wirklich schwer, die trabfigur allerdings war recht anspruchsvoll da die relativ eng war und durch den einen pylonen recht begrenzt, konnte also da nicht gut ausholen. side pass war leider auch etwas eng aufgestellt für unsere "länge":p

Thema:

Pattern?

Pattern? - Ähnliche Themen

• Pattern zum Nachreiten für Zu Hause..

Pattern zum Nachreiten für Zu Hause..: Hallo, hab mir überlegt das wir hier oben eine feste Box für Pattern machen, hab noch soo viele hier und werd sie mal scannen und wer noch welche...
  • Pattern zum Nachreiten für Zu Hause.. - Ähnliche Themen

• Pattern zum Nachreiten für Zu Hause..

Pattern zum Nachreiten für Zu Hause..: Hallo, hab mir überlegt das wir hier oben eine feste Box für Pattern machen, hab noch soo viele hier und werd sie mal scannen und wer noch welche...