*Männer-Mecker-Club* Klappe die zweite

Diskutiere *Männer-Mecker-Club* Klappe die zweite im Reiterstübchen Forum im Bereich Community; Bino, das sag ich dazu!! :D Über meinen Bruder hab ich ja schon im Single-Nest geschrieben...was anderes hab ich momentan nicht zu sagen.
Steffi2

Steffi2

Beiträge
1.776
Reaktionen
71
Bino, das sag ich dazu!! :D

Über meinen Bruder hab ich ja schon im Single-Nest geschrieben...was anderes hab ich momentan nicht zu sagen.
 
Bino

Bino

Beiträge
4.313
Reaktionen
213
Ah doch, der werte Herr und das Handtuch.
Ich habe mir nun überlegt, das Handtuch einfach weg zu nehmen.
Spätestens wenn er nach dem Duschen auf die eiskalten Fliesen steigen muss, wird er danach fragen... hoff ich! :D

Desweiteren hat werter Herr die Angewohnheit, sämtliche Klamotten in der Wohnung zu verteilen. Hammer. Und ich dachte Frauen wären in der Hinsicht schlimm... :mad:
 
Steffi2

Steffi2

Beiträge
1.776
Reaktionen
71
Und das in DEINER Wohnung! Sowas musst du von Anfang an verbieten! Kann doch nicht angehen, dass er sich da benimmt wie zuhause bei Mama...:D
Genau, lass das Handtuch einfach weg, dann wird er vielleicht zur Vernunft kommen, und wenn nicht bekommt er eben kalte Füße. Kann dir doch egal sein...;)
 
Bino

Bino

Beiträge
4.313
Reaktionen
213
Er schaffts immernoch nicht! :rolleyes:

Letztens habe ich erzieherische Maßnahmen ergriffen. Er lag eingekuschelt im Bett, ich gehe ins Bad und da muss ich es schon wieder sehen. Das Handtuch auf dem Boden. Also habe ich ihn so lange angezickt, bis er endlich aufgestanden ist und es aufgehoben hat :D

Er war dann ein paar Tage stinkig, aber anders lernen es die Kinder ja sonst nie :D :cool:
 
Bino

Bino

Beiträge
4.313
Reaktionen
213
Das mit den Leckerlie probiere ich aus... allerdings habe ich eher das Gefühl, dass das Leckerlie dankend angenommen wird und dann wird weiter so gemacht...! *hmpf* Bestechen zieht bei den meisten Männern nicht, weil sie es nicht als Belohnung ansehen in dem Moment... Da machen Frauen nämlich immer ihre Fehler!!! *appellier* Männer sehen das Bett nicht als Belohnung sondern als selbstverständlich an... als Erziehungsmaßnahme geht das sicherlich nicht durch! :cool:
 
Steffi2

Steffi2

Beiträge
1.776
Reaktionen
71
Oder wie wäre es statt Belohnen mit Bestrafen bei unerwünschtem Verhalten? Ich glaube Männer kapieren es nur, wenn es richtig weh tut! :keule:
Auf keinen Fall darfst du aufgeben und sein Verhalten durchgehen lassen. Sonst wirst du ihm dauerhaft seinen Dreck hinterherräumen!!
 
almfee

almfee

Beiträge
68
Reaktionen
0
ich finds geil echt, das ist auch so ne typische reitermarotte... alle, egal ob männer, geschwister oder was auch immer werden wie die pferdchen erzogen *lach*
aber ich machs ja genauso... :D ich mein solange es funktioniert... ;)

ich hab momentan eigentlich nix zu meckern obwohl der herr ne ganz schöne zicke ist... und übelst eifersüchtig... aber ich mein da sind wir uns ziemlich ähnlich *pfeif* :D

lg die almfee
 
Steffi2

Steffi2

Beiträge
1.776
Reaktionen
71
Männer muss man erziehen, egal ob frau Reiterin ist oder nicht! Sonst tanzen die einem auf der Nase rum! Das darf frau sich nicht gefallen lassen, wir leben doch nicht für die Männer!
 
Bino

Bino

Beiträge
4.313
Reaktionen
213
Ne richtige Emanze unsere Steffi :D :D

Eifersucht geht ja mal gar nicht almfee, da werd ich gereizt.
Allerdings muss ich dazu gestehen, so ein bisschen hin sticheln ab und an find ich total süüüß! :D das zeigt ja, dass er interesse hat :p
 
Finchen2

Finchen2

Beiträge
203
Reaktionen
20
Vielleicht sollte man einfach mal genau das machen, was dem gnädigen Herrn auf die Nerven geht. Z.B. pausenlos dazwichen quatschen, wenn er seine Lieblingssendung guckt. (Das mach ich immer :rolleyes: ) oder, was meinen auch aufregt: das ich alles hinterm Hintern liegen lasse. Wenn ichs mir so recht überlege....dann bin cih irgendiwe die schlampigere von uns beiden. Ich hba keine Lust zum Aufräumen, keine Lust nach dem Duschen die Dusche sauberzumachen...warum, wenn er das macht?:confused: Vielleicht habe ich ihn auch unwissendlich dazu erzogen:confused:
 
Steffi2

Steffi2

Beiträge
1.776
Reaktionen
71
...oder seine Mutter! Die sollte man sich immer genau anschauen, sie hatte bis dato den größten Einfluss auf den Herrn. Von ihr hat Mann sehr viel, meistens übrigens auch den Charakter! Also Mädels, genau hinschauen!! :D
 
Bino

Bino

Beiträge
4.313
Reaktionen
213
Er meinte nun, dass er sich bessern wird :)
Aber vergisst es schlichtweg einfach immer... vielleicht sollte ich dann nicht so böse sein... :nail:

Dafür kocht er jedesmal fantastisch :D
 
Connys Schimmel

Connys Schimmel

Beiträge
322
Reaktionen
5
Hallo Bino...
Hm ...also mit dem Bessern ist das immer so eine Sache..Also meiner, und ich bin immerhin schon 17 mit ihm verh,hängt zwar das Handtuch auf hat aber im Gegenzug dazu eine Kaffeetassenmanie.Soll heissen er ist leidenschaftlicher Kaffeetrinker was ja nicht schlimm wäre,wenn er nicht jedesmal eine neue Tasse nehmen würde und die alte immer irgendwo stehen bleibt.Und das bei so 10 bis 15 Tassen am Tag.Ich habs schon mit allem versucht,Wutausbrüche,schleimen,mit Drohungen und diversen anderem.:rolleyes:
Und immer kam...ich werde mich bessern...
Fazit....es hat sich bis heute nichts getan....lach

Ich hab mir schon überlegt mir auch eine Marotte anzugewöhnen....die Fernbedienung immer zu verstecken zb...denn er guckt ja sooo gerne Fernsehen...:D

Gruss Conny
 
Snow

Snow

Beiträge
104
Reaktionen
0
Männer zu Erziehen ist eine sehr schwere Aufgabe, und die hört nie auf.:p
Ich spreche aus Erfahrung bin mit meinem Mann jetzt 22 Jahre zusammen.
Wenn ich ihm was abgewöhnt habe, kommt er mit einer neuen Macke an.
Ich denke die Männer machen das mit Absicht, nur um uns zu Ärgern.:gruebel:
Trotz der Macken gebe ich meinen nicht mehr her.:D
 
Connys Schimmel

Connys Schimmel

Beiträge
322
Reaktionen
5
@Angie...ja na klar würde das ein gewitter herauf beschwören...aber es war ja nur mal so als Hypothese gemeint.machen würde ich das auch nicht wirklich....denn auch wenn er diese Angewohnheit hat kann ich damit leben.

Und mal ganz ehrlich,ich habe auch so die eine oder andere Macke.Aber das wollen wir hier jetzt gaaaar nicht wissen:rolleyes:..

Trotz aller Macken bin ich glücklich verh....und ein bisschen Spass dann und wann gehört eben dazu...
Gruss Conny
 
devil'sgold_w15

devil'sgold_w15

Beiträge
172
Reaktionen
0
Hey! also ich finds ja funny, was ihr so für Probleme mit eure kerle habt und bin iwie ganz froh, das ich mir sowas nicht ann Hals geschafft hab^^ Was nicht ist kann ja (ganz bestimmt) noch werden!!! :)
LG devilchen
 
Bino

Bino

Beiträge
4.313
Reaktionen
213
Und ich dachte immer wir meckern hier ÜBER die Männer und nicht MIT ihnen ;)

Kusch kusch! :D
 
Snow

Snow

Beiträge
104
Reaktionen
0
@ Conny da haste recht wir sind bestimmt auch nicht einfach für unsere Männer ;)

Meiner ist heute zum Verschenken ;)
Der muss zum Arzt hat sich vor 8 Wochen das Bein Gebrochen Wadenbeinbruch und Bänderrisse ja und einen Trümmerbruch im Knöchel.
Heute muss er zur Nachuntersuchung, wenn er glück hat kann er die Krücken und die Schiene heute wegstellen.
 
Steffi2

Steffi2

Beiträge
1.776
Reaktionen
71
Hat er denn in dieser Zeit ordentlich gejammert? Männer sind ja so wehleidig! Manche sterben schon an einer Blase oder einem Stich...:D Dabei markieren sie sonst alle den großen, starken Mann...;)
 
Connys Schimmel

Connys Schimmel

Beiträge
322
Reaktionen
5
:)lööööl....jaaaaa im Jammern sind die Kerle echte Meister.Eine leichte Erkältung hat der Arzt gesagt und er kommt wieder als wenn er schon mal einen Sarg bestellen könnte.:rolleyes:
Hast du mal dies für mich oder das für mich...aufstehen konnte er ja nicht..hatte ja eine Erkältung...man tuts ja gern bis zu einem gewissen Punkt und der war dann nach 2 Tagen bei mir erreicht.Nach 48Std Dauergejammerbeschallung:D war dann das Süppchen sowas von versalzen,das er....ohhh Wunder....sich ALLEIN was zu trinken holen konnte.Also böse Zungen sagen,ich hätte das absichtlich getan mit dem Salz,aber mal unter uns würde ICH sowas tun???:cool:
Naja,wie auch immer...auf jeden fall war der Fall dann abgeschlossen,mein Mann war kuriert....und er wurde auch nicht so schnell wieder krank....

Gruss Conny
 
Thema:

*Männer-Mecker-Club* Klappe die zweite