Kochen für Pferde

Diskutiere Kochen für Pferde im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Pferde; Hallo ihr Lieben! Ich möchte meinem "BABY" nicht immer nur die selben Leckerchen oder Wurzeln , Äpfel etc geben und würde ihm gerne Abwechslung...
devil'sgold_w15

devil'sgold_w15

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!
Ich möchte meinem "BABY" nicht immer nur die selben Leckerchen oder Wurzeln , Äpfel etc geben und würde ihm gerne Abwechslung auf den Speiseplan kochen. Bin auch gerne bereit das Versuchskaninchen zu spielen und sehr komplizierte Sachen nachzukochen. Wäre nett von euch, wenn ihr mir ein paar Rezepte geben könntet!
Hier eins für Joghurt:
250g Naturreiner Joghurt
2 Äpfel
100g Cornflakes

Äpfel klein schneiden, raspeln und alles vermengen! bitte nicht zu viel füttern(nicht mehr als diese dosis) , kann bei übermäßigem Verzehr abführend wirken (auch bei uns menschen:rolleyes: ;) :kotz: ) das nur so als warnung! )
Schmeckt meinem BABY aber sehr gut!!! :dance:
so werd dann mal,
LG devilchen
:engelteufel:
:schildkroete:

V

Valerio

Gast
hey devilchen...
ich nehme mir schon seit Urzeiten vor, was für mein Pferd zu backen (ja, davor wars halt meine Rb), aber ich kriege es wahrhaftig nie "gebacken" :D
Aber ichhabe mal im Internet gesucht, und hier:
http://www.beepworld.de/members41/royalblack/leckerlies.htm

findest du 60 Rezepte (reicht wohl fürs erste?? :D ) aus einem Pferde-Kochbuch... Sogar teilweise mit Bewertung :eek:
Hoffe ich konnte dir helfen...

devil'sgold_w15

devil'sgold_w15

Reaktionen
0
Vielen Danl für eure Tips!
Ich nehme gern wieder Rezepte an! :)
LG devilchen :teufel2: :teufelchen: :engelteufel:

devil'sgold_w15

devil'sgold_w15

Reaktionen
0
Danke ihr Lieben!!!!
Hat auch jemand etwas Warmes für unsere Süßen???
Nächste Woche sind Ferien, da werde ich alles mal ausprobieren und das Ergebnis hier reinstellen!
LG devilchen :teufel2: :teufelchen: :engelteufel:

Thema:

Kochen für Pferde

Kochen für Pferde - Ähnliche Themen

• Wieviel Futter sollte dieses Pferd bekommen?

Wieviel Futter sollte dieses Pferd bekommen?: Hallöchen. Mich würde mal interessieren, wie ihr folgendes Pferd füttern würdet: Stute 1,72m 7 Jahre alt (fast 8) relativ "zarte" Figur (kein...
  • Tee fürs Pferd

Tee fürs Pferd: Gebt ihr euren Pferden manchmal Tee? Welche Sorten? Nur im Kraftfutter oder trinken sie den Tee auch so? Lasst ihr die Teekräuter...
  • Futterempfehlung für Opi gesucht!

Futterempfehlung für Opi gesucht!: Hallo! Mein RB-Opi (Hannoveraner, bald 26) hat tierisch Probleme beim essen. Er hat nicht mehr alle Zähne und verliert beim futtern auch immer...
  • Futtermittel speziell für Atemwegserkrankungen

Futtermittel speziell für Atemwegserkrankungen: Hallo! ich bin auf der Suche nach einem Kräuterfutter für mein Pferd. Da man da als Laie ja kaum einen Durchblick hat, was gut ist oder nicht...
  • Malzbier fürs Pferd?

Malzbier fürs Pferd?: Hab mal eine Frage: Gestern hat mir eine Bekannte erzählt, das sie ihrem Pferd 1x die Woche eine Flasche Malzbier übers Futter kippt. Das soll...
  • Malzbier fürs Pferd? - Ähnliche Themen

• Wieviel Futter sollte dieses Pferd bekommen?

Wieviel Futter sollte dieses Pferd bekommen?: Hallöchen. Mich würde mal interessieren, wie ihr folgendes Pferd füttern würdet: Stute 1,72m 7 Jahre alt (fast 8) relativ "zarte" Figur (kein...
  • Tee fürs Pferd

Tee fürs Pferd: Gebt ihr euren Pferden manchmal Tee? Welche Sorten? Nur im Kraftfutter oder trinken sie den Tee auch so? Lasst ihr die Teekräuter...
  • Futterempfehlung für Opi gesucht!

Futterempfehlung für Opi gesucht!: Hallo! Mein RB-Opi (Hannoveraner, bald 26) hat tierisch Probleme beim essen. Er hat nicht mehr alle Zähne und verliert beim futtern auch immer...
  • Futtermittel speziell für Atemwegserkrankungen

Futtermittel speziell für Atemwegserkrankungen: Hallo! ich bin auf der Suche nach einem Kräuterfutter für mein Pferd. Da man da als Laie ja kaum einen Durchblick hat, was gut ist oder nicht...
  • Malzbier fürs Pferd?

Malzbier fürs Pferd?: Hab mal eine Frage: Gestern hat mir eine Bekannte erzählt, das sie ihrem Pferd 1x die Woche eine Flasche Malzbier übers Futter kippt. Das soll...