Wer kennt den Hengst????

Diskutiere Wer kennt den Hengst???? im Pferdezucht Forum im Bereich Pferdezucht; Hallo ihr! Unser Hofbesitzer hat vor vier Jahren mit unserer Stute ein Fohlen gezogen(haben diese Stute vor 2 Jahren gekauft). Das Fohlen ist von...
Gwenie

Gwenie

Reaktionen
687
Hallo ihr!
Unser Hofbesitzer hat vor vier Jahren mit unserer Stute ein Fohlen gezogen(haben diese Stute vor 2 Jahren gekauft). Das Fohlen ist von dem Hengst Gino Ginelli!
Ich interessiere mich für den Nachwuchs und wollte jetzt gerne etwas mehr von dem Hengst erfahren. Aber den gibt es nicht mehr in Warendorf! Noch nicht einmal ein Foto!
Vielleicht kennt ja jemand von euch den Hengst oder hat ein Foto!
(Angeblich war er sehr erfolgreich!?)
Gruß
Gwenie

17.03.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wer kennt den Hengst???? . Dort wird jeder fündig!
Gwenie

Gwenie

Reaktionen
687
Danke! Die Seite habe ich auch schon gefunden! :rolleyes: habe im Netz schon herumgesurft! und dabei unter anderm herrausgefunden dass der Hengst bis 2005 Natursprünge gemacht hat!und dass es ca. 85 Gino Ginellis mit eingetragenem Namen gibt!!
Gruß
Gwenie

Thema:

Wer kennt den Hengst????

Wer kennt den Hengst???? - Ähnliche Themen

• Frühgeburten - wer hat Erfahrung?

Frühgeburten - wer hat Erfahrung?: ich hoffe das ist die richtige Box und auch noch ein neues Thema.. konnt kein altes finden... Naja wir haben folgendes Problemchen im Stall...
  • Wer kann helfen? - Birkhof-Hengste: Royaldik und Meraldik

Wer kann helfen? - Birkhof-Hengste: Royaldik und Meraldik: Hallo! Wer kann mir helfen und mir was über die am Birkhof stationieren Hengste Royaldik und Meraldik sagen?? Besonders interessiern mich...
  • Kennt sich jemand mit Trakehnern aus?

Kennt sich jemand mit Trakehnern aus?: Hallo Leute! Vorab: Ich bin verliebt!!! :D Die Trakkis haben es mir total angetan! Leider hab ich bei den Trakehnern null Ahnung von der Zucht...